niwo is erschreckend gesunken
Ich bin jetzt hier, geht steil jetzt ![]()
niwo is erschreckend gesunken
Ich bin jetzt hier, geht steil jetzt ![]()
Is halt meistens viel mit Witz. Heut halt kaum.
Heute war sowieso Wirtshausmusikanten beim Hirzinger ![]()
Ordentlich was los
früher wo ich noch im aktienhandel unterwegs war. das waren immer klasse tage mit gutem handelsvolumen und extrem nervösen händlern ![]()
kann man den Aktenordner für heute fast schon mal wieder zuklappen
na gut
grad gemerkt, war gar nicht auf
Lohnt sich eh nicht mehr.
kurz vorm wochenende ![]()
kann man den Aktenordner für heute fast schon mal wieder zuklappen
na gut ![]()
Und dann kriegst du nur eine Kelle mit drei Stückchen Wurst. Bei so einer Tombola würd ich nicht mitmachen
Mir ist das egal, ich nehme Nahrung in fester Form ausschl. zu Hause und in der Kantine zu mir, und natürlich im Deutschen Fußballmuseum
d.h. du gehst nicht auswärts essen
Alles anzeigenIch würde lieber mit Häusern durch Stuttgarter Lokale ziehen...
(hab ich wat verpasst die letzten Seiten?... beim nachholen wird man ja blöde...)
Stolli alte Kanone
Was is mit TUS los, hast was in die Wurst gemixt
Wir spielen übrigens heute 19:30 Nachholspiel, Wirt hat gestern schon Currywurst angesetzt
wie kann man currywurst ansetzen ?
Macht beuch mal nicht zuviele Gedanken , wird Lev- VfB und es wird keine Tageskasse wie vor ein paar Jahren bei WOB- BvB geben
Würde ich Dir jemals widersprechen ![]()
Danke
Bist schon augeregt ![]()
frühaufsteher treff ![]()
das spannendste beim top spiel der woche ist mittlerweile ob es lothar pünklich zur halbzeit analyse ins stadion schafft.
München ist gestern dann doch verdient ausgeschieden. Ganze Saison war nichts teilweise ganz schlechte Auftritte zu Hause. 3 Trainer verbraucht, Stimmung in der neuen Halle ausbaufähig.
Mannheim hatte einen saustarken Torwart
Beim Eishockey war seit RB da rumturnt nie etwas los. Jackson hat der Truppe nochmal ein wenig Leben eingehaucht, aber auch er kann keine Wunder vollbringen. Mannheim dürfte gegen Berlin wieder einmal die Grenzen aufgezeigt bekommen. Finale Berlin - Köln wäre stark. Aber rechne eher mit Ingolstadt.
Du hast schon mitbekommen das es in München eine neue Halle gibt ? Auch die letzte Meistetschaft wurde 2023 geholt.
München ist gestern dann doch verdient ausgeschieden. Ganze Saison war nichts teilweise ganz schlechte Auftritte zu Hause. 3 Trainer verbraucht, Stimmung in der neuen Halle ausbaufähig.
Mannheim hatte einen saustarken Torwart ![]()
Thomas wird meiner Ansicht nach diese Saison seine Karriere beenden!
dann ist alles gesagt zu dem thema
Alles anzeigenhttps://www.formula1.com/en/latest/arti…Q4YYPhhMJpHqUiO
Das ging mal schnell! Tsunoda ersetzt ab sofort Lawson bei Red Bull. Lawson zurück zu den Racing Bulls.
Finde ich zwar eigentlich etwas voreilig aber so einen Eiertanz wie mit Perez geben sie sich wohl nicht mehr. Waren einfach unterirdische Leistungen von Lawson während Verstappen vorne mitfährt
Ich bin auch kein Fan von Schnellschüssen, aber denen fährt sonst die Konstrukteurs-WM weg, wenn der Max die alleine ausfährt wie letztes Jahr
Das Argument mit dem "schwierig zu fahrenden" Auto find ich auch nicht besonders. Selbst in einem auf Max Verstappen ausgerichteten RB sollte man als F1-Fahrer schneller als die grüne Blechbüchse von Sauber sein
Uschi auch nicht ![]()
Zottel Volle Zustimmung zu den Anpassungen der Freibeträge. Ist ja das gleiche mit der Einkommenssteuer, Stichwort "kalte Progression". Da gehört eine automatische Indexierung rein, angelehnt an die Inflation.
Grundsätzlich finde ich eine Besteuerung von Spekulatonsgewinnen nicht verkehrt - wenn die Freibeträge passen (so hoch, dass es mich nicht trifft
) und ggfs. es aber einer bestimmten Haltedauer geringere oder gar keine Besteuerung anfällt (um Rentensparpläne nicht zu konterkarieren).
In meinen Depots habe ich so viele Titel seit 25 Jahren zu Unterschied Zeitpunkten gekauft, da blicke ich eh nicht mehr durch und hoffe, dass die Bank es richtig verrechnet...
ist natürlich alles richtig. allerdings bei der gigantischen neuverschuldung wird es keine entlastung geben. warum freust dich nicht das du zur gehobenen mittelschicht gehörst die über ein üppiges aktiendepot verfügt.
Alles anzeigenSteuer auf Dividenden von 25 auf 30 Prozent. Wer hat uns (mal wieder) verraten?
Da investiert man als private Vorsorge sein bereits VOLL versteuertes Kapital, muss ohnehin 25% abdrücken bei einem Gewinn und dann kommt noch so ein Mist.
Das erklärt auch, weshalb viele Wohlhabende Deutschland verlassen..
wegen 5 % verlassen die wohlhabenden Deutschen zu tausenden
Dann schau auch mal die restlichen Vorschläge an betreffend Spitzensteuersatz, Haltefrist Immobilien etc.
ist nicht so das ich dafür bin, aber bessere ideen hat glaub ich auch keiner.
Steuer auf Dividenden von 25 auf 30 Prozent. Wer hat uns (mal wieder) verraten?
Da investiert man als private Vorsorge sein bereits VOLL versteuertes Kapital, muss ohnehin 25% abdrücken bei einem Gewinn und dann kommt noch so ein Mist.
Das erklärt auch, weshalb viele Wohlhabende Deutschland verlassen..
wegen 5 % verlassen die wohlhabenden Deutschen zu tausenden ![]()
Eines der größten Treffen außerhalb der Turniere stand an.
das hat auch Tunnel gefallen
tooor.de/forum/thread/?postID=4581347#post4581347