Keine Ahnung, aber ich glaube, gegen Schnatterer macht Sanches z.B. keinen Stich. Umgekehrt bin ich mir da nicht sicher.
![]()
Keine Ahnung, aber ich glaube, gegen Schnatterer macht Sanches z.B. keinen Stich. Umgekehrt bin ich mir da nicht sicher.
![]()
Du vergleichst jetzt Heidenheim mit Pool.
Wenn nicht in solchen Spielen wann soll er dann spielen? Für mich unbegreiflich das der Kovac nicht mal den Hauch verspürt mal einen aus dem Nachwuchs mit zu integrieren. Der Typ wird hoffentlich bald gehen.
der sanches soll gar nicht spielen. zur china reise mitnehmen und dann würde ich ihm dem reisepaß abnehmen.
Selbst gegen Heidenheim lässt dieser Antitrainer den Sanches auf der Bank und Jeong bzw. Zirkzee noch nicht mal im Kader. Das Spiel wäre doch mal prädestiniert gewesen um sich zu empfehlen und mal ein paar Junge ran zulassen. Nein, er lässt Ribéry und Müller spielen.
wenn du sanches gegen liverpool gesehen hast weißt du warum ![]()
wer gibt fahnda likes ![]()
Also wenn man gestern Cardiff gegen Chelsea gesehen hay kann man ernsthafter Weise doch nicht mehr gegen den Videobeweis sin.
hab ich nicht gesehen
Hakim Ziyech
angeblich fix
Wer die o.g. Folge gesehen hat: Der Wirt ist einer meiner sehr guten Kumpels und wir haben mit noch zwei anderen unsere 40. Geburtstage zusammen gefeiert, ich war auch ca. 5 Sekunden bei der Neueröffnung im Bild.
Insgesamt wurden die Beiden sehr authentisch beschrieben, ich fand die Doku allerdings sehr "Hannah-lastig" (wer's gesehen hat, weiß, wovon ich schreibe) und deswegen sehr traurig …
![]()
schau ich nicht an ![]()
mays vorschlag wieder abgelehnt.
Nutten zählen nicht
![]()
Alles anzeigenKlingt zwar lustig Brasi, wenn ich mir aber die key figures von Alipay bzw. Ant Financial Service Group anschaue wird mir kotzübel und ich krieg Angst vor den Chinesen.
Die Firma wird aktuell mit knapp 150 Milliarden USD bewertet. Also der Gegenwert von Lufthansa, Thyssen, Deutscher Bank, Merck, RWE, Henkel, VW und Deutscher Post. Gemeinsam!Der Wert der Konzernmutter liegt bei 465 Milliarden USD und damit gleichauf mit Facebook. Oder rechne den Wert von Tesla, Starbucks, Pepsi, Netflix und PayPal zusammen. Ergibt als Summe den gleichen Wert wie Alibaba.
Oder um in Deutschland zu bleiben: Da kannst Du zusätzlich zu den schon genannten Firmen noch Adidas, Bayer, BMW, Daimler und BASF drauf packen um den Gegenwert von Alibaba zu erreichen.
Und Alibaba ist zwar der größte der Chinesen, aber leider kommen da noch zig andere. Es gibt allein ein gutes Dutzend chinesischer Banken die einen höheren Wert haben als eine Fusionsbank aus Deutscher und Commerzbank hätte.
Wir Europäer müssen aufpassen dass wir nicht komplett von der Bildfläche verschwinden und den Chinesen alles überlassen. Die Entwicklung macht mir Angst, haben wir uns doch selbst in den letzten 20 Jahren dieses Problem durch Ineffizienz, wirtschaftlichen Unvermögen, Gier (nach billigen Produkten) und einer vor allem in Deutschland verbreiteten Verweigerung des (technischen) Fortschritts herangezüchtet. Geht die Entwicklung so weiter, und aktuell spricht wenig dagegen, leben wir in weiteren 20 Jahren unter der wirtschaftlichen und politischen Knute Pekings.
Und in den Stadien wirst Du dann auch entsprechend empfangen. Die Werbung von Alipay ist dabei nur der Anfang.
gibt welche die haben sich das übel schon nach hause geholt
![]()
wirecard ![]()
Habe das meinen Kollegen weiter gegeben. Er hat dem Verkäufer 2 Möglichkeiten gegeben. Die erste war zu bezahlen innerhalb von 24 Stunden, die zweite erläutern ich mal nicht
weltklasse aktion ![]()
Wenn man heute mal IndyCar sieht erkennt man, dass bei entsprechendem Reglement auch Open-Wheel-Rennserien absolut klasse Rennaktion bieten können. Frage mich ehrlich, warum die F1 das seit Jahren nicht hinbekommt?
ich sag es dir nicht
schade, dass das kein richtiger Sport ist
bei den plätzen siehst sowieso nichts
Das kommt auch stark drauf an wo man ist. Ich war vor einigen Jahren in Seattle. Das Spiel und die Stimmung waren auf deutschem Niveau. Auch das ganze Stadion hat mitgemacht.
Danke für die nette Begrüßung an alle!
hauptsache du mußt die 60ziger nicht mehr sehen ![]()
@rob077 schaut das immer. Aber ist halt blöd, dass der keine Ahnung hat.
fd ![]()
die frage ist nur vieviel zahlt der bvb