Rob, penn ich da mit Christian bei Deinen Schwiegereltern ?
da willst du nicht schlafen glaubs mir einfach ![]()
Rob, penn ich da mit Christian bei Deinen Schwiegereltern ?
da willst du nicht schlafen glaubs mir einfach ![]()
endlich zeigen die mal wieder bayern ![]()
Einen Scheizzdreck werd ich. Da lass ich mir vorher nen Zahnarzttermin geben!!
![]()
in kiew haben wir bier gefunden
sogar in der bannmeile und nach dem spiel ![]()
nicht das es noch untergeht 1:0 gegen die übermacht aus mauritius gewonnen ![]()
da wird für einige bestimmt ein traum wahr.
Meine Gedanken Kette war eine Antwort auf die vorherigen Punkte die von anderen Leuten erwähnt wurde
![]()
Also Topics wie: Stimmung, Familienfreundlichekeit, Fannähe, Lautstärke und "Annahme durch die deutschen Fans"Wurde nicht auch in dem Gesabbel vorher hinterher gesagt man sei eingeschränkt wegen UEFA Richtlinien bei Anstosszeit? Hatte nur mit dem halben Ohr gehört aber ich glaube das fiel so
ich hab nur die ersten 30 minuten gesehen dann musste wegen trunkenheit ins bett ![]()
20.45. Sonntag Abends. Sommerferien überall weg. Sinsheim. Peru. Blamable WM. Preisgestaltung. Alles Argumente gegen viele Zuschauer. Bei 3 davon ist DFB Schuld.
Denke wenn 18.30 Uhr Bochum, Essen, Karlsruhe, Dresden, Rostock, Mainz, Freiburg oder so es wäre anders gewesen
was wäre denn anders gewesen mehr als ausverkauft geht nicht. oder meinst die fans aus peru hätte sich nicht ins ruhrgebiet getraut!
war klar torhüter aus barcelona ![]()
Mein Deutsch
Abreise. Wegfahren. Nach Hause (
telefonieren...)![]()
und kein link ![]()
ich liebe die nations league!
austria 2:0 ![]()
im Kaiserbad Ahlbeck ?
wasser zu kalt
was stürzt der Rüdiger da ständig auf Linksaußen rum ?
guten abend, ich dachte schon du bist auf einer demo
Also das nächste Deutschlandspiel, das ich mir ansehen werde, findet tatsächlich in München statt
solmich schon fred wegen treffen eröffnen ![]()
gibts schon analyse von gemüse ?
alle singen mit ![]()
als entschuldigung für den rhodos urlaub ![]()
Ich war 1971 das erste Mal im Stadion gegen Gladbach. Seit dem warte ich auf die Meisterschaft. Wird wohl in meinem Leben nichts mehr werden.
Ändert aber nichts an der Liebe zum Verein.
Nach jeder Niederlage. Schalke jetzt erst Recht![]()
![]()
du warst doch schon meister, zumindest 4 minuten im mai ![]()