geht morgen vor dem spiel jemand augustinerkeller ?
Beiträge von rob077
-
-
Ich sammle auch. Brauchen würde ich noch:
5,188
Meine Sammelfreunde suchen noch:
5,11,41,76,121,162,174,185,244Viel Tauschmaterial vorhanden.
Hab leider keine der gesuchten Bilder doppelt.
Mir fehlen aktuell noch 2,10,18,19,27,28,30,32,37,43,47,58,69,83,74,78,81,85,86,91,107,116,117,120,135,144,146,147,153,156,162,163,175,177,190,198,200, 203,215,217,244,249,257,261,263 und die Sondersticker A/B/C/D/E/F
Bin mittlerweile voll, Sondersticker gibt es ja erst später. Ich suche Dir nachher mal raus was ich für Dich habe.
bub sammelt auch
-
Für mich der schwächste Kader des FC Bayern in den letzten 35-40 Jahren(seitdem fahre ich zum FCB)!! Die Sportvorstände haben es geschafft den Kader nochmals extrem zu schwächen!!! Aber was willst du von Eberl und Freund erwarten
Ich persönlich bin fest davon überzeugt, dass es unser schwächstes Jahr in der CL und BL wird!!
Deutsche Tugend oder auch PekSyndrom genannt- Immer erstmal alles schlecht reden. Dann hast du aber in den letzten 35 bis 40 Jahren so manche Saison nicht aufgepasst. 1991/92 waren wir lang im Abstiegskampf mit einer Truppe um Marzinho, Bernado, Nerlinger, Berthold, Kreuzer, ... hör mir auf.
Gesundes Wirtschaften wird immer mehr im Vordergrund stehen und mit unserem Nichtwissen der aktuellen Situation kann man halt leicht Sprüche raushauen. 10 Kisten Maxlrainer am TooorCup, dass wir besser als Platz 10 abschneiden und in der CL auch das ein oder andere Spiel gewinnen. Pokal 2 Runde ist ja schon geschafft. (1991/92 - 10. BL, 2. Runde Pokal und 2. Runde UEFA Cup).
platz 10, da brauchen wir 3 trainer diese saison
-
Ich kann die Kurzsichtigkeit unserer ‚Oberen‘ nicht nachvollziehen . Sie müssten doch schon seit Jahren kennen, dass sich bei uns gerade in der Prime Time immer wieder Schlüsselspieler verletzen und dann will man Coman abgeben.
Gnabry und Sané spielen doch eh nur die Hälfte der Pflichtspiele weil sie ständig verletzt sind. Wenn sich das bewahrheitet wird das eine ganz üble Saison werden mit CL Finale in der Arena und Club WM. Tah holen
dann lieber einen ablösefreien Mats Hummels.
Schön finde ich auch, das Dreesen nun in der Öffentlichkeit versucht, den Leuten zu erzählen, das ja de Ligt selbst den Wechselwunsch zu United hinterlegt hat.
Das ist halt einfach auch eine glatte Lüge. Bin mir sicher das Kompany natürlich mit de Ligt geplant hat aber von den ‚Oberen‘ Herren signalisiert bekommen hat, dass man verkaufen wird. Bin im Moment von unserer Führungsriege überhaupt nicht überzeugt. Und alles nur auf wirtschaftliche Hintergründe zu schieben ist in meinen Augen ein Alibi. Ich glaube da fehlt es langsam an Fachkompetenz.
Es sind finanzielle Gründe, deshalb versucht man Top-Verdiener loszuwerden und Transfererlöse zu erzielen.
Wohin ist Ulis Festgeldkonto ?
Obwohl die Bayern Platzhirsch Nr.1 sind frag ich mich langsam, was das noch werden soll. Da ist Null Strategie zu erkennen.
RB hält Xavi , obwohl ihn die Bayern wollten und bei Bayern wollen Spieler weg , lieber heut als morgen....
Eine Entwicklung, die selbst mir nicht gefällt.
gemüse, ich fürchte das festgeldkonto ist nicht mehr vorhanden. und der trainer wird diese saison verbrannt…
-
Vorhin Bub im 60 Trainningscamp abgeliefert. Klasse war das zwei Kinder im Bayern Trikot aufgelaufen sind.
Trainer waren nicht so begeistert
-
Hans Weiner
Bei Bayern Spielen war der Besuch bei Hanne am Zoo Pflicht.
Berlin: Abpfiff bei Hanne am ZooIn der berühmtesten Fußballkneipe der Stadt trafen sich Fans und Sportgrößen, seit 33 Jahren schon. Nun ist überraschend Schlusswww.tagesspiegel.de -
Mit einem blauen Auge davongekommen.
