Beiträge von rob077
-
-
unvergessen als Partner mit Harald Schmidt bei Schmidteinander

das war damals richtig gut
-
-
allerdings
ich nicht, mag aber an dem liegen dass ich damals total unter shock stand dass sowas im us wahlkampf überhaupt möglich ist, jetzt isses nix neues....
nicht unbedingt, gibt sehr viele die nur ihr eigenes nutzen sehen und es sind tatsächlich sehr viele denen es unter trump besser ging als unter obama. nenn sie wie du willst, ich würde aber diese leute nicht unbedingt idioten nennen. gibt sicher besser geeignete namen dafür. ich finde es verdammt schade dass es so ist, die welt ist aber so wie sie ist!

Aber bei Ihm ist es schon offensichtlich, wenn du den wählst läuft bei dir was falsch.
Ich hab die Tage etwas Fox/CNN/ABC angeschaut. Da kannst Dir auch keine neutrale Meinung bilden.Und Trump gewinnt weil die Ihn wählen sich nicht trauen es in den Umfragen zuzugeben.
-
1, Vor 4 Jahren war er ein Privatmann, nicht der Präsident der USA.
2. Ich habe das Gefühl, dass sie mit der Zeit immer dümmer werden. (s.o.)
3. Auch wenn er das schon seit Jahren macht, ist es dadurch keinen Deut besser. Nur weil er schon immer ein Idiot und Arschloch war, sollte man das nicht mehr sagen? Das ist vielleicht sogar genau seine Taktik: so lange totalen Unsinn machen, bis die Leute gelangweilt oder angewidert weghören.
Idioten sind die Ihn wählen
-
-
na ja, seit er da ist hat er in drei jahren liga, doppel und tripple geholt ... ohne dabei geld wirklich rauszuhauen
das alles unabhängig davon ob er als muppet von kalle und uli agiert oder ob alles sein verdienst ist
ich glaube so ein erfolg würde jeder clubmanager sofort nehmen! von real bis mahatschkala!
danke pek, dann muss ich das nicht schreiben

die cousta verpflichtung erschliesst sich mir momentan noch nicht aber das wird evtl noch.
-
trumps abgrenzung von der rest der welt und sein ständiges finger zeigen allen anderen ist vllt. nicht unbedingt das (bach runta und so). es hat sicher der weltstabilität (wie wir sie kennen) geschadet, aber mMn wird es langfristig gesehen USA mehr schaden als europa oder rest der welt.
schadet das wirklich der welt, wenn eine übermacht ansehen verliert?
ob es schadet, china wird immer stärker und die haben es nicht so mit unseren werten.
-
die oberen sind aufgewacht.bouna auch am flughafen gelandet

-
Sancho war am Wochenende angeblich bei einer Party in England,
geltende Corona-Regeln wurden wohl auch nicht beachtet
https://www.thesun.co.uk/sport/12844900…ch-covid-rules/das ist eine tolle aktion von ihm

-
track und video hammer, aber wo gibts so einen anzug
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Du bist nicht du wenn du hungrig bist. Wahrscheinlich ist das der Grund, aus dem die Leute im Restaurant falsche Identitäten angeben.
was bin ich

-
gandi heute wieder ganz schlimm mit dir

-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Also soll ich mich schonmal als Ersatzkandidat bereithalten, falls beide ausfallen?

lass das mal lieber sonst gehts hier wieder zu wie damals nach dem spiegel artikel

-
Da hat jeder natürlich seine Sichtweise. Natürlich hätte die Gruppe noch schwerer werden können, z.B. mit City anstelle von Donezk, aber wenn man die gelosten Gruppen betrachtet, sehe ich keine, die schwerer ist. Das war aber natürlich auch zu erwarten wenn man bedenkt, dass wir nun einmal in Topf 4 waren. Auf der anderen Seite, Leipzig hatte letztes Jahr aus Topf 4 kommend ein unglaublich leichte Gruppe.
du vergleichst leipzig mit gladbach

-
endlich mal ein positive Meldung über Trump

-
-
7 Jahre später und immer noch alles Scheiße

-
Trump angeblich infiziert
das ist ein ding.