Bin mal gespannt was Madrid kann. Noch ein Straßenkurs ist nicht meins aber man weiß ja nie. Werden auf jeden Fall Zandvoort mitnehmen so lange es noch da ist.

Der F1-Fred
-
-
Monte Carlo von Mai in Juni geschoben. Imola verschwunden aber Madrid ist neu
Egal 24h Le Mans diese Woche
-
Schade um Imola... Dafür wieder ein Stadtkurs
-
Bin mal gespannt was Madrid kann. Noch ein Straßenkurs ist nicht meins aber man weiß ja nie. Werden auf jeden Fall Zandvoort mitnehmen so lange es noch da ist.
Ich befürchte, dass ab 2027 Barcelona zugunsten Madrid ganz rausfliegt.
Zandvoort war ich letztes Jahr, unterm Strich fand ich es sehr enttäuschend.
-
Ich befürchte, dass ab 2027 Barcelona zugunsten Madrid ganz rausfliegt.
Zandvoort war ich letztes Jahr, unterm Strich fand ich es sehr enttäuschend.
2 Spanien GP werden auf die Dauer sicher schwer zu halten sein. Barcelona aber auch selten der beste GP daher hoffe ich einfach mal das es dann wenigstens ein Upgrade ist. Layout sieht halt bisher so lala aus aber das heißt ja nicht alles.
-
Moin hsvkuh
welche Grand Prix sind denn inner europäisch zu empfehlen? Bin auch großer F1 Fan, wollte dieses Jahr eigentlich schon nach Zandvoort oder Spielberg, hat sich organisatorisch dann leider zerschlagen. Nächstes Jahr steht das fix auf der Agenda.
Beste Grüße
-
Sehr geile und spannende Quali!
Macht definitiv Laune fürs Rennen morgen! -
Ja Kanada ist echt einer der wenigen Grand Prix der konstant liefert
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!