Wer hat sich eigentlich nun als Mod aufstellen lassen, von einem weiß ich es.
alle teilnehmer beim cup sind ab nächster woche mods
Wer hat sich eigentlich nun als Mod aufstellen lassen, von einem weiß ich es.
alle teilnehmer beim cup sind ab nächster woche mods
amazon prime
wackersdorf 10/10
Kairo hat im Juli eine Höchsttemperatur von 35°C, im Januar von 19...
die laufen sowieso nicht so schnell
Ägypten mit Auftaktsieg.
Die Leute, die den Afrika-Cup in den Juni/Juli verlegt und anschließend noch nach Nordafrika vergeben haben müsste man eigentlich öffentlich auspeitschen!
warum ?
Es geht nicht um Süle. Weil der auf der anderen Seite spielt. Sie haben Angst, dass sie einen Hernandez für unfassbar viel Kohle geholt haben und am Ende Hummels stärker ist und die Führung dadurch in Erklärungsnöte gerät.Vielleicht hat Hernandez auch eine Stammplatzgarantie im Vertrag. Alles möglich.
robben bist du es ?
heute schon irgendwo gelesen ![]()
Wie dumm muss unsere Geschäftsführung sein. Um für so ein Arschloch so ein Preis zu bezahlen
![]()
Mehr denn je wird entscheidend sein, ob der BVB mit Hummels die Schale holt.
![]()
Aber Du hast Recht, in Teilen kehrt man von der bisherigen Politik ab. Vor allem vor dem Hintergrund, dass man munkelt, dass auch Gündogan zurück kommen könnte.Es gibt sicherlich 2-3 seröse Wege, das ganze zu bezahlen, aber mir gefällt nicht besonders, wie man jetzt in Vorleistung geht. Klar will ich auch mal wieder eine Deutsche Meisterschaft feiern, aber der Preis dafür scheint recht hoch zu sein.
ihr kauft Gündogan und wir Sane. dann wirds eine schöne Saison.
Scheint so zu sein, dass die fixe Ablöse etwas unter 30 Mio sind und die Boni von recht ambitionierten Zielen (Meisterschaft?) abhängen.
Ich hatte mich ja relativ befürwortend zu der Rückholaktion geäußert. Aber ganz ehrlich: Ich finde das ist zu viel Kohle für einen 30jährigen.
Klar, wenn wir die Schale holen, dann sind einem die 7-8 Mio auch wurscht, aber ich bewerte das für mich im Hier und Jetzt.
gut für euch, prämien werdet ihr keine zahlen müssen.
Favre hat bis 2021 verlängert..
bestimmt weil hummels unterschreiben wird
Es gibt ca. 313,000 Kataris, hätte doch nur jeder vierte rüberfliegen müssen, schon wäre die Kiste voll.
und die 3 fans aus qatar waren auch gekauft.
http://m.11freunde.de/artikel/zuscha…pletter-artikel
wer da hinfliegt ![]()
Alles anzeigenFast optimal gelaufen der Abend gestern.
- Gezeigt, dass man mit der neuen Mannschaft konkurrenzfähig ist und etwas erreichen kann
- der Spielverlauf und die Belohnung zum Schluss dürfte gut für die Moral sein
- Das Lernpotential wurde deutlich aufgezeit. Im defensiven Umschalten ist noch riesig viel Luft nach oben. Und auch individuell können sich Dembele, Mor, Pulisic noch wahnsinnig verbessern, wenn sie es schaffen, ihre gute erste Aktion (Dribbling, Sprint) mit einer effektiven zweiten Aktion (Pass, Abschluss) zu vergolden. Aber die sind alle noch keine 20, das wird schon noch.
- Die Zankäpfel Schürrle und Götze liefern ab. Nicht waren/sind ja begeistert, dass die beiden geholt wurden. Umso besser, dass sie sportlich keine Angriffsfläche bieten.
- Mit Guerreiro haben wir einen sensationellen Spieler zum Schnäppchenpreis geholt. In zwei Jahren spielt der in so einem Spiel beim Gegner.
hier warst du noch voll des lobes für schürrle und jetzt so negativ ![]()
weisst noch in rio, wie er aus der bar gefallen ist ![]()
Es soll in diesem vom Turbokapitalismus durchsetzten Sport durchaus Profis geben, auf die das nicht zutrifft, und diese Spielball von Spielevermittlern sind.
ribery und robben aber die haben leider aufgehört ![]()
Naja Begriffe wie Wichser und widerlicher Typ sind ja jetzt auch nicht komplett unemotional. Jedenfalls da wo ich herkomme.
Mir wäre ein Spieler mit genau den gleichen Qualitäten zu den gleichen Bedingungen, der aber nicht Mats Hummels heißt, auch lieber. Aber den sehe ich nicht unbedingt.
Wenn ich das ganze noch genauso betrachten würde wie vor 10-15 Jahren, dann bliebe mir in diesen Zeiten wohl nur, dem Profifußball Adieu zu sagen. (Natürlich würde ich trotzdem hier angemeldet bleiben, um ein paar Leuten auf den Sack zu gehen.
)
Natürlich bleibt auch ganz klar etwas auf der Strecke, wenn man das Thema Emotionen herunterschraubt. Aber die Alternative wäre halt, gar nicht mehr aus dem Haus zu kommen.
ich hoffte ja zwei fliegen mit einer klappe... aber
![]()
interessant wäre ja eher das gehalt von hummels...
und ob er ein jahr später wieder zurück will