Das sich schon direkt am 1. Spieltag so offensichtlich zeigt, dass der Verkauf von de Ligt ein riesiger Fehler war, hätte ich nicht gedacht. Kim ist Serie A tauglich aber nicht bei einem Bundesligisten der Meister werden möchte. Indiskutabel.
also serie a is minderwertig und bundesliga is das beste?
Logisch , hat man doch bei Bayer gg Atalanta gesehen
und alle länder ausserhalb vom westlichen mitteleuropa sind drecksländer .. nicht vergessen
Austria nicht vergessen
-
Hochverdienter Sieg unserer Bayern !
-
-
Im Umfeld der TSG gibt es große Bedenken, dass die Ultras, deren harter Kern nur maximal 40 Leute umfassen soll, gewaltverherrlichende Plakate gegen Hopp und die übrigen Gesellschafter im Stadion zeigt.
also 40
-
wann ist auslosung?
-
Meinst die hätten lieber Kim statt de Ligt verkaufen sollen?
leg nur den finger in die wunde
-
Üble Leistung der Ulmer, die haben ja die Hosen voll
du weißt ja was wir hier über schwaben denken
-
Ich bin gespannt, ob jetzt noch ein IV dazukommen wird, oder Goretzka früher oder später wieder auf der Position auftaucht.
Ich muss sagen Goretzka wird grad ziemlich fertig gemacht. Mir ist eigentlich nicht bekannt, dass etwas vorgefallen ist. Denn ich finde es schon recht heftig ihn so offensichtlich nicht mehr im Kader des FCB haben zu wollen.
beim goretzka sind sie nur endlich draufgekommen dass er kaum was kann, ausser laufen und kämpfen natürlich
Die Bayern haben mit ihm die CL gewonnen (ich meine er war sogar in der Startelf im Finale) und da finde ich einfach man sollte ihm etwas mehr Respekt entgegenbringen.
Aber nochmal kurz als Anmerkung: Ich sehe alles nur von außen und habe selbstverständlich keinen Einblick in interne Vorgänge. Dennoch mag ich es nicht wenn einzelne Spieler als Buhmann hingestellt werden, egal bei welchem Verein.Er hat im September 2021 einen 5 Jahresvertrag mit jährlich etwa 18 Mio. Gehalt bekommen.
Respekt wurde m.M.n. demnach genug entgegengebracht und er sollte nach wie vor jeden Tag mit einem Lachen in den Tag starten können
Aber ich weiß was du meinst
problem sind waren doch die wo ihm so einen vertrag gegeben gaben
-
Es handelt sich halt hier um einen Profifussballverein und nicht um eine Freizeittruppe. Da kann man einem Spieler schon sagen, das seine Uhr beim Verein abgelaufen ist. Der Spieler kann aber auch sagen, alles klar, ich verdiene 18 Mio, ich ertrage das und sitze das noch die zwei Jahre aus. Bei deLigt kommen halt die Sachen Markt, System, Gehaltskosten, Verletzungsanfälligkeit zusammen. Upa wirst du bestimmt auch los, aber halt zu Konditionen die unwirtschaftlich sind.
Sane ist einer der Topverdiener in Europa, da stehen die Vereine nicht Schlange, um eine Konstellation zu finden, in der alle drei Parteien zufrieden sind. Nach dieser Saison werden bestimmt 100 Mio an Gehaltskosten frei (Neuer, Müller, Sane, etc.), das wird schon eine Entlastung. Es sind halt wirtschaftlich harte Zeiten, aber nicht nur für den FC Bayern.
für den fc bayern wirtschaftlich harte zeiten ?
-
-
Nur auf FC Bayern TV + zu sehen...
RTL+, DAZN, Sky, Amazon Prime, MagentaTV usw. reichen nicht mal mehr für ein Testspiel aus.
Für den Community Shield zwischen United und City gab es heute gar keine Möglichkeit. Wird immer schlimmer mit den Fernsehrechten. Das Testspiel hätten sie aber auch gerne auf YouTube zeigen können. Gibt nicht einmal eine FC Bayern TV + App für den Apple TV und nicht mal eine Probewoche.
natürlich mist. aber als fussball fan hast du natürlich stream oder iptv alternative.
-
Der Gewinner zwischen Tottenham und Bayern kriegt übrigens die "Visit Malta" Trophäe
Spurs führt auch schon nach paar Sekunden, nach einem klassischen Aussetzer in der Defensive.
upa
-
Freitach im Büro
Nicht mehr lange, der Hirschgarten ruft.
Das hättest mal früher sagen können
-
Wir gehen heute abend kegeln, wieder ein Monat vorbei
dann morge home office und dicken kopf
Ja ich glaub irgendwie so sind wir damals auf den Donnerstag gekommen
das ist überall so