keiner will freiwillig Serena in ihrem Schwangerschaftskleid und den Netztstrumpfhosen sehen
![]()
![]()
du meinst ml ![]()
keiner will freiwillig Serena in ihrem Schwangerschaftskleid und den Netztstrumpfhosen sehen
![]()
![]()
du meinst ml ![]()
Da wird Özil aller Voraussicht nach nicht mehr dabei sein, Bierhoff hat dessen Karriere in der N11 dem Ende mehr als nahe gebracht.
geht dann mehr um jogi und bierkopf
ich freue mich schon auf die zuschauer beim ersten heimspiel ![]()
wenn superstars ausfallen isses schwer, man hat es bei deutschland gesehen
nächstes mal zahlst dein steak selbst ![]()
In zwei Jahren logieren sie dann im Bayrischen Hof (der natürlich vorher komplett entkernt und neu ausgestattet werden muss) und die Münchner Innenstadt wird weiträumig abgesperrt. Inklusive Augustiner in der Kaufinger, so dass Rob auf dem Trockenen sitzt...
hallo, so wird das nicht gemacht
![]()
Ihr habt ein an der Klatsche .
![]()
jetzt red dich nicht raus. du findest doch sonst immer alles raus, wahrscheinlich auch das. da glaub ich dir auch direkt das der robben den loddar gepimpert hat. btw...such mal material womit wir beide erpressen können
die frage ist doch wird lothar ihm die penisverlängerung zahlen ![]()
rob, fahre donnerstag nach stamberg, steak danach?
auf jeden fall
gibt keine kleinen mehr ![]()
Wie kann man nur für diese unsympathischen Kolumbianer sein.
schau mal in den ava ![]()
Ich fand da hat man eher gesehen, das Lingard absolut keine natürliche Laufbewegung in Ballrichtung macht, sondern die Berührung sucht
will dir aber keiner recht geben ![]()
sanchez raus jetzt 11 gegen 11
wenn der sanchez letztens schon todesdrohungen bekommen hat.
besser nicht direkt heim nach dem turnier
selten so eine Scheiße gelesen und das soll nach zwölf Jahren Tooor.de was heißen. Wir hatten schon einige Honks hier.
und wir haben gandi der das niveau nach unten drückt ![]()
Das ist auch so eine bemerkenswerte Fehlinformation: Die Mannschaft ist nicht überaltert. Ganz im Gegenteil sogar: Wir haben 26,7 Jahre im Durchschnitt und sind das Siebtjüngste Team der WM.
Nehmen wir Gomez und Khedira raus, dann ist das eine der jüngsten Mannschaften, die wir je gestellt haben.Es geht um Form und Einsatz, nicht um Potential und Alter. Wir haben mit einem der besten Kader, den wir je gestellt haben, keine Form und kein Feuer aufs Feld bekommen. Das gilt es zu analysieren. Da liegt das Problem.
das tun wir seit 9 seiten. die posts von dir und gemüse mal ausgenommen ![]()
Danke für den Bericht. In die Richtung hatte ich aufgrund ähnlicher Erlebnisse auch geschrieben. Die Brasis haben halt den Party/Samba/gute Laune-Bonus. Alle wollen Fotos, bei uns quetschte sich auch ein honigkuchengrinsender Deutscher mit seinem GoPro-SelfieStick noch da rein, um Feier-Fotos und -Filme zu bekommen und zu posten, merkte aber nicht, wie er verarscht wurde. Und sie haben halt keine rasierten Schädel und dicke Oberarme etc.Es entsteht bei denen jedenfalls offenbar der Eindruck, sich alles erlauben zu dürfen, letzte Hemmschwellen werden weggesoffen oder durch sonstige Dröhnungen überwunden.
hast maca nicht gleich erkannt ?
Klar Du hast Oberwasser, jetzt wo der Löw für den FCB vom Markt ist.
![]()
war der bvb damals im el aus gegen rb salzburg wirklich so unmotiviert und wie bist du mit der situation umgegangen ?