sind auch super preise ![]()
Beiträge von rob077
-
-
guten morgen narren

-
-
Das kann man doch nicht werten.
Was für ein Katastrophenspringen

wieso schaust du tagsüber tv ?
-
-
angeblich steckt wieder ein arzt aus erfurt dahinter, nur diesmal nicht franke sondern ein anderer:
„Im Rahmen von seit mehreren Monaten andauernden internationalen Ermittlungen wegen des Verdachts des gewerbsmäßigen Sportbetruges sowie der Anwendung von unerlaubten Wirkstoffen und Methoden zu Dopingzwecken konnte eine in Deutschland ansässige kriminelle Organisation um den Sportmediziner Dr. Mark S. ausgeforscht werden.“du und das orf haben das aufgedeckt !
-
Heute FC Bayern Geburtstag

-
Hat sich schon jemand zur Coman Verletzung von den `Herren` geäußert?
wir warten alle auf gandi
-
Am Boden, tiefer geht es nicht mehr. Wird Zeit für einen kompletten Umschwung.

am besten auch neue fans

-
da sprach der alte häupling der indianer

-
https://www.schwatzgelb.de/artikel/2019/u…r-fickt-zurueck
Besonders ein Transparent mit der Aufschrift „Beuth, der Ficker fickt zurück“ stieß auf wenig Verständnis. In Polizeisprech wurde es als „unflätige und beleidigende Aussage zum Nachteil des hessischen Innenministers“ gewertet und eingezogen.das verwundert nun wirklich das es eingezogen wurde

-
Diese Drecksbande ist es nicht wert, daß die Sonne sie bescheint.
Am Sonntag gibts mal ne richtige Abreibung!
können die mods das bitte in den bvb fred verschieben

-
Ja, Uschi hat sich auch gefreut als die Gewinner Nachricht gekommen ist. Danke an alle Unterstützer

nicht schlecht gw !
-
Servus Tobi,
nette Vorstellung. Und wenn Du mal Hilfe brauchst bei BVB Tixx. Einfach PN an User rob077. Der ist sowas wie die gute Seele hier und hilft gerne.

der post ist blödsinn ich schiebs mal auf deine alters demenz.
tobi willkommen im größen deutschen fussballforum der bekloppten

-
Ernsthaft jetzt? Raus gegen Krasnodar?

sonntag zählts

-
haste auch eine ?
-
Hast Du auf ner Baustelle in Au rumgeballert?
ich bin heute friedlich
-
in deinem alter is das nicht ganz ungefährlich
verkaufst dein handy im ebay ?
-
Wenn dir das Belgradspiel nicht als Gradmesser gefällt (warum eigentlich nicht-man war ja damals mitnichten für die nächste Runde qualifiziert), dann nimm meinetwegen das Neapel-Spiel. Es ging mir um die Gesamtperformance der 3 Spiele. Wie beschrieben geht es hier nicht um ein einziges Spiel, sondern das es eben konstant auswärts um einiges schlechter lief als zuhause. Genau genommen ist bei kaum einem Spitzenteam der CL die Diskrepanz zwischen home und away so signifikant wie bei Liverpool. Kann ein Problem der Taktik sein oder einfach ein mentales Problem, das kann ich nicht beurteilen.
die letzten 5 worte treffen es ganz gut

-
sehr zufrieden. martinez wie erwartet sehr stark p