Wie wär´s mit Weißem Rauschen?
Diese Tor-Jingles sind eine leider nicht mehr zurück in die Flache zu bringende Seuche, ein Unfug, eine Peinlichkeit, eine schreckliche Ausgeburt des modernen Fußballs.
Lametta!!
sehe ich auch so ![]()
Wie wär´s mit Weißem Rauschen?
Diese Tor-Jingles sind eine leider nicht mehr zurück in die Flache zu bringende Seuche, ein Unfug, eine Peinlichkeit, eine schreckliche Ausgeburt des modernen Fußballs.
Lametta!!
sehe ich auch so ![]()
Die Welt ist bescheuert genug, möglich ist alles. Aber ich hoffe Hummels bleibt.
wegen Cathy ![]()
Ob Manuel morgen seinen Rücktritt vom Profisport bekannt gibt?
warum morgen ?
Tropft es in euren Büros auch aus der Decke?
![]()
Hätte Homeoffice machen sollen - das ist scheinbar sicherer![]()
glöckner von notre dame
hoffendlich spielen die engländer die vorrunde in kuhweit. und dann heim ![]()
heute wieder ![]()
Ich glaub darum ging es hier nicht. Natürlich gibt es Krokodile im Nil.
aber nicht in ägypten ![]()
Also soweit ich weiß sind die nördlich des Assuan -Staudamms ausgerottet. Warum weiß ich leider nicht.
gerade nochmal gelesen. gibt keine krokodile.
dann fahr auch nicht zum afrika cup ![]()
In Ägypten nicht...
warum gibts in ägypten keine krokodile?
unsere Bayern ![]()
besteht hier bei einem bewährten, vertrauenswürdigen User Interesse das Tippspiel ab nächste Saison zu übernehmen?
lass das mal bei dir ![]()
Jemand bei Indivior investiert?
die sind böse gangster ?
warum denkst du die gehen pleite
lohengrin 26.07 will ich
Über 6000 heute in Hamburg an nem Montag
RespektWird im Gästeblock eine gigantische Atmosphäre
haben halt keine arbeit und daher viel freizeit ![]()
im Kader hat es Spieler, welche die PS nicht auf den Platz bringen seid der Rückrunde. Spieler wie Reus, Paco, Sancho ausgenommen. Für mich ist das genannte Unkraut insbesondere die Deffensive. So lässt sich keine Schale gewinnen. Waren halt auch die Emotionen nach einer solchen Niederlage, die bissl durchgebrannt sind
das ist kein problem hier kannst deine emotionen leben. wir bayern fans sind für unsere toleranz bekannt.
auch 2013 haben wir nach dem cl sieg (siegtor durch robben) die bvb fans hier wieder aufgebaut.
nein , wir freuen uns mehr innerlich über den 5:0 sieg vom samstag ![]()
nicht locker lassen ![]()