Alles anzeigenDass die Presse ohne große Rückfragen ganz gerne 1-1 die Polizeiberichte übernimmt ist jetzt kein großes Geheimnis. Und ob du es glauben willst, aber die Polizei hat auch eigene Interessen und pusht über sowas eben auch ihr eigenes Narrativ und erlangt dadurch eine gewisse Deutungshoheit.
Das weiß jeder, außer spock.
Du kannst jetzt entweder wertvolle Lebenszeit darauf verwenden ihn zu überzeugen, da musst du aber ein dickes Fell haben und darfst auf keinen Fall locker lassen, auch wenn es mal weh tun wird.
oder du machst dir ein Bier auf und genießt das Leben
Nicht nachlassen.
i.V. rob077
Beiträge von rob077
-
-
Ich kann mich gar nicht mehr aufregen. Das ist nur noch zum Lachen.
Habe so viel Energie verschwendet vor Weihnachten um zu beschreiben warum Sahin der falsche Trainer ist. Ich war schon müde davon es immer wieder auszuführen.0-3 (!!!) in 45 Minuten in Kiel.
Es braucht keine Worte mehr. Es braucht einen neuen Trainer!
Und bitte nicht bis Freitag warten und dann sogar vielleicht noch wegen einem ordentlichen Spiel weitermachen. Beendet es endlich.Welche Trainer gibts denn gerade auf dem Markt? Ein Labbadia holen wird das Problem nicht lösen
Das hatte ich einige Seiten zuvor schon lang und ausführlich beschrieben. „Es gibt keinen“, ist so ziemlich das dünnste Argument. Man kann fast alles machen und hat auf der ganzen Welt Trainer ohne Ende, die es lieben würden regelmäßig vor 81.365 Zuschauern, in der Champions League, gut bezahlt diesen Job zu übernehmen.
Eine Position zu tauschen geht überall in jedem Unternehmen. Du kannst jede Stelle bei jedem Arbeitgeber neu besetzen. Und der BVB kann Weltweit Hunderte von Trainern einstellen, die es besser machen würden.
Wahrscheinlich würde auch auf Anhieb fast jede Idee besser funktionieren als das was derzeit geboten wird.
Der BVB hat da sicher ein großes und gutes Netzwerk. -
Herzlich willkommen bei uns. Bring Dich ein und Du wirst viele neue Freunde bekommen.
-
entschuldigung, gleich erscheint bestimmt noch user Pek und hat schlechte Laune
geh jetzt nicht vom schlimmsten aus
-
ich halte von dem Urteil nichts (genauso wenig wie von Randale. Sicherheit ist eine Hoheitsaufgabe des Staats und m.E. sind diese mit den Steuern bezahlt. Ausserdem findet die Randale meist ausserhalb des Stadions statt, hier hat der Verein überhaupt keine Mittel etwas dagegen zu tun. weiterhin wird von den Vereinen bei Hochrisikospielen im Voraus immer auf ein friedliches miteinander hingewiesen. Mehr können die nicht tun.
Klar ist die Grenze Größer 5000 Zuschauer schonmal was, aber Schwierigkeiten hat nichts mit der Anzahl von Zuschauern zu tun, sondern mit dem Klientel. und genau diesesKlientel ist doch bei jedem Spiel
das reicht
-
Mal abgesehen davon. Ist Bayern auf den Außenpositionen nicht breit und gut aufgestellt?
Und die Mittelstürmerposition ist ja bekanntlich besetzt. Als Back-up für Kane sich auf die Bank zu setzen kann ja Nkunku auch in England.
Nein, als Back-up für Kane auf der Bank sitzen kann Nkunku tatsächlich ausschließlich in München.
du hattest glaub ich schlechten umgang am wochenende
-
Dienstag 14:00 Dazn Jürgen Klopp Red Bull Vorstellung
-
das werde ich orginal kaufen
-
Du, ich bin ja voll bei dir, ich will den Elfer nicht haben.
Aber the Regels are the Regels. Und es gibt ja genug Spieler, die sich diesen Reflex abtrainiert haben. Oder dann Kopf wegziehen oder direkt Köpfen.Das eine sind die Regeln, klar, das ist die Basis, aber dann gibt es ja auch die Immer wieder mal geänderten Handlungsanweisungen, wie diese zu interpretieren und anzuwenden sind. Was da jetzt stand jetzt alles gilt und was nicht, ich weiß es nicht.
Den Begriff Schutzhand gibt es angeblich nicht im Regelwerk, es soll aber eine Regel (oder Anweisung) geben, wenn es sich um einen Reflex des betroffenen Spielers handelt, dann ist ein Handspiel nicht strafbar. Ball aus zwei Metern Richtung eigene Rübe und dann die Hände hochreißen, das wäre für mich so ein Fall.
Ich fand die Aussage von Seoane nach dem Spiel gut. Er sagte, er orientiert sich bei der Bewertung ob Elfer oder nicht daran, ob er im Training dafür Elfer geben würde oder nicht.
Regeln zählen auch nicht mehr
-
Samstag, 20:15 Uhr die EM Doku bei RTL
Unser Team- Die Heim EM 2024
Erinnerungen an die deutsche Nationalmannschaft bei der EM 2024 sorgten für RTL für nur mäßiges Interesse. Insgesamt lag ein „Wilsberg“-Krimi vorn.
-
Also wer für das Reitz-Handspiel Elfmeter fordert, kennt a) die Regeln nicht (kannte ich auch nicht) und hat b) den Fußball nie geliebt.
