gras aktien haben angezogen - kanada hat es legalisiert
Beiträge von rob077
-
-
Soll wohl der Sinn dieser persönlich Passwörter sein ja

kam dir eigentlich nie in den sinn das etwas anderes mit dem wort gemeint war.
das war eigentlich meine erste reaktion. ein balg ist in der umgangsprache ein kind.ich hätte es eher als dummes kind oder dummschwätzer interpretiert. im übrigen denke ich es ein eingangspasswort ist das umgehend geändert werden muß.
ich hatte auch mal ärger mit kunden hab die passwörter immer fcbayern vergeben.
-
ich glaub dir fehlt jegliche art von humor.
zum anderen ist mir dieses wort als beleidigung noch nicht untergekommen.
-
das kommt schon hin

-
Ich sag ja die Meisterschaft führt nur über uns.

ich denk auch der meister muß vor euch in der liga stehen.
-
2 von 3. Der dritte durfte doch noch nicht mal die an ihn gestellten Fragen beantworten

das wär doch auch was fürs wochenende
http://m.spiegel.de/reise/europa/h…-a-1233291.html
-
Der deutsche Comedy-Preis geht auf jeden Fall an den Uli - den neuerlichen Wächter über Anständigkeit und Moral.
Das ist ja genauso als wenn das dickste Kind aus der Gruppe die Süßigkeiten bewacht!

wumpl

-
https://www.jetzt.de/musik/rihanna-…alftime-show-ab
aus solidarität schau ich diese saison kein spiel mehr an

-
So kann sich die Mannschaft wenigstens in Ruhe auf das Spiel gegen Wolfsburg vorbereiten

da wetzen schone einige für morgen die messer
-
In der Sache gar nicht so verkehrt, die Art und Weise der Berichterstattung in vielen Medien nimmt inzwischen Züge an, die stark zu kritisieren sind. Und das geht deutlich über den FC Bayern und auch über den Fußball hinaus.
Nach den Aussagen (Özil, Bellarabi, Bernat) macht man sich mit einer solchen Pressekonferenz aber leider komplett lächerlich und die Diskussion wird am eigentlich notwendigen Ziel leider komplett vorbeigehen

Respekt einzufordern und gegen Bernat usw nachtreten

-
Amigos

Laber ist dr letzte Zufluchtsort hier
die gelbe gefahr

-
Faszinierend, wie du dich am FC Bayern abarbeiten kannst.
Mir gehen andere Vereine weitestgehend am Arsch vorbei. Das heißt nicht, dass ich mich nicht für sie interessiere, und auch nicht, dass ich nicht ab und zu meinen Senf dazu gebe, aber es juckt mich nicht wirklich was andere Vereine machen. Ich habe da eine gewisse Distanz, weil die mir letztendlich alle egal sind. Ich habe meinen Verein, liebe ihn, verzweifle manchmal an ihm, verfluche ihn, kann irgendwie auch nicht ohne ihn, das reicht mir eigentlich voll und ganz.Ich quatsche wahnsinnig gerne über Fußball, und gerne auch mal emotional, aber du bist mir hier echt deutlich zu verbissen. Mach dich mal locker, freu dich doch einfach über die kleine Borussia und das es bei euch momentan so gut läuft, denn es werden auch wieder dunklere Wolken für euch aufziehen.
ich sehe das auch so
-
+sepp maier
franz beckenbauerkatsche schwarzenbeck

-
Alles anzeigen
Carrasco und Guardiola? Noch weiter hinten hast du nicht gesucht?
Wenn dem so ist, dann:Bastian Schweinsteiger
Julian Green
Pierre-Emile-Höjbjerg
Emre Can
Thomas Kraft
Diego Contento
David Alaba
Thomas Müller
Toni Kroos
Philipp Lahm
Holger Badstuber
Sandro Wagner
Mats Hummels
Andreas Ottl
Michael Rensing
Christian Lell
Owen Hargreavesund und und
Klar, über die Qualität kann man streiten, aber alles Jungs aus der Jugend oder zweiten Mannschaft
+
sepp maier
franz beckenbauer -
Ich kann zwar nichts und habe eh keine Ahnung aber den Link gebe ich gerne, klar:
Und weil doppelt gelinkt besser hält hier ähnlich in den Ruhr Nachrichten
https://www.ruhrnachrichten.de/Sport/BVB/Reus…uss-675062.html
das ist der falsche, zumsel hat ausdrücklich die süddeutsche erwähnt
-
ok, hast keinen link

-
Jay, dieser Blödsinn wird auch durch deine Wiederholungen nicht wahrer. Reus ist 2005 als B-Junior (Altjahrgang) aus eigenem Entschluss und ohne Druck des BVB zu RW Ahlen gegangen, das hat er auch mehrfach selbst betont u. a. in einem Interview mit der Süddeutschen vor Jahren, das hier auch verlinkt wurde. Jetzt in Nachhinein so zu tun, als habe man damals in Dortmund ein Megatalent nicht erkannt und hätte das teuer bezahlen müssen, ist ein typischer Fall von "nachher ist man immer schlauer". Reus war 2005 ein absoluter Durchschnitts-Jugendspieler, andernfalls hätte er wohl in der Folge auch schneller den Sprung in eine Seniorenmannschaft, die höher als Regionaliga spielt, geschafft. Er war halt ein Spätstarter und sein Wechsel zu Ahlen genau der richtige Schritt für ihn und seine Karriere.
kannst ja viel erzählen, ohne link glaub ich nichts

-
Wenn er zwölf Jahre im Knast sitzt braucht er das Geld doch sowieso nicht.
Keine Ahnung das wievielte Ding von Arda das jetzt war, aber der hat scheinbar richtig einen an der Waffel.und das alles nur weil er zum fc barcelona wechselte

-
Stimmt, Draxler hätte auch nicht spielen dürfen, der ist aber auch Typ "jung und entwicklungsfähig", oder ist man mit 25 jetzt schon "alt".
Warum fragst du mich? Einen Thomas Müller in Bestform (die er im Augenblick unbestritten nicht hat) haben wir im Augenblick nicht.
Ich habe jetzt gerade extra für dich die Torjägerliste gegoogelt und da sind die ersten Deutschen Reus (verletzt), Werner (war dabei) und Gomez (zurückgetreten). Auf dem gemeinsamen 17. Platz liegen dann schon Müller (kuck an) und solche Granaten wie Füllkrug, Eggestein, Kruse (ok, den würde ich auch mal wieder einladen) und Volland.Relativ einfach gemacht, aber Stürmer werden auch an Toren gemessen, gerade wenn's ums Leistungsprinzip geht, oder?

bist heute sehr aufgeregt

-
Und wenn er in der 90+3 Min. gekommen wäre... Es gilt das Leistungsprinzip und da haben solche Spieler grundsätzlich nichts in der N11 verloren. Also haben wir aktuell keine besseren Spieler als ein Müller und Draxler?
wer war noch auf der bank ?