Meine Wette am Wochenende lautet
Paderborn Sieg & beide treffen 2,9
BVB Sieg & beide treffen 2,8
was tippt ihr?
wir tippen auf jeden fall anders
Meine Wette am Wochenende lautet
Paderborn Sieg & beide treffen 2,9
BVB Sieg & beide treffen 2,8
was tippt ihr?
wir tippen auf jeden fall anders
aber nur die bayern haben qatar drauf .... wie tief kann man fallen
vielleicht hatte qatar keine wahl ![]()
gemüse hast schon alle lampen an ![]()
bist du eigentlich chinese oder nur vertretung ?
Morgen [12 Uhr CET] kommt ein ganz besonders Bayern Trikot raus:
https://footdistrict.com/en/adidas-baye…sey-ej8699.html
Soll wohl stark limitiert sein. Also viel Glück beim bestellen.
hübsch hässlich
Irgendwie habe ich das Gefühl das dir der Verein am Herzen liegt.
![]()
und dir nicht ![]()
Echt Wahnsinn was teilweise in und vor den Stadien passiert.
was passiert da ?
Bei den Käufen hatte ich ein Denkfehler.
das häuft sich in letzter zeit ![]()
Doch meine ich sehr ernst
Du sollst bitte nur die Karten. Und trinken. Sonst nichts da bitte.
Geld: Sie sagen dann "Oh Du hast Geld, dann kannst Du jetzt bitte von uns Karten kaufen. Ganz günstig. Nur für 20fach Originalpreis"
Frauen: Bei Dir sind dann die Karten doch sofort wieder weg wenn Frauen im Spiel. Ich sag nur WM Finale als Ihr in Strip Bar Eure Karten geschmissen habt
Korruption: Kommt eh raus! Und dann hast Du Spiegel, China-Regierung, Steueramt, Transparency International und alle sonstigen NGO bei Dir im Haus. Das möchte ich selbst Dir nicht tun
hasr du die karten gefangen
Rekordumsatz im Geschäftsjahr ![]()
ich hab super Konditionen beim Glaser
flaschenkind ![]()
Er gilt immer noch fusballerisch als Talent, ja. Hat dennoch, gerade in CL, einiges gezeigt. Und ist Star in USA mit riesen Marketing Chancen. Und weil bald WM 2026 ist dort wird unser Sport dort auch bekannter, einhergehend mit mehr Geld. Die ganzen Teams machen ihre Spiele ja nicht da weil es da so schön ist
![]()
Und wenn sehe wer wie viel gekostet hat ist 50 schon mehr als realistisch. Einziger Nachteil wie Du richtig bist: Vertragslaufzeit.Time will tell
![]()
![]()
das wäre natürlich der hammer. weihnachten wäre gerettet. was zählt ist unterm baum ![]()
Genau das ist das Problem . Es sind zwar noch ein paar junge Leute im Köcher , aber dann hörts auch auf .Also mit Rüdiger ,Ginter , Tah und Rudy brauchst nicht kommen .Und die Leute , wie Max und Klostermann , muß man dann auch mal einladen . Die N11 war eigentlich immer das Abbild der Bayern . Und was die von jungen , entwicklungsfähigen Leuten halten , siehste ja.Dortmund hat da schon einige , nur eben kaum welche , die für Deutschland spielen könnten .
genau, bvb ist schuld ![]()
nicht locker lassen ![]()
https://www.ruhrnachrichten.de/Nachrichten/Do…us-1348139.html
Lesenswert. Und erschütterlich
Kann mit FB Account kostenlos gelesen werden.
gibts bei bayern nicht ![]()