Beiträge von rob077
-
-
Bei Sky zB erscheint beim Bild ne Fehlermeldung, dass der Anschluss UHD nicht unterstützt
und ohne soundsystem funktioniert es ? du gibst doch nur den ton raus. was ist mit audio kabel anschließen.
-
-
das würde mich auch interessieren, sollte eigentlich egal sein.
-
https://m.youtube.com/watch?v=YfdLh0MHqKw
video natürlich saustark

-
Ahja? Das sind Leute, die sind stinkreich geworden, indem sie in diesem Maße in der Öffentlichkeit stehen.Ist doch völlig normal, dass dies in Schadenfreude umschlägt, wenns dann dennoch in die Binsen geht.
Wer als sichtbarer Akteur in der Unterhaltungsbranche tätig ist, hat in der Regel ein im Vergleich zur Normalbevölkerung exorbitant erhöhtes Einkommen. Das ist der Vorteil. Der Nachteil ist, dass man halt in der Öffentlichkeit steht, mit allen dazugehörigen Konsequenzen, insbesondere wenn es mal nicht so läuft. Und das muss ja wohl jedem klar sein, der mit dem Gedanken spielt, in der Unterhaltungsbranche tätig zu werden.
und gilt das auch für fußball experten die auch fachbücher veröffendlichen. wie gehen die mit dem druck um

-
Der Mesut soll seinem Diktator in den Arsch kriechen und uns nicht weiter mit seinen Ausdünstungen beschäftigen . Der wär bei mir schon 2013 sportlich im Abseits gewesen , demnach hätten wir 5 Jahre später diese Diskussion nicht gehabt .So klar und so einfach
genau, dann wäre das mit jan ullrich nie passiert

-
War ja klar, dass Rob da mit auf Tour war.

-
dem Interview mit Zorc heute in den Ruhr Nachrichten nach zu urteilen wird eher kein Stürmer mehr verpflichtet: "Zum einen haben wir Spieler wie Reus oder Philipp im Kader die für eine große Anzahl an Toren gut sind. ....Internationale Topstürmer sind für Borussia zurzeit fast unmöglich zu realisieren."
Außerdem hat Brunn Larsen gestern im Test gegen Zürich dreimal geknipst - vielleicht sollte man dem auch einfach mal- zumindest ab und an - die Chance geben...
hat er sich zu griezmann geäußert ?
-
schon mal jemand letsyalla ausprobiert ?
-
-
und auf den tribünen

du meinst alfred e neumann

-
Für alle Gelsenkirchen Hasser gerade auf RTL Armut in Deutschland. Cindy aus Marzahn in GE unterwegs.
Glückaufmir reicht das elend bei euch auf dem platz

-
zumindest mal bezahlt
-
Geil

fussball könnt ihr keinen aber den besten radio auf intergalactic.fm
-
-
Witsel ist schon seit längerer Zeit einer meiner Lieblingsspieler. Ich freue mich sehr, ihn in der Bundesliga zu sehen.

wie kommts, hast dir die spiele der chinesischen liga angeschaut ?
-
mission impossible 6
bester teil der reihe. action satt. bub war auch begeistert

-
dank fahnda dirfte ich bei diesem spiel heute auch dabei sein für meinen kleinen bub das erste bayern spiel.
die arena haben sie schön umgebaut, macht eindruck.!
vor allem die wandmalereien, hut ab.
touri dichte unglaublich und einen haufen man united fans am start.zum spiel sag ich nichts, war die ganze zeit am essen und getränke holen für die family

-
Mensch Gandi, das war ja ein blutleerer Auftritt. Dachte wir sind schon schlecht, aber Braunschweig ist ja richtig scheiße
Fanauftritt waren ganz ok, aber viel zu wenig, schätze mal knapp 1000. Freitagabend wären wir da bei euch mit 3000 eingefallen.
Verstehe jetzt warum du einen Zweitverein hast, aber warum Bayern??

wir haben uns ja in einer fanumfrage gegen gandi entschieden! aber das ist ihm egal