Sind eigentlich schon die MPK-Beschlüsse zur deutlichen Erhöhung der Gehälter, zur Verbesserung der Arbeitsbedingungen und zur Aquirierung neuer Mitarbeiter in Krankenhäusern und Pflege durchgesickert?
gandi bekommt bestimmt auch gefahrenzulage
Sind eigentlich schon die MPK-Beschlüsse zur deutlichen Erhöhung der Gehälter, zur Verbesserung der Arbeitsbedingungen und zur Aquirierung neuer Mitarbeiter in Krankenhäusern und Pflege durchgesickert?
gandi bekommt bestimmt auch gefahrenzulage
Ich finde schon, dass Spock da nicht unrecht hat. Wieler wird auch deshalb nicht mehr gehört, weil er eben nie in den letzten 2 Jahren mal irgendwann einen positiven Ausblick gegeben hat. Und wenn es nur sowas gewesen wäre wie wir können jetzt mal im Sommer ein paar Sachen öffnen. Wenn ich in einem großen Projekt als PL die ganze Zeit nur negativ gestimmt bin, hört irgendwann keiner mehr hin. Da muss man schon mal ein bisschen Abwechslung rein bringen, um in den kritischen Momenten Gehör zu finden.
Dass er jetzt immer dramatischer wird, weil ich glaube der Ausblick das auch bis zu einem gewissen Grad rechtfertigt, ist nachvollziehbar. Es war in der Vergangenheit aber eben auch nicht jedes Mal richtig.Natürlich ist alles geschlossen halten die höchste Form von Sicherheit, das ist aber nun mal kein Zukunftsmodell hinter dem man Menschen versammeln kann. Das kann und muss eine besondere Maßnahme sein. Bei Wieler wirkt das zu oft wie die Baseline.
ja, natürlich habt ihr recht. der wieler ist ein beamter und bis vor 2 jahren hatte der einen gemütlichen 9-17:00 job.
ist kein elton musk oder steve jobs.
verstehe ihn durchaus, wenn er seit monaten an der front steht und seine impfappelle ignoriert werden
Ich denke, dass hängt auch davon ab, ob Bayern in der cl ins Finale kommt. Wenn nicht, werden die Spieler eher nicht geschont
zweifelst du etwa ![]()
Das Video mit der Brandrede vom RKI-Präsidenten (Prof. Wiehler beginnt ca. ab Minute 16):
https://www.youtube.com/watch?v=lH-gpVGJRd8
sehr interessant und beeindruckend.
ich habs auch mal angeschaut. wird alles noch beschissener als es jetzt schon ist.
Dass Liverpool blau ist is ja gemeinhin bekannt, von Herdentier kann also keine Rede sein.
![]()
![]()
Zum Themer: Uschi inzwischen auch PCR positiv, beide „Kinder“ inkl. Freundin negativ, alle vier geimpft.
Letztes Jahr noch Späße gemacht, wie „interessant“ zwei Wochen gemeinsame Quarantäne im Schlafzimmer mit Lebensmittelversorgung durch die Jungs wäre, nun isses echt so.![]()
Verlauf wechselnd, heut Früh hielt ich mich für fit, dann doch wieder frierend und nun nach zehn Minuten Telefonat mit Gesundheitsamt schweißgebadet. Aber dauert halt, schon auszuhalten.
Uschi fehlt kaum was, lässt sich zumindest wenig anmerken.
Haltet die Ohren steif.
Du hast auch noch eine Freundin ![]()
Ist es nicht so, dass die 93 deutlich zu niedrig war, weil das Gesundheitsamt mit dem melden nicht hinterher kam und jetzt die Bundeswehr aushilft? Oder so ähnlich. Dann wäre die Inzidenz natürlich immernoch sehr hoch, aber wir würden nicht über einen so dramatischen Anstieg innerhalb einer Woche sprechen.
da hast du recht ![]()
München Anfang der Woche Inzidenz bei 93 und heute bei 694 ![]()
adidas gibts cyberweek in kombination mit 40€
gutschein von paypal (mails checken) interessant.
Für die Vollpfosten in Berlin gelten ja offenbar auch andere Gesetze als für die restliche Menschheit. Aber alle Menschen sind bekanntlich "gleich", manche sind halt gleicher als gleich
die regel habe wurde für geschäftsreisende eingeführt. Ich hab das gestern schon gelesen und hab mir das mit kimmich schon so gedacht
wieso bucht ihr nicht bahrain und fährt über die brücke
ist die schon fertig ![]()
Alles anzeigenIch weis gar nicht ob es eine Liste gibt. Ich weis nur von den folgenden Spielen, dass diese nicht gespielt werden dürfen:
Serbien - Albanien
Serbien - Kosovo
Gibraltar - Spanien
Russland - Ukraine
Armenien - Aserbaidschan
Fallen Jemandem noch welche Spiele ein? Gerne auch in Verbänden..
Da glaube ich, dass Katar - VAE und die Saudis gegen einige nicht spielen "dürfen"..
israel fällt mir ein gegen araber ![]()
bis vor cca 20 jahren haben bolivien und ecuador zwei relativ unterschiedliche nationalmannschaften gehabt, einf für heimspiele und eine für die auswärtsspiele
du meinst sowie beim bvb in münchen ![]()
Venezuela gleicht aus
schottland österreich in wien wäre nett
Dafür sind das auch Leistungsspportler.Den Höheneffekt können die ne zeitlang überspielen, aber die bauen durch den Aufwand dann in der 2.Hz. eben sehr schnell ab, sofern man keine Höhenanpassung macht. Früher hatten sie für sowas auch Zeit, heutzutage meistens nicht mehr.
Ni ht das wir uns falsch versehen: unsereiner bewegt sich da oben wie ein Maulwurf auf der Erde. Habe ich selbst erlebt.
die reisen direkt an spielen hin und gleich zurück?
mir ist es ein rätsel wie du da ohne höhentraining überhaupt laufen kannst. 3:0 ist natürlich auch nicht schlecht in unterzahl ![]()
Damit sind die Playoff-Töpfe fix:
Topf 1:
Schottland, Italien, Wales, Portugal, Russland, SchwedenTopf 2:
Österreich, Nordmazedonien, Ukraine, Türkei, Polen, TschechienBin sehr gespannt was da ausgelost wird…
Vom „Hammerpfad“ POR, CZE, TUR, ITA bis zu einem Überraschungsteilnehmer aus SCO, Nordmazedonien, UKR, WAL alles möglich
wann losen die aus ?
rote karte bolivien ![]()
Nee, die Effekte kommen i.d.R nach der 60. Minute.Die sind heute einfach nur schlecht.
ich bin mit fürst die treppe hoch zum stadion… 5 minuten total am ende gewesen
Wahrscheinlich schießen die Norweger einmal auf die Bude und der ist dann drin...
und wenn holland trifft springt van gaal aus dem rollstuhl.
blasmusik bei bolivien top ![]()