hier mit Foddo
die passen genau in sein beuteschema ![]()
angeblich ist die chinesin nach deutschland geflüchtet. wohnhaft im ruhrgebiet und läuft mit gelb-schwarzen schal rum ![]()
hier mit Foddo
die passen genau in sein beuteschema ![]()
angeblich ist die chinesin nach deutschland geflüchtet. wohnhaft im ruhrgebiet und läuft mit gelb-schwarzen schal rum ![]()
samstag/sonntag münchen 2 x wäre nicht schlecht
also ich finde es supidupisuper dass ihr führt und bayern nicht ... nur um es klar zu stellen bevor jemand hier zum falschen schluss kommt
![]()
udn ja, GW zur meisterschaft
![]()
klar hau ich dir paar steaks um die ohren ![]()
ist es denn dann irgendwann mal nicht eingetreten?
und ist es bei schalke schon mal eingereten ![]()
gandi da wird dir geholfen
https://m.bild.de/bild-plus/ratg…bildMobile.html
Das muss dieses typische Understatment sein, was man aus München aus den letzten Jahren so kennt
![]()
Sieht aktuell richtig gut für uns aus, und macht einfach Spaß, die Jungs kicken zu sehen. Das hat sich der Verein und das ganze Umfeld auch endlich mal wieder verdient!Entschieden ist die Meisterschaft aber natürlich noch lange nicht!
warum hat sich der verein und das umfeld es verdient ?
lt.twitter trainingslager wieder in doha ![]()
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
danke ![]()
platz 1 ist ein ausrutscher oder manipuliert ![]()
Ja, denke auch so wie Du.
![]()
Pokal Aus im Februar, CL Aus im März und Meister werden wir dann Anfang April. Dann sind die letzten 5-6 Spieltage auch egal weil es um nichts mehr geht
ich glaub die haben heute in kanada die falsche chinesin verhaftet ![]()
ich bestell jetzt sowieso immer bei einer chinesin
weil er stand jetzt ein leistungstief hat. das heißt ja nicht, dass er dieses in 2 monaten immer noch hat. und nach hinten heraus brauchen wir ihn in der saison noch
am ende der saison gehts bei euch wie letztes jahr um nichts mehr ![]()
Fröhlichen Nikolaustag, Euch Strauchdieben
Halunke ![]()
Gibt zwar garantiert grün vom Fahnder, ist aber keinerlei Grundlage für eine sachliche Diskussion.
Btw- was meinst que viele die Bayern scheisse finden?
![]()
ich kenne keinen ![]()
Was sind denn 35 Mio . heutzutage .?Grad mal 1/4 Dembele oder was weiß ich denn . Man hat Keita für 70 Mio abgegeben , warum soll man da nicht ein paar Spieler für insgesamt 35 Mio verpflichten ?Gehen sicher auch noch welche weg zum Saisonende. Egal , welche Nachricht hier über RB Leipzig reinfliegt , es sind sofort immer die Selben zur Stelle. Wo ist Spock eigentlich ?
du bist doch die vertretung ![]()
https://m.bild.de/sport/fussball…bildMobile.html
zum glück nicht auf s04father gehört
Die Hoffnung auf Kündigung des Kooperationsvertrages besteht wieder
mir stadelheim ?
Dann sorry. Dachte immer, es war die Rede von Lissabon.
entschuldigung ausnahmsweise angenommen
Formel eins war damals pflicht r.i.p