timo alles gute zum geburtstag
i.v fahnder ![]()
timo alles gute zum geburtstag
i.v fahnder ![]()
14 april gehts los
Er wird die Tür da nicht zuschlagen und das wäre auch falsch
doch hat er - hat boateng getwittert
ich find grad die nach torf und insel schmecken am besten. ein lagavulin 16 jahre zur zigarre am kamin ist ein genuß. aber auch ein talisker gefällt.
rum ist eigentlich betrug weil zucker reingepanscht wird. merkst am nächsten tag.
hier gefällt ein pussers navy rum 15.
Alles anzeigen
Meine Lieblingsgins zur Zeit:
Mom - The Queen of Gin
Tanquray Malacca
Tanquray Flor de SevillaBulldog und Tanquray normal sind meine Haus und Hof Gins.
Monkeys find ich eher langweilig. Der Brandstifter ist auch ein leckerchen.
trinkst du gin pur oder mit tonic. ich habs eher mit rum und whisky. aber nur pur da ich das gemische eher nicht so mag.
Wenn die in den nächsten beiden Jahren noch mal Weltklasse-Niveau erreichen, muss man sie natürlich wieder einladen. Speziell bei Thomas Müller finde ich den Schritt etwas voreilig. Der ist noch nicht so alt.
Ansonsten aber erst mal ein grundsätzlich nachvollziehbarer und wahrscheinlich auch notwendiger Schritt.
sehe ich wie du
das ist doch vollkommen überbewertet so kurs.
das war durchaus ehrlich gemeint
lieber bvb, ich wünsch euch alles glück der welt für heute abend. wäre schön wenn ihr weiterkommt ![]()
"Die Recherche führt zu offiziellen Vorverkaufsstellen, aber auch zu Kreditkartenbetrügern und Programmierern."
auweia
da wird einer zittern
die bvb aktie ![]()
sind auch super preise ![]()
guten morgen narren ![]()
Das kann man doch nicht werten.
Was für ein Katastrophenspringen![]()
![]()
wieso schaust du tagsüber tv ?
angeblich steckt wieder ein arzt aus erfurt dahinter, nur diesmal nicht franke sondern ein anderer:
„Im Rahmen von seit mehreren Monaten andauernden internationalen Ermittlungen wegen des Verdachts des gewerbsmäßigen Sportbetruges sowie der Anwendung von unerlaubten Wirkstoffen und Methoden zu Dopingzwecken konnte eine in Deutschland ansässige kriminelle Organisation um den Sportmediziner Dr. Mark S. ausgeforscht werden.“
du und das orf haben das aufgedeckt !
Heute FC Bayern Geburtstag ![]()
Hat sich schon jemand zur Coman Verletzung von den `Herren` geäußert?
wir warten alle auf gandi