Ein Elfmeterpfiff sollte ja wohl eine (harte) Strafe sein, weil sich ein Spieler einen Vorteil verschaffen wollte bzw. ein Tor verhindern.
Hier schützt (!) sich der Spieler reflexhaft, weil der Mitspieler Weigl aus 2m (!) den Ball mit vollem Karacho vom eigenen Tor weg (!) drischt.
Wenn es für sowas mal vom Regelwerk her Elfmeter gibt, höre ich auf mit Fußball schauen.
Dann musst du aufhören.
- die Arme gehen glasklar zum Ball, er reißt sie ja nach oben => das ist unstrittig denke ich
- Reitz berührt den Ball (unstrittig) und es liegt eine unnatürliche Körperflächenvergrößerung vor (der Ball geht ja maximal leicht an die Stirn), er geht das Risiko ein, dass er getroffen wird und die allseits beliebte "Schutzhand" gibt es ja nicht mehr:
Keine Ahnung, welche Regeln du kennst, aber das ist der Screenshot aus dem DFB Regelwerk.
sieht Manuel Gräfe übrigens auch so:
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.für Groover der sieht sowas ja objektiv
-
Ich hoffe es klopft niemand mehr an Ziege‘s Zimmertür nachts
... käme ja ganz darauf an, wer da an meine Tür klopft
Der Übeltäter hat sich immer noch nicht zu erkennen gegeben.
Auch zehn Jahre später war das einfach eine der besten Feiereien ever. Ich freue mich auf eine Neuauflage.
bis zumindest so in die liste der grössten tooor.de mysteriums eingegangen: "wer hat die robs jacke vollgekotzt?" , "wer hat die ziege ihren schlaf geraubt und ihr angst eingejagt?" , "warum is klinsmann verschwunden?" , "was is mit valdi seiner puppe passiert?" , "hat tante amalswintha ihr mann panamakanal wirklich übersprungen?" , "wo is xerxes seine festplatte?" ................ schafft definitv nicht jedes newbie!
ich entsinne ganz dunkel daß es dazu eine relativ plausible Therie gab damals
und die war
youngteenz war es glaub ich nicht
-
also mich kann niemand überzeugen dass das nich gelegt wurde
ist auf jeden fall verdächtig das die städte fire im namen haben
-
Breaking News
Jamal Musiala (21) trainierte zuletzt am Sonntag mit dem Team, fehlt seitdem mit Erkältung. Und anscheinend ist es nicht besser geworden. Bayern spricht selbst sogar von einer Grippe! Jamal Musiala (21) trainierte zuletzt am Sonntag mit dem Team, fehlt seitdem mit Erkältung. Und anscheinend ist es nicht besser geworden. Bayern spricht selbst sogar von einer Grippe!
-
Von einer Versicherung, die auch tatsächlich zahlt, hörst du vermutlich jetzt zum ersten Mal
Bezahlt ist da noch nichts. Wahrscheinlich lacht er sich grad kaputt über meine Erwartung die würden das tun
Da kann ich ja nochmal die Geschichte von meinem letzten Karibik-Urlaub zum besten geben
Nach länger anhaltenden Beschwerden hab ich mich morgens zu einem Arzt begeben und dort waren die dann der Ansicht, dass es das beste sei, mich mit dem Krankenwagen in eine Notaufnahme bringen zu lassen. Dort hieß es dann: "Zahlen Sie erstmal!"
Es kam jedenfalls insgesamt ein mittlerer vierstelliger Betrag zusammen und zu meiner Überraschung hat meine Auslandskrankenversicherung, die 10 Euro im Jahr kostet, das alles anstandslos und komplett erstattet
was hattest du ?
Gallenkolik, extremer Bluthochdruck, Herzrhythmusstörungen. Nix besonderes
Das ist natürlich nicht ideal. Kommt vom fetten Essen
-
Von einer Versicherung, die auch tatsächlich zahlt, hörst du vermutlich jetzt zum ersten Mal
Bezahlt ist da noch nichts. Wahrscheinlich lacht er sich grad kaputt über meine Erwartung die würden das tun
Da kann ich ja nochmal die Geschichte von meinem letzten Karibik-Urlaub zum besten geben
Nach länger anhaltenden Beschwerden hab ich mich morgens zu einem Arzt begeben und dort waren die dann der Ansicht, dass es das beste sei, mich mit dem Krankenwagen in eine Notaufnahme bringen zu lassen. Dort hieß es dann: "Zahlen Sie erstmal!"
Es kam jedenfalls insgesamt ein mittlerer vierstelliger Betrag zusammen und zu meiner Überraschung hat meine Auslandskrankenversicherung, die 10 Euro im Jahr kostet, das alles anstandslos und komplett erstattet
was hattest du ?
-
erster Bürotag seit 12.12.
was ein Horror (also die Zeit dazwischen)
heute ist doch feiertag - zumindest in bayern
-
im sportsbar cca 100 engländer und max 2 tische halten zu arsenal
Wo bist Du wieder
-
Falls wer die Tage langweile hat: Haben “Squid Game 2” (ab sofort bei Netflix) heute durchgebinget. Hat uns extremst abgeholt. Kein einfaches Copy und Paste, dafür neue Elemente und erfrischende Wendungen, wenn auch teils etwas vorhersehbar. Die sieben Stunden vergingen wie im Flug und kann es schon jetzt kaum noch abwarten auf die 3. Staffel, die dann 2025 alles rund machen wird.
Werde ich mir die Tage auch mal ansehen
-
31.11. wäre cool
München ist ziemlich sicher wurde mir aus sicherer Quelle zugesteckt. Da wohnen auch die besten Tooorler