Rob , Barca und Real gehts nicht anders
weck jetz spock nicht auf ![]()
Rob , Barca und Real gehts nicht anders
weck jetz spock nicht auf ![]()
Und 3 und 4 bitte
Essen, KSC, Kaiserslautern, Mannheim, Aachen, Rostock, Cottbus, 1860 et al
60 nicht
Der Sky Typ war lustig.
„Schon komisch wenn 75000 Zuschauer schweigen“
Stimmt sonst sind es be8 solchen Spielen 74000. da ist es dann normal...
hauptsache du schaust die bayern spiele im tv
Bestimmt wegen der idiotischen fcb-stellungnahme zu den hopp-protesten
find ich gut das ulli sich äußert. am
besten hopp ist ein ehrenmann der hilft wo er kann ![]()
wow, modric das ist eine gute wahl ![]()
Das eigentliche Problem ist doch, dass die Verantworrtlichen vom BVB entweder anders denken als ihre Fans oder alternativ nicht den Arsch in der Hose haben sich klar zu positionieren. Gut, Fadenkreuz kann man nicht verteidigen, das geht zu weit, aber man könnte sich durchaus intensiver an Hopp und seinem Projekt reiben. Macht man aber nicht.
Dieses Problem hat der BVB nicht exklusiv, das haben im Prinzip alle anderen Vereine auch, nur hauen deren Fans in der Regel nicht so einen raus wie die Dormunder am letzten Samstag.
was sollen die von dortmund sagen. das projekt von hoffenheim ist scheiße aber wir sind viel besser.
wir sind der einzige an der börse gelistete bundesliga verein, unser ziel ist es möglichst viele gewinn für unsere
aktionäre zu erzielen. hoffenheim mit einem sponsor der sein eigenes geld inversiert ist natürlich böse.
Schön zu sehen - die Anti Hamburg Fraktion wird langsam nervös. Dann machen wir ja vieles richtig
![]()
auf jeden fall ![]()
Deswegen fährt der Zug ja auch weiter nach China, da gibt's das alles. Dann setzt ihr Euch da zu meinen Onkels und trinkt am runden Tisch 8 Stunden. Idealerweise Anfang Januar, dann ist noch nicht so kalt und nur minus 15 bis minus 20
![]()
Einladung gilt aber lass mich mit FAN ID klären erst bitte
da könnt ihr dann die küche kaufen ![]()
Entry dann 90 Tage
Du hast Recht ist wichtig!
Und daher und weil ich mich ja auch weit zum Fenster lehnte mache ich so: Anruf mit Russisch Konsulat und besorge das Schriftliche hier für alle zur Sicherheit.
Gebt mir ein paar Tage einfach
du könntest mit gandi nach russland
Bis zur 90+4 Minute geblieben und 4.00 Uhr aufgestanden
. 10€ mehr für die Champions League zu bezahlen sollte nicht das Problem sein. Dann verzichtet man halt auf ein alkoholfreies Bier im Stadion. Die Eintrittspreise sind sehr moderat gewesen und es gab ja auch Angebote von Aktionen wie zwei für ein Preis. Wo gibt es schon noch Eintrittskarten für 32 € bei Champions League Spielen. Das ist für mich kein nachvollziehbares Argument das gestern so wenig Zuschauer im Stadion gewesen sind. Ganz im Gegenteil so günstig kommt man wohl nirgends zu Champions League spielen in das Stadion.
gab es kein bier , uefa hat doch das alk verbot aufgehoben ![]()
Selbst für mitteleuropäische TV Zuschauer halte ich für spät. Aber ging schlecht anders wegen Südeuropa und vor allem England
es geht nicht anders da geld erwirtschaftet werden muß. ich hab jeden fall nichts gelesen das der dfb dagegen gestimmt hat.
Also nicht. Danke. Dann halt HC City und HC Ajax und Sieg Moskau für 5 Euro. Macht wie viel bitte?
gewinn = 0€
es geht auch nicht darum den markt signifikant zu schlagen sondern mit ab an einen gutes investment zu tätigen. es iist ja auch interessant
china mobil schau ich mir mal an.
hier was zum für risikofreudige.
lion e-mobility A1JG3H
um was gehts. neues batterie konzept getestet wird mit bmw i3.
aber bitte mal selber durchlesen.
in serienproduktion ist da noch nichts und die finalen tests stehen noch aus.
https://www.autozeitung.de/lion-e-mobility-light-battery-194888.html#
das ganze ist hochriskant und keine kaufempfehlung
ich glaub auch einige verwechseln investoren mit sponsoren.
investotren wollen einen ihr geld irgendwann wieder sehen.
St Leger Day ist vorbei, Zeit zu investieren
Tipps: Priceline, Bayer, China Mobile auf 8 Monate Sicht
könntest du das begründen ?
worum gehts hier eigentlich??
bayern aua am fuß ulli ist bockig und xia ist scharf auf rafinha.
xia nicht locker lassen ![]()
Match of the day...fands cool von ihm, eine spontane Einladung eines Fans anzunehmen und mit dem was gemütlich zu essen und Fußball zu gucken. Ist doch toll, wenn man das mit anderen Berufskollegen vergleicht, für die oft eine Autogrammbitte schon zuviel ist...
auf jeden fall ![]()