granaten verpflichtung chris richards ![]()
Beiträge von rob077
-
-
Ich hab schon mit Deinem Kerl geredet, bis Februar arbeitest Du längst wieder auf irgend nem asiatischen Reisfeld!

der soll dann eine web cam aufstellen damit wir zuschauen können

-
Also ich finde Deine Posts sehr häufig selbstgerecht, arrogant, schlaumeierisch, provozierend und oft von einer Negativität getränkt, dass es mir manchmal fast Leid tut. Ich sollte dem einfach aus dem Weg gehen. Mal sehen, ob es mir gelingt...
es ist eher andersrum wenn du ihn kennst verstehst du auch seine posts.
-
Naja, Brasi drei Zeilen weiter oben und kicker.de, wo ich daraufhin geschaut habe.
brasi kennt sich aus
-
Das würde mich auch interessieren. Der hat ja mit dem neuen Layout damals hier nicht mehr weitermachen wollen. Fand ich immer schade.
stimmt der fehlt

-
unser arien robben hat heute geburtstag.
alles gute und nochmal danke für wembley

-
wollte dich schon fragen wo du das t-shirt gekauft hast
-
dieser fred hat plötzlich und unerwartet viel potenzial gezeigt

sag ich doch

-
Freunde schwerer Tanzmusik

-
Innere Ausgeglichenheit.
Von Dir Ahnungslosigkeit unterstellt zu bekommen ist ein Ritterschlag. Wenn es hier nicht schon einen Fußballexperten gäbe, dann wäre ich jetzt der erste Kandidat dafür.
hattest du einen unruhigen schlaf? ich glaub nicht das ich dir mit zwei worten ahnungslosigkeit unterstellen kann.
da würde ich auch meine kompetenzen deutlich überschreiten
-
Jetzt habe ich eine Wette mit mir selbst gewonnen.

User und Aussage, beides richtig.

wenn du glücklich bist, dann bin ich es auch.
was hast du gewonnen ?
-
Dann fang ich gleich an, über Skifahren zu posten und dann kannst den Laden hier auch zusperren.

oder fussball

-
die katar wm wird schon lustig, vor allem wenn man es in aller ruhe und emotionslos von zuhause anschaut

und katar ungeschlagen weltmeister wird

-
sehr wichtig
-
Also außer beim Brandenburger Geländerschweißer

-
Nicht?
Dabei lernt man hier doch seit Monaten, was für eine Flasche der Kovac ist. Und dass man eben nicht mit jedem Blinden als Trainer Meister wird.Ich hatte jetzt schon mit den Feierlichkeiten begonnen.

hast ja recht, die herbstmeisterschaft kann euch keiner nehmen

-
bereit sein sich bis zum rausch zu betrinken .
hier sind wir richtig

-
Die Platte lege ich gerade bei CL Spielen vom BVB ja auch gerne auf, da auch ich morgens um 6.00 schon das Haus verlasse. Allerdings ist so ein Handballspiel am Abend ja auch um kurz nach zehn vorbei und sieben Stunden Schlaf finde ich dann absolut akzeptabel.
gehst du vor der arbeit noch in ein frühlokal

-
-