Also wer für das Reitz-Handspiel Elfmeter fordert, kennt a) die Regeln nicht (kannte ich auch nicht) und hat b) den Fußball nie geliebt.
Ein Elfmeterpfiff sollte ja wohl eine (harte) Strafe sein, weil sich ein Spieler einen Vorteil verschaffen wollte bzw. ein Tor verhindern.
Hier schützt (!) sich der Spieler reflexhaft, weil der Mitspieler Weigl aus 2m (!) den Ball mit vollem Karacho vom eigenen Tor weg (!) drischt.
Wenn es für sowas mal vom Regelwerk her Elfmeter gibt, höre ich auf mit Fußball schauen.
Dann musst du aufhören.
- die Arme gehen glasklar zum Ball, er reißt sie ja nach oben => das ist unstrittig denke ich
- Reitz berührt den Ball (unstrittig) und es liegt eine unnatürliche Körperflächenvergrößerung vor (der Ball geht ja maximal leicht an die Stirn), er geht das Risiko ein, dass er getroffen wird und die allseits beliebte "Schutzhand" gibt es ja nicht mehr:
Keine Ahnung, welche Regeln du kennst, aber das ist der Screenshot aus dem DFB Regelwerk.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Jamal Musiala (21) trainierte zuletzt am Sonntag mit dem Team, fehlt seitdem mit Erkältung. Und anscheinend ist es nicht besser geworden. Bayern spricht selbst sogar von einer Grippe! Jamal Musiala (21) trainierte zuletzt am Sonntag mit dem Team, fehlt seitdem mit Erkältung. Und anscheinend ist es nicht besser geworden. Bayern spricht selbst sogar von einer Grippe!
Von einer Versicherung, die auch tatsächlich zahlt, hörst du vermutlich jetzt zum ersten Mal
Bezahlt ist da noch nichts. Wahrscheinlich lacht er sich grad kaputt über meine Erwartung die würden das tun
Da kann ich ja nochmal die Geschichte von meinem letzten Karibik-Urlaub zum besten geben
Nach länger anhaltenden Beschwerden hab ich mich morgens zu einem Arzt begeben und dort waren die dann der Ansicht, dass es das beste sei, mich mit dem Krankenwagen in eine Notaufnahme bringen zu lassen. Dort hieß es dann: "Zahlen Sie erstmal!"
Es kam jedenfalls insgesamt ein mittlerer vierstelliger Betrag zusammen und zu meiner Überraschung hat meine Auslandskrankenversicherung, die 10 Euro im Jahr kostet, das alles anstandslos und komplett erstattet
Von einer Versicherung, die auch tatsächlich zahlt, hörst du vermutlich jetzt zum ersten Mal
Bezahlt ist da noch nichts. Wahrscheinlich lacht er sich grad kaputt über meine Erwartung die würden das tun
Da kann ich ja nochmal die Geschichte von meinem letzten Karibik-Urlaub zum besten geben
Nach länger anhaltenden Beschwerden hab ich mich morgens zu einem Arzt begeben und dort waren die dann der Ansicht, dass es das beste sei, mich mit dem Krankenwagen in eine Notaufnahme bringen zu lassen. Dort hieß es dann: "Zahlen Sie erstmal!"
Es kam jedenfalls insgesamt ein mittlerer vierstelliger Betrag zusammen und zu meiner Überraschung hat meine Auslandskrankenversicherung, die 10 Euro im Jahr kostet, das alles anstandslos und komplett erstattet
Falls wer die Tage langweile hat: Haben “Squid Game 2” (ab sofort bei Netflix) heute durchgebinget. Hat uns extremst abgeholt. Kein einfaches Copy und Paste, dafür neue Elemente und erfrischende Wendungen, wenn auch teils etwas vorhersehbar. Die sieben Stunden vergingen wie im Flug und kann es schon jetzt kaum noch abwarten auf die 3. Staffel, die dann 2025 alles rund machen wird.
Mal schauen , was die Liga außer Wirtz und Musiala für den Hinblick auf 2030 noch anzubieten hat . Hat jemand irgendwo jemanden auf dem Zettel , der annähernd so ein Potential hat ? Nur mit den beiden wird's wohhl nicht langen .. Wenn Stiller mal dauerhaft international spielt , könnte mit dem in 2-3 Jahren was anzufangen sein . Sonst noch jemand im Alter von max. 24 / Jahren ?
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.