dallas becher war auch dabei
bestimmt mit sue ellen ewing bild drauf ![]()
dallas becher war auch dabei
bestimmt mit sue ellen ewing bild drauf ![]()
früher hat man solche Spieler geholt bevor sie ihren Leistungszenit erreicht haben
noch haben wir ihn nicht geholt hr fahnda ![]()
das ist die erwartete verjüngung des kaders
Bei der Bande von Rob haben sie dem Präsidenten sogar den den Pass schon mal ganz abgenommen.
![]()
schöner hut
bundesliga ist diese saison wirklich egal.
es zählt nur die championsleague, gebt alles!
![]()
In manchen arabischen Ländern muss man aufpassen, da braucht man schön für einfache Migränemedikamente nen Attest vom Arzt auf Arabisch, auch für den Transit
bub wollten die seine power rangers konfiszieren. wir hatten die oma mit die hat dann deutliche worte gefunden ![]()
Ich sehe: Du bist meinem Instagram Tipp gefolgt
und dann direkt mit zug aus thailand...
Muss denn sowas wirklich sein?
was ist wieder ?
es funktioniert ich kann deine posts nicht mehr sehen
ab jetzt ignore liste ![]()
Vorsicht: Wer im Glashaus sitzt nicht mit den Steinen werfen bitte
Bei Euch hat sogar mal Benatia Lissabon komplett Spiel verpasst weil er Reisepass vergessen hat
link ?
da passen spieler und fans perfekt zusammen ![]()
ab märz auf sky
Gut Frage aber ich weiß das leider nicht.
Vermute klassich Ginseng oder auch Ophiocordyceps sinensis
Was bekannt über Mao ist hier:
Er hat sich nicht gewaschen das Schwein. Er meinte er würde durch Sex mit jungen Frauen wieder sauber. Klar er wurde dadurch zu STD Schleuder. Aber für viele Frauen war trotzdem die Ehre mit ihm ja. Gab bei seinem österreichisch-deutschen Kollegen auch? Nicht oder?Und Zähneputzen mochte Mao auch nicht. Er nimmt dafür den Tee. Weil Tiger sich ja auch nicht die Zähne putzen
du meinst mit unseren kollege aus österreich bestimmt peksim. über seine waschgewohnheiten schreib ich nichts... sonst bekomm ich keine cl final karte von ihm ![]()
sollen sie die scheiß wm doch absagen ![]()