Beiträge von rob077
-
-
eher nicht. mit holländern haben die bayern schlechte erfahrungen gemacht

wir hier auch

-
mit sowas kannst du maximal gandi erschrecken.
-
Gerne Bundesliga in den "neuen" Ländern. Kollege Pez sprach von der Fussballkultur im Osten. Und die ist genial. Magdeburg, Dresden, Rostock und all die anderen.
Da müsste es Bundesliga Fußball geben, nicht aber in Leipzig welches nur ein seelenloses Konstrukt bietet.Gibt's aber leider aktuell nicht da man es sich, zum Großteil selbst verschuldet, verbaut hat. Und nun hat man zusätzlich noch ein künstliches Gebilde gegen sich dass mit unendlichen Geldquellen oftmals jegliche eigene Hoffnung und Arbeit (u.a. Jugendarbeit) direkt und indirekt zerstört.
Glaubt Ihr wenn es RB nicht gäbe ein anderes Ost Team in der Bundesliga spielen würde.
-
der Croozer Kid for 1 gibt wirklich was her

https://www.croozer.com/de-DE/croozer-kid-for-1-2019
Zubehör scheint auch alles inclusive zu sein

uschi zieht und du hinten mit den kindern

-
Du bist doch sonst nicht so unkritisch. Das überrascht mich jetzt wirklich.
Spinnen wir das doch mal gedanklich weiter, vielleicht wird unser Problem dann deutlicher: Wenn die Postbank gerne euer Logo ein bisschen mehr an ihres anpassen würde, weil das dann im Marketing gleich viel besser funktionieren würde und sie würden Gladbach dafür einen riesigen Batzen Geld vor die Nase halten, dann wäre das für dich immer noch superduper? Mitglieder könntet ihr dann zwar nicht mehr sein, weil dieses Dazwischengegröle stört, aber who cares.Oder müsste die Postbank dann erst aus dem All springen und ein paar Randsportarten unter die Arme greifen, damit es das wäre?

der vergleich hingt. das gab es glaub ich bei cardiff. bei rb haben die ein paar klassen weiter unten angefangen. insofern gab es nicht so viele die es störte.
-
Nein
Und keine Gerüchte, sondern aus erster Hand
du bist der neue fanbetreuet. war klar 3000€ brutto sind viel geld für dich

-
Also dazu hab ich letztens ne Story gehört
Kann ich hier leider nicht öffentlich preisgeben, aber ich sag mal soviel, sie spricht nicht gerade für die Validität deiner Aussage
also erzähl schon
-
-
schön heute wieder

-
Was ein "Fan" ist, ist zum Glück für jeden frei definierbar.
RB Leipzig hatte im EL Achtelfinal-Rückspiel gg Zenit 19.877 Zuschauer.
Dass es mir dann schwer fällt, an 21.000 Fans beim Pokalfinale zu glauben, kommt mMn nicht von ungefähr.
eigentlich ist egal ob jetzt 5.000 oder 21.000 von denen im Stadion sind.
-
spock, nicht locker lassen

-
Sorry, über den Verein kann man ja denken was man will, aber die Fans sind genauso Fans ihres Vereins wie z.B. eure. Und ausgerechnet als Bayernfan da mit Dreck zu schmeißen und auf Arroganz zu machen ist natürlich auch schwer lächerlich.

wenn einer mit dreck werfen darf dann wir bayern fans

-
es stellt sich die frage ob es die engländer richtig gemacht haben, je mehr man nachdenkt .... ja!
Was haben die richtig gemacht ?
-
ich finde es etwas uncool dass noch kein ur-dortmunder aus dem forum das spiel am samstag kommentiert hat

ich warte auch auf die analyse von lawless

-
Ich dachte, die Thailänder wären da unschlagbar

du dachtest auch vfb spielt nächste saison international
-
ich kann marvel scheiß nicht ausstehen, nur japanischer mangascheiß is noch schlimmer
glaubst ich geh freiwillig. aber mit bub essen und kino ist schon ok.
-
Avengers Endgame
erst mal der film dauert tatsächlich 3 Stunden. und keine hänger - große schlachten. hat gut unterhalten. handlung naja.
taschentücher mitnehmen bub hatte schon feuchte augen.und Robert Redford spielt auch mit
-
Klares Handspiel
natürlich war ja 2 meter weg

-
Heinz ist Süd . Kommst aber von da fast komplett rum
fast = zaun