Lesenswerter Artikel:
meine rede, ich glaub auch das schlimmste steht uns noch bevor. kannst nur auf kurzen winter hoffen
Lesenswerter Artikel:
meine rede, ich glaub auch das schlimmste steht uns noch bevor. kannst nur auf kurzen winter hoffen
Guten Morgen Forum
Guten Morgen Jay ![]()
Gut fühlt sich das heute an ![]()
Autokorso schon vorbei
![]()
![]()
nachbarn hatten ein schönes feuerwerk ![]()
da würde ich dich eher bumsen wollen. Vlt. zahlen mir die Scheichs ja paar Nutten
maca steht aif gandi ![]()
war auch da
messi verlässt barcelona
... sind sie aber nicht. Und deshalb freuen wir uns auf ein starkes Finale der Bayern - wie in 2013.
Welchen Ausgang dann das darauffolgenden Nationenturnier hatte, wissen ganz besonders jene zu schätzen, die seit 2014 die Caipirinha besonders mögen ...Ich drücke den Bayern jedenfalls die Daumen.
thiago silva und neymar jr. wollen aber auch noch eine rechnung bei uns begleichen.
psg hat aber auch gegen lyon erst im elfmeterschiessen gewonnen
Absolut, aber auf so einen Verschwörungsscheiß reagiere ich allergisch
sammy bist du es ![]()
Das hat bei mir nicht funktioniert. Ich war im Mai auch gespannt, was die Geisterspiele mit mir machen, aber die Anspannung bei meinen Vereinen war genau so groß wie zuvor. Was genau sagt das jetzt über mich als Fan aus?
Freitag und gestern war ich auch sehr nervös, umso mehr habe ich mich dann über die Siege gefreut. Jetzt sollten sie es aber auch am Sonntag über die Ziellinie bringen.
bin da ganz bei dir herbie. fussball ist fussball.
finale wäre ich gern dabei gewesen.
zum tunier modus finde ich wirklich großartig die spiele alle gut. würde ich aber auch anders sehen wenn bayern im viertelfinale ausgeschieden wören.
Nein, das wären keine einheitlichen Bedingungen für mich. Deshalb hätte ich es auch schlau gefunden, wenn sie einen Spielplan mit Hin- und Rückspiel Woche auf Woche gemacht hätten.
Trotzdem würde ich mich freuen, wenn wir im Frühjahr eine Situation haben, in der fünfstellige Zuschauerzahlen verantwortbar sind. Schon allein deshalb, weil für mich als TV Zuschauer die Übertragungen dann nicht mehr so trostlos rüberkommen würden. Großartige Fangesänge erwarte ich dann zwar nicht, aber so ein gewisser (nicht eingespielter) Geräuschpegel im Hintergrund macht glaube ich schon viel aus.
Ins Stadion gehe ich selbst ziemlich sicher erst, wenn alles wieder uneingeschränkt so ist wie vor corona. Und wenn das noch bis 2022 dauert, dann ist das halt so. Dann darf sich der Landesligist im Ort nebenan halt bis dahin häufiger mit meiner Anwesenheit herumplagen...
du würdest dich freuen wenn es wieder fünfstellige zuschauer zahlen geben würde. selbst würdest du das risiko aber nicht in kauf nehmen sondern erst wieder ins stadion gehen wenn corona vorbei ist.
![]()
GW
Bis auf alle Risikopatienten und Ü60er
die risiko patienten können sich teilweise gar nicht impfen lassen.
und wenn es heisst - besuch des konzerts oder fussball spiel nur mit impfung. schauts ganz anders aus.
Er hat tatsächlich getroffen. Tiefer geht es nimmer für den FC Schalke.
hast bruda schon informiert
![]()
Hattest Du Bedenken?
doch schon, kumpel vom bub dessen bruder positiv. der kumpel hat sich testen lassen negativ und bub auch. bub hat asthma und opa krebs. hab mir schon gedanken gemacht wegen cl finale ![]()
bin ich froh corona test negativ ![]()
Indirekt leider doch.
Gönnt sich daher ne Auszeit, nicht nur vom Forum. Aktuell aber stark auf dem Weg der seelischen Besserung, die letzten Monate waren leider nicht einfach für Sie und uns. Schreibt sie Dir aber demnächst sicher mal per PN Spock.@Brasi War nen bisschen anders: Selbst die Viecher machten sich wohl Sorgen um Xiaxue und wollten gestern Abend in unser Wohnzimmer um nach dem Rechten zu schauen...Ich ess vorsichtshalber dennoch die nächsten Woche nur abgepacktes...
sag mal schöne grüße ![]()