Ich weiss, dass es gut möglich ist, dass das hier irgendwo geschrieben steht, aber ichwollte mal nachfragen, wie man in den Ticketforen Zugriff erhält.
Ich bin derzeit in Wien und würde gerne morgen das Spiel Austria gegen Ostrava anschauen. Es wird laut Auskunft der Austria keinen freien Ticketverkauf geben, nur für Mitglieder und Dauerkartenbesitzer. Ich würde mich freuen hier irgendwie an ein Ticket zu kommen.
Interessante Aussage von Eberl. Die Bayern bekommen jeden, dem sie das Wunschgehalt zahlen. Aber andere Argumente scheint es für die Spieler nicht mehr zu geben.
Im Sommer 1989 verschwindet die Schwester des Hamburger LKA-Chefs Thomas Bethge spurlos. Fast drei Jahrzehnte lang recherchiert Thomas Bethge in einem rätselhaften Kriminalfall, ehe er, bereits pensioniert, einem Serienmörder auf die Spur kommt.
Netflix
Lauchhammer - Tod in der Lausitz
Ein mysteriöser Mädchenmord bringt den Polizisten Maik Briegand an den Ort seiner Kindheit zurück. Er beginnt, Schicht für Schicht die Geheimnisse der Vergangenheit abzutragen, die ihn mit seinem Trauma aus Jugendtagen konfrontieren
die pilawa braut/breit/bereit gefällt mir imemr mehr ... die kommt ja besoffen ins parlament und fliegt auf den kopf maske hat sie sicher nur wegen alkoholfahne an so eine brauchen wir hier
Will da ja keinem zu nahe treten aber das Ding is brunzhässlich. Drei verschiedene Rottöne plus Schwarz, gelb und Weiß. Ist jetzt auch kein Bayern hate, aber das könnt ihr definitiv besser