Beiträge von rob077
-
-
mich würde mal interessieren warum Du dich so aufregst. bist weder betroffen oder eingeschränkt
meine ML

-
-
Das hab ich zwar schon 1000 mal geschrieben, aber ich wiederhole es für dich gerne ein weiteres mal.
Mein Lösungsvorschlag ist, dass man mit dem von der DFL erarbeiteten Konzept zum Saisonstart mit Zuschauern loslegt, Erkenntnisse daraus gewinnt und soweit diese es zulassen, die Anzahl der Zuschauer zügig erhöht
der Lösungsvorschlag ist nicht von dir sondern von der dfl.

-
Vor allem das mit dem "falschen Zeichen". Hier wird über Monate ein extremes Berufsverbot ausgesprochen. Sowas sollte man normalerweise sehr gut begründen bzw. nur da aussprechen, wo es absolut nicht anders geht. Und das wird dann begründet mit "nicht das richtige Zeichen"
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das vor Gericht so halten würde. Ist halt einzig die Frage, ob die DFL an ihrem Politik-Kuschelkurs festhält
und wie wäre dein lösungsvorschlag ?
-
das neue Cl trikot ist ganz hübsch

-
was will man von sklaventreibern auch erwarten...tz
pps... wochen glaube ich nicht....dann lassen die den sancho nicht mehr gehen...
wenn der preis stimmt geht er
-
hat vom bvb aber ne deadline erhalten bis wann der deal durch sein muss...das ist heute...ich persönlich glaube aber das wenn die da noch am verhandeln sind er auch in 3 oder 4 tagen noch wechseln kann...die würden nur kein neuen verhandlungen aufnehmen mit anderen clubs...
ich glaub das zieht sich noch paar wochen hin
-
Sancho ist nun ins Trainingslager mit geflogen!
warum auch nicht transferfenster ist bis ende oktober offen
-
koan Klima im office

aber kollegin zeigt die unrasierten beine
-
wünsch euch ein sonniges wochenende

-
Zu anderen Zeiten kann ich mir das mit Dir auch nicht vorstellen
gemüse

-
das ist doch schon mal schön. Er wird einen durchaus tiefen Einblick in den aktuellen Stand der Forschung da haben, denke ich.
Aber viel wichtiger: hat er was zu den Schulen gesagt?erstmal hat er fahnda junior nicht namentlich erwähnt

die klassen zu isolieren er spricht von clustern.
im schulalltag müssen die klassen voneinander
getrennt werden um geschlossene epidemiologische einhalten zu erhalten.grundsätzlich möchte ich mit keinen lehrer derzeit tauschen.
-
und ich hab mir gerade das interview von norton/fahnda kumpel dorsten durchgelesen.
er ist sicher das es nächstes jahr einen impfstoff gibt.
und das jeder bürger ein kontakt tagebuch führen soll
-
dann ist bei ml bald wieder gute laune angesagt

-
ard eberhofer

-
https://www.rheinruhrcity.com/de/faq
Den Bau eines LA Stadions, das ganz oder auf 25.000 Plätze zurück gebaut wird, wird wohl auch der größte Sporthasser verkraften. Ansonsten ist ja alles vorhanden und auf den ersten Blick sieht das ganze Konzept für mich echt vernünftig aus.
Ok, den Schwimmern aus aller Welt wird man erklären müssen, dass es bei uns nicht überall so aussieht...

Aber gut, kann man sich eh alles schenken, da Katar wohl auch Interesse an den Spielen 2032 hat.

am besten alles nach katar

-
immer schön diesen fred erneut rauszugraben

heute sogar mit anlass ...hab gerade mit junior darüber gesprochen, er kann sich anscheinend an jedes einzelne fussballspiel erinnern bei dem er war!

dann hat er mich gefragt was mein erstes spiel war, wann und wo.... absolut keine ahnung natürlich!

das ist eine sehr schöne geschichte

-
Verstappen ist aber nicht "vorsichtshalber" zum Wechseln gekommen, sondern weil er mit neuen Reifen noch die schnellste Rennrunde drehen wollen (gib Extrapunkt). Macht er häufiger. Diesmal ein Schuß ins Knie!

da hat pek nicht aufgepasst.
-
Vettel vor Bottas