Beiträge von rob077
-
-
Das kommt auch stark drauf an wo man ist. Ich war vor einigen Jahren in Seattle. Das Spiel und die Stimmung waren auf deutschem Niveau. Auch das ganze Stadion hat mitgemacht.
Danke für die nette Begrüßung an alle!hauptsache du mußt die 60ziger nicht mehr sehen

-
@rob077 schaut das immer. Aber ist halt blöd, dass der keine Ahnung hat.

fd

-
die frage ist nur vieviel zahlt der bvb
-
Junge ,wenn ich diesen Tah dahinten orientierungslos rumstürzen sehe
hättest christian letzte woche sehen
müssen
-
-
Den Schritt ,den Löw gegangen ist ist für mich bis auf die Tatsache , daß man Hummels noch ein Hintertürchen hätte lassen müssen , völlig ok.Daß er aus ganz wenigen Spielern einen schlagkräftigen Kader bilden muß , geht an die Adresse der Bundesligavereine . Wenn ich schaue ,wie der Kader der Franzosen zur Euro 2012 bestückt war und den mit 2014/16/18 und mit dem vergleiche , was da noch beim warmmachen ist , kann ich nur hoffen , daß wir das auch mal wieder ansatzweise hinbekommen . wenn ich mir allerdings die aktuellen Lizenzkader ansehe , glaube ich vorläufig nicht dran. Da ist Dortmund mit 6 Spielern , die für die N11 beobachtet werden können , schon gut dabei .Bei RB sind es 3-4 , bei Bayern auch 3-4 , Frankfurt hat 4-5 deutsche Jungs mit Baujahr 2000/2001 drin . Da muß man mal schauen , der Rest , der interessant wär allesamt Ausländer , und so setzt sich das fort .Und wenn Fahnder meint , der Kinder-und Jugendfußball ist im Arsch ( sehe ich hier im Osten genauso , da müssen Mannschaften aus verschiedenen Orten eine Spielgemeinschaft bilden , damit es noch reicht , 11 Leute auf den Platz zu bekommen ), dann gute Nacht deutscher Profifußball.
gute nacht gemüse !
-
Und, wie sieht aktuell aus

hoffendlich alles in bayer investiert

-
-
Gerüchte um Bale
http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/fc-…-um-bale_102028
da kann er sich von thomas berthold golf tipps holen

-
-
ich sehe du kennst dich aus ..Zwischen totschweigen und 50mal dasselbe zuerzählen sehe ich gewisse Unterschied. Du nicht?
Sowas kann auch schnell zur Manie werden....
Wie hat dir die Sendung gefallen, Rob?ich hab mir gestern in der ard die doku über den prozessbeginn in chemnitz angeschaut. da wirde über die thematik des fc auch berichtet.
-
Hast du eigentlich noch ein anderes Thema?

wünscht dir sed zurück ? die würde sowas totgeschwiegen.
-
Mexiko und Kanada 2026 wird Weltklasse.
kanada ist das fussball land

-
Das macht mich ja mal betroffen, dass das keine Sau interessiert. Herbi, Schnudi, Pek, wo seid ihr?
heute abend auf jeden fall ein pulp fiction tanz mit uschi

-
https://www.bild.de/video/clip/nac…72600.bild.html
Kann man so machen. Nur halt nicht in Malaysia

war auch berufsverkehr

-
Du hast ja noch weniger Ahnung wie ich.

und gandi, der hat auch keine ahnung
-
-
Bei euch da unten vielleicht nicht, habe in Berlin und im Osten so tolle DM Partys in Kirchen gefeiert..... . Echt Geil, glaub mir.

ich meinte auch nicht die kirchen. dm ist keine coole musik

-
kaum ist die cl vorbei trifft lewandowski
auch wieder