gibts heute wieder bvb schimpfe wegen schiri
Beiträge von rob077
-
-
das schöne ist doch an der pandemie das sich keiner ansteckt. weder in der gastronomie noch bei konzerten,disco oder beim fussball. ich hab bis jetzt nur gehört das alles sicher ist.

-
John schätzt, dass sich in den Monaten der ersten Welle etwa 30 Prozent der indischen Bevölkerung mit dem Coronavirus infiziert und eine Immunität entwickelt haben. In der zweiten Welle kamen weitere 60 Prozent mit dem Krankheitserreger in Kontakt. Zusammen ergibt das 90 Prozent der Bevölkerung, was der sogenannten Herdenimmunität entspricht und, so John, Voraussetzung für den Übergang in die endemische Phase sei.
und was willst du daraus ableiten ?
-
Mal was zur Lage in Indien. Artikel im Anhang

Hat Indien als erstes Land der Welt die Pandemie besiegt?
Während Deutschland mitten in der vierten Welle steckt, vermeldet Indien kaum noch Infektionen. Dabei versank das riesige Land vor einigen Monaten noch im Corona-Chaos. Welchen Preis es dafür bezahlen musste – und was es laut Experten alles richtig gemacht hat.
Dass Indien heute im Vergleich zu Deutschland und anderen europäischen Ländern so gut dasteht, hat mehrere Gründe.
So setzte die indische Regierung bereits im Frühjahr 2020 auf die rasche Entwicklung eines eigenen Impfstoffs. Im Januar 2021 erhielt der Wirkstoff eine Notfallzulassung, und die Impfkampagne konnte beginnen. Inzwischen ist mehr als die Hälfte der erwachsenen Inder einmal geimpft, mehr als ein Viertel hat eine zweite Spritze erhalten.das ist natürlich super so wie der ganze artikel

-
in hückelhoven gibt es keinen karnickel zuchtverein

ja, deine freunde sind im internet

-
Ich denke so schnell werden wir die nicht los. Die werden sich dann das nächste Thema suchen. Wenn ich wetten müsste, würde ich auf den Klimawandel tippen

problematisch ist natürlich auch das die praktisch als ungimpfte ausgesperrt sind.die radikalisieren sich dann natürlich noch mehr..
-
Hier tun sich aber Abgründe auf:
https://www.bz-berlin.de/tatort/todessc…ker-szene-aktivdie armen kinder. Ob sich die querdenker wieder beruhigen wenn die pandemie vorbei ist
-
Das ist wirklich eine Schnapsidee, frag mal beim Fürst und Rob nach

da haben wir die schnapsflasche 5 reihen zu sugar durchgereicht….
-
Das war einfach, naürlich Türkgücü, die sobald der Investor weg ist wieder die Reise richtung Landesliga antreten.
die liefern sich kopf an kopf rennen mit den stinkern. 60 holt seit paar tagen wieder auf.
-
wäre interessant zu wissen woran der unterschied liegt
in deutschland gibts mehr infizierte als in uk

-
Die relevante EMA-Entscheidung kam am 04.10.

hab mich schon gewundert 04.10 ist natürlich schon herbst

-
gemüse, schöne geschichten

-
Da ist kein Widerspruch. Du hast meinen Post nicht verstanden.
Noch mal zur Historie. Seit dem Spätsommer ist klar, dass alle boostern müssen. Das Darauf nimmt Karl am 18.11. Bezug..Irgendwann (ca. Oktober) gab es die Stiko - Empfehlung, dass sich zunächst die Altersgruppe der Ü70 boostern lassen sollen.
Irgendwann danach (Ende Oktober) korrigierte sich die Stiko dann und sagte, dass sich alle Personen gleichzeitig boostern lassen sollen. Und das hat Karl am 31.10. kritisiert, weil er vor dem Hintergrund der nicht ausreichenden Impfzentren und/oder Impfdosen der Auffassung war, jetzt alle zu boostern macht keinen Sinn, sondern man solle gestaffelt nach Altersgruppen vorgehen - erst die älteren Jahrgänge und dann nach und nach die jüngeren Altersgruppen. Dann würde es alles geordneter ablaufen und die älteren Jahrgänge hätten zunächst die Priorität.Wenn man dann natürlich die Aussagen/Ausschnitte so aus dem Zusammenhang reißt, wird ein Widerspruch suggeriert, der aber nicht da ist.
Der Tweet von Steinhöfel ist meines Erachtens unseriös und will Karl einen Widerspruch unterstellen, den es nicht gab.Ich hätte von einem Rechtsanwalt diese miese Art nicht erwartet, aber Steinhöfel schreibt jetzt ja auch für das rechtsliberale Tichy-Online-Magazin. Das spricht für sich.
spock, war das echt mit dem booster seit dem spätsommer klar?
Spätsommer ist september? -
holländer halt ruud gullit is back

-
tolles rennen

-
ich hab den dfb geschmiert und es hat geklappt

-
Seh ich auch so. Aber wieder Hummels...

bestimmt wegen cathy

-
-
Wir sind nicht verheiratet, insofern kann ich ruhig denken und sagen, dass ich das absolut anders sehe und auch nicht akzeptieren will/kann/muss
Du darfst natürlich trotzdem denken und machen was du willst
du hast daheim bei uschi nicht so viel zu sagen

-
jetzt drehen sie auch bei uns durch...
auf jeden fall ist pek nicht mehr der einzige der videotext benutzt