Endlich wieder richtiger Fußball heute
Unsere Bayern spielen ![]()
Endlich wieder richtiger Fußball heute
Unsere Bayern spielen ![]()
So langsam merkt man einen zimtigen-pfeffrigen Duft im Büro...
schuhe ausgezogen
Neee, aber ich habe Kollegen, die ziehen sich im Büro immer Schlappen an, das finde ich befremdlich
hatte früher auch kollegen die mit hausschuhen rumgelaufen sind
So langsam merkt man einen zimtigen-pfeffrigen Duft im Büro...
schuhe ausgezogen ![]()
Sehr interessant zum Thema Fahnen.
Wie Ultras anderen Bundesliga-Fans mit Fahnen die Sicht nehmen | FAZ
Bei solchen Konflikten, denen ich schon nicht mehr aus dem Weg gehe, fällt von mir immer der Satz: "Wenn Du mich kloppen willst, dann mach. Stadionverbot trifft mich zwar auch, aber dich mehr". Bisher noch nicht die Fresse vollbekommen.
bei Dir geht es dann eher um Haare ziehen ![]()
Moin Sportsfreunde, was geht ab?
aber hallo ![]()
Die PSP 5 Konsole habe ich. Jetzt wollte ich noch 1-2 Spiele kaufen. Aber ohne Laufwerk? Kann ich nur im Sony Store kaufen oder geht auch im Media Markt ?
Alles anzeigenWenn du in den letzten 50-60 jahren wenig gesehen hast, könntest du um ihn herum gekommen sein
Hab mir mal seine Filmographie grad angesehen . 2 Filme sagen mir was, einen davon gesehen , da hat er als Kellner Nr . 2 ne Nebenrolle gespielt .
Absolut nicht mein Metier .
Lass mich raten: "Hexen bis aufs Blut gequält" und "Das deutsche Kettensägenmassaker".
Wahrscheinlich eher kir royal und polizeiruf
Lola von Reiner Werner Fassbinder
Jimmy Cliff war ein ganz großer
Das ist mal wieder ganz schön sexistisch
Das wurde auch mal wieder Zeit ![]()
Falls jemand gerade auf der Suche nach Jogger, Sportklamotten etc. ist, adidas macht bis zu 50%.
Lohnt sich richtig.
über cb noch 10% und geschenkkarte gehen auch noch 12%
Die Frage ist ob das jetzt ein "Gesundschrumpfen" ist, und sich der Bitcoin Kurs jetzt einpendelt, oder ob dies nur ein Zwischentief ist, und man jetzt einsteigen sollte...
das ist so das es später alle gewusst haben.
bin heute mal im büro![]()
Für die unwissenden PS5 digital wenn ich da noch ein spiel kaufen möchte geht nur als Download ?
Schon gehört, dass ES Mex-Uru sein wird?
hauptsache nicht zu spät am abend
Alles anzeigenAlles anzeigenAb morgen bei der Telekom: 360GB jährlich (30GB im Monat) Prepaid mit 5G bei 300 Mbit mit T-Phone 3 für 102€ für ein Jahr! Magenta Moments inklusive.
https://www.mydealz.de/share-deal-from-app/2669869
Moin Kuh, weißt Du,
ob der Tarif Moments berechtigt ist?
Ob der 300m/bit bietet,
ob Roaming incl. CH und GB ist und
wie es nach dem Jahr aussieht?
Suche etwas für die Püppi und das wär schon optimal.
Moin Jay, zu allen Fragen: ja! Hat fortschrittliche 300 Mbit und Roaming in die Schweiz und UK. Nach einem Jahr werden wieder einmalig 99€ für ein weiteres Jahr a 30GB (insgesamt) 360€ abgebucht, sofern genug „aufgeladen“ ist. Es sei denn, es gibt dann einen besseren Deal, den passt die Telekom dann auf Nachfrage an. Moments auch dabei, teilweise aber etwas abgespeckt (zum Beispiel kein Regenschirm, dürfte aber kein großer Verlust sein.
). Mit den 3€ für das T-Phone 3 mit einem Jar Perplexity ein No-Brainer.
und Nintendo Switch 2 hast keine für mich ![]()
Hier steht auf dem Wunschzettel der Kids die PS5 ganz oben, Tipps und Links gerne gesehen
Sony PlayStation5 Digital-Edition 825 GB – EA SPORTS FC 26 Bundle | mydealz
Vielleicht ist das was für dich?
ist das pro version ![]()
Falls es für den ein oder anderen um Urlaub geht:
Die deutschen Kreuzfahrtunternehmen starten erst nächste Woche mit den Black Friday Deals.
Aida ab 27.11
Mein Schiff ab 25.11
das sagst du jetzt ![]()
samstag antons bierkönig so ab 02:00 ![]()
Wie sieht´s aus mitm nem Tooor-Löwen Treff in Ingolstadt?
Hätte auch Sitzplatz Tixx.
Sa 13.12.25
Essen U-Haft Tom25 Unikat & Co.
ähm, bin mit bub am start ![]()