https://fcbayern.com/de/news/2024/1…beckenbauer-cup
Franz Beckenbauer-Legenden Cup am 17.03.25 im SAP Garden
schade das der vfb eingeladen wurde
https://fcbayern.com/de/news/2024/1…beckenbauer-cup
Franz Beckenbauer-Legenden Cup am 17.03.25 im SAP Garden
schade das der vfb eingeladen wurde
Ich sitz hier und muss arbeiten
hier auch
das trikot ist ganz hübsch
Mal schauen , was die Liga außer Wirtz und Musiala für den Hinblick auf 2030 noch anzubieten hat . Hat jemand irgendwo jemanden auf dem Zettel , der annähernd so ein Potential hat ? Nur mit den beiden wird's wohhl nicht langen .. Wenn Stiller mal dauerhaft international spielt , könnte mit dem in 2-3 Jahren was anzufangen sein . Sonst noch jemand im Alter von max. 24 / Jahren ?
wm 2026 wäre erst mal wichtig
Klasse Kampf war es
Jemand schon einen stream für den heutigen Fight gefunden ?
Ulle wieder im Training?
Diese Woche hab ich ihn auch schon auf Trainings Videos gesehen, ob er schon länger dabei ist weiß ich nicht
du schaust dir videos vom trainning an
Bitte nicht locker lassen
Jo, hab ich. Und meine Meinung dazu geschrieben, soviel sollte noch erlaubt sein.
du erlaubst uns ja noch nicht einmal, stornierbare Hotels zu buchen, wenn die Paarung noch nicht feststeht
???
Hä?? Wo habe ich jemandem was mit stornierbaren Hotels verboten? Bitte keinen Unsinn erzählen! Don´t drink and write!
ich hab das auch gesehen
Lange hier nichts geschrieben und dann erscheine ich gleich mit einer Minderheitsmeinung hier um die Ecke
:
Und ja, zu viel Text....
auch die schönste zeit geht vorbei
natürlich auch ein klassiker
für peksim, Jules Rimet und Pez
Um es nochmal klarzustellen , vom mir aus hätte die WM auch nach Japan oder Australien gehen können , aber ich bin fernab zu behaupten , daß in KSA die Lage so schlimm ist , daß dorthin eine WM nicht hin vergeben werden sollte, nur weil unser besserwisserisches Verständnis vom Leben und Gesellschaft anders ist . Wir haben noch viele andere Länder auf der Erde ,die gar keinen Bock auf unsere westliche Welt haben .
danke, das bedeutet uns viel
Gibt's hier was Neues ?
Gemüse gibts es bei Dir was Neues?
Januar 2035 und wir feiern dann auch gleich 30 Jahre tooor.de
für mich ist es auch maximal dämlich im Heimbereich sowie im Stadion von Erzfeinden Fanclubfahnen vom Gastverein aufzuhängen..
Sehe ich auch so wie ihr, Sisan und Kartenfahnder. Wir hatten einen großzügigen Bereich im Stadion fernab des Heimbereichs zugewiesen bekommen. Auch wenn wir weite Teile des Stadions vereinnahmt haben, sollte man Respekt walten lassen vor den Fans die dort sonst stehen. Pikant kam hier dann noch dazu dass der Club eine Fanfreundschaft mit S04 hegt. Gewalt ist nicht zu rechtfertigen und natürlich zu verurteilen. Hier haben sich die Personen die zu Schaden gekommen sind einfach: Ich nenns mal "leichtsinning" verhalten (gilt natürlich nur für die Utensilien die im Nord-Bereich abgenommen wurden).
ja und nein. die frage die ich mir stelle warum kauf ich mir als schalke fan für das spiel gestern ein ticket. nur damit kein anderer eine fahne aufhängen kann ? wie war es beim taylor swift konzert - da müssen die doch vollkommen am rad gedreht haben. und das die dann auch noch unterstützung aus nürnberg gebraucht haben.
guten morgen bayern forum
Jemand Bock auf ne hardcore Labergruppe bei Whatsapp? So richtig ohne mods und so
wir habe eine
Servus aus Ingolstadt
Bin aber beim richtigen Verein unterwegs in München.
Wie heißt dein Mitbewohner hier?
beim richtigen verein
noch ist es nicht zu spät für dich komm doch zu uns. und werde teil von münchens wahrer liebe dem fc bayern.