guten morgen ![]()
Beiträge von rob077
-
-
Regen pünktlich da!

super

-
Was wumpl sagt. Kompany stand unter gigantischem Druck, er musste Meister werden. Daher ist er kein Risiko eingegangen - man erinnere sich an Alaba unter Van Gaal gegen Frankfurt, wie danach gewütet wurde. Ende ist bekannt bei Alaba, in der Saison auch bei Van Gaal.
Kompany geht auf Nummer sicher und baut diese Saison erst Mal Lennart Karl ein. Offensiv kann man eher etwas probieren.
Ich find das schade (Aznou), aber verstehe es.
mittlerweile sind wie soweit das wir wumpl recht geben

-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ja, klar. Wenn Du den Heimauftakt verkackst, dann ist erstmal wieder Ruhe
Bin aber von der Spielstärke und Frühform absolut angetan. Hab jetzt Hibs und 2 x Augsburg gesehen. Und sie waren in jedem Spiel absolut gleichwertig
das heimspiel zum auftakt müssen die gewinnen. kannst dich schon mal um treffen kümmern

-
Noch ca. ne Stunde.
Sehr schön hier. Also Sommerferien und Thailand passen doch zusammen. Bin Montag mal auf Singapur gespannt.
Nimm Kaugummi mit

Und dann schön auf die Straße spucken? Ich könnt auch ein paar Gramm Weed von hier mitnehmen. Die sind bestimmt genauso liberal.

bierpreise

-
mir ist es ein absolutes rätsel wie man sich da hinstellen kann. hb zelt außer freitag/samstag gibt es doch kein problem mit platz. und hier gab es doch genügend tipps für tisch reservierungen.
hb bier ist so naja

-
Kann mir jemand verraten wie ich den "stell dich ersma vor" Titel verlieren kann? Ich habe mich bereits per Thread vorgestellt und auch schon ein paar Beiträge und Reaktionen abgeliefert

mit dem tier im ava wirds schwer

-
Ein schönes Bergfest euch allen

Das war Montag um 9:15h, da ich ja seit Montag um 10 im Schlüssel sitze

gruß am salito
-
unglaubliche story in der tat

-
Ha, ihr dachtet wohl, mit uns könnt ihr alles machen

https://www.lto.de/recht/hintergr…-entschaedigung
Nach einer fristlosen Kündigung in der Gastronomie verklagte ein Jurastudent seinen Arbeitgeber auf Zahlung von insgesamt 100.000 Euro, eine schriftliche Entschuldigung und sechs Monate bezahlten Urlaub. Das LAG München gab ihm nun Recht.
ganz großes kino, hut ab

-
Alles anzeigen
Ob ein Sandstrand langweilig ist oder nicht hängt ja ganz entscheidend vom Vorhandensein einer oder mehrere Strandbars ab

jeder strand

Bei einem Steinstrand natürlich ausschließlich

bei jedem ausschließlich

Diese Fototapeten-Strände der Cook-Inseln wurden auch sehr schnell langweilg, wenn dort keine Strandbar ist

cook inseln kenne ich nicht, sind zu weit

so sollte es ungefähr aussehen, is mein stamplatz ... strand is da zweiträngig

aschenbecher zum ablegen der dritten zähne

-
oder poolbar

-
Wo könnte ich eigentlich mit Uschi im September/Oktober in den Urlaub hin?

september oktoberfest in münchen

-
Ich lege einfach die Maus auf die analoge Armbanduhr

wirst nicht glauben, bei der uschi wird in der tat kontrolliert ob man in home office tatsächlich was macht ...die haben alle firmenlaptops mit irgendwelcher protokollsoftware... die klicken dann alle wild auf ihre laptops wenn sie von der küche in den schlafzimem gehen und am gerät vorbeilaufen

ist sowas arbeitsrechtlich erlaubt ?
-
Conni wird von ihren Mitfahrern gemobbt.
Connie haut Ihnen ein paar auf die Fresse

-
rich4rd wenn du hirschgarten gehst wird das vorher angekündigt. wollte dir noch hallo sagen aber du warst zu schnell weg

-
Was ein Kampf, was eine Leistung von Usyk - besser geht’s nicht. Was ein Kämpfer, meiner Meinung nach der beste der Gegenwart und einer der besten ever. Grandios! Dubios leider zu bieder ohne Kombos. Als er einmal etwas wagte, schlug es zwei Mal ein.

Das war wirklich eine klasse Leistung von Usyk.
-
evt stream ?
-
leider keine zeit für spot the howie gehabt, hatte zwischenfall mit uschi auto, die blöde karre hat sich entschieden keinen schlüssel mehr zu erkennen (zumindest keinen von drei die wir haben), 4 std chaos bis der techniker mit laptop erschienen hat und die sache geregelt hat
ich frage mich nun was passiert wenn sowas irgendwo oben am berg in frankreich passieren würde. selbst in wien war es nicht einfach richtigen techniker zu finden
eigentlich unfassbar was dir immer wieder passiert beim maiden konzert war doch auch wieder einsatz von dir