Beiträge von rob077
-
-
Das ist eben nicht so einfach, wie sich die Noobs das vorstellen

Da können die Mods wenig machen, da muss halt der Admin nen besseres Sicherheitsplugin installieren.
dann machst du es

-
Pez, AnensispShich, AnetryAlini, dudelsack, EnrincSorcere, exhigeogGek, final_scott, Gemüse, GligueFug, Hindviegree, holstein86, Immurparf, offegiatt, ominnatliaini, peleAcettemak, preferwind, Reittenifftew, rob077, slerrywanny, The1AndOnly, Uticynini, VetEnEdgeRada, vmaexchen+
Iregndwas läuft hier falsch. Feindliche Übernahme durch Aliens? Irgendwer sollte sich mal kümmern.
P.S.: Wenn ich mir die Zahl der registrierten User anschaue, dann sind in jüngster Zeit neue Accounts in vierstelliger Zahl neu gebildet worden. Wenn schon Datenmüll, dann lieber von echten Individuen.
wer ist eigentlich dudelsack

-
Die Schotten, die in Berlin waren???

ja genau die, die sind mit 12 mann angerückt und wir sind 3 tage um die
häuser gezogen. ich bin total platt und kann kein bier mehr trinken.
(zumindest bis sonntag)
schützenzelt war super, auch fischer vroni hat gefallen

-
gestern schützenzelt war sensationell.
spanferkel sollte man probieren musik, stimmung und musik top.ich glaub da geh ich mit den schotten heute nochmal hin.
beste grüsse von den jungs an norton etc.
-
Alles anzeigen
Warum???

...
...
...
Will von euch Samstag jemand hin???
-> tooor-Treffen auf der Wiesn!!! 
ich geh seit jahrzehnten auf die wiesn, aber freitag abend und samstag sind ein absoutes no go ohne reservierung. einfach nur streß, das überlass ich gerne den touris
-
Und wie sieht das Samstag Abend nach dem WOB-Spiel aus???

das würde ich lassen
-
Wie groß sind denn die Chancen am Sonntagmorgen (ca. 11:00 Uhr) für 1-2 Stündchen in so ein Zelt zu kommen?
Jemand Erfahrung??
kein problem, gestern nachmittag augustiner auch kein problem einen
platz an einem tisch zu bekommen
-
-
-
Admins und Mods, was is'n das für ne Sch..Ei..ss Werbung , die sich laufend über den ganzen Pad- Bildschirm ausbreitet.Mit dem stat.Rechner hab ich damit ja kein Problem ,aber mit mobilen Geräten nervt es zunehmend.

hast recht, stört gewaltig

-
Bin ich der Einzige, den es nervt das CD wieder augenscheinlich nicht aufstellt?

mich nervt cd schon seit jahren, ganz schlimm mit dem

-

Ich überlege ernsthaft Apple den Rücken zu kehren und mir ein HTC One (mini) zu holen...
das würde hier alles total auf den kopf stellen
-
gibts

dann ist das spiel sinnlos i.v. pek
-
Fantasy Analysten sind im Übrigen auch nur Kaffeesatzleser:
Ich weiss gar nicht mehr bei wie vielen ich vor der Saison Weeden als Geheimtipp gesehen hatte

sag es
-
So schmecken die Wiesn-Biere
Augustiner: Schmeckt malzig und angenehm weich. Durch die Lagerung im Holzfass hat es weniger Kohlensäure als die anderen Biere. Trinkt sich besonders leicht.
Hacker-Pschorr: Schön spritzig! Dieses Bier hat einen malzigen Grundgeschmack. Der Hopfen gibt eine blumige Note dazu.
Hofbräu: Ein sehr würziges Bier. Im Abgang trocken und leicht bitter. Die Balance zwischen Hopfen und Malz ist perfekt gelungen.
Löwenbräu: Dieses Bier hat eine leicht bittere Note. Dazu kommt ein trockener Abgang. Als Wiesn-Bier eine runde Sache!
Paulaner: Der Geschmack ist malzig-leicht. Ein spritziges Bier, dezent vollmundig. Das bittere Aroma ist schön eingebunden.
Spaten: Süßlich-rund. Ich schmecke außerdem eine blumige Hopfen- und eine leicht bittere Hefenote. Ein gelungenes Bier! -
Heute ab 18 Uhr ist der Sommerflugplan von Germanwings buchbar

merkst du was
-
Bezahlung von Lehrern - Lohn der Leistung - Bildung - Sddeutsche.de
wenn die das durchziehen "wer viel arbeitet soll auch mehr verdienen" kommen düstere zeiten auf herbie und co zu
-
Ich bin nicht schuld

du hast es gepostet
-
Bier-Landkarte Deutschland ? Das schmeckt den Bundesländern am besten | Schlecky Silberstein ? The Very Best of What The FuckSchlecky Silberstein ? The Very Best of What The Fuck
Besonders unterhaltsam sind die verbalen Hakeleien in den Kommentaren.
mach das oettinger ganz schnell aus bayern weg