Was dreht, was dreht, was drehehehehet.
gibts es schon glühwein ![]()
Was dreht, was dreht, was drehehehehet.
gibts es schon glühwein ![]()
die besten fans pfeiffen das eigene team aus ![]()
sammy, richtig wäre gewesen deinen text so zu schreiben: in wie vielen ländern führEN die USA, Russland (und alle anderen die waffen verkaufen) die kriege? ...und nicht wieder mal aus deiner sicht nur den westen an den pranger zu stellen! aber nicht ein mal das kann man generalisieren, waffen sind natürlich scheiße aber es ist nicht gleich ob diese in die hände der angreifer oder verteidiger geliefert werden, zumindest nicht dort wo man dazwischen unterscheiden kann.und ja, für mich ist es mehr als verwunderlich dass ein mensch der unschuldige familienmitglieder/ freunde verloren hat den anderen unschuldigen genau dasselbe an tut! er weiss nämlich wieviel so was schmerzt! ein normaler mensch würde sowas nie tun egal was/wen er verloren hat!
guter post pek
Der Boateng is auf dem Weg der Besserung
da sind wir aber äußerst beruhigt, hoffendlich kann er ja an charity oder an anderen party veranstaltungen teilnehmen.
Wir müssen nach jetzigem Stand von einem terroristischen Anschlag ausgehen", sagt Merkel. Es wäre besonders schwer zu ertragen, "wenn sich bestätigen würde, dass ein Mensch diese Tat begangen hat, der in Deutschland um Schutz und Asyl gebeten hat". Merkel führt weiter aus: "Dies wäre besonders widerwärtig, gegenüber den vielen vielen Deutschen, die tagtäglich in der Flüchtlingshilfe engagiert sind, und gegenüber den vielen Menschen, die unseren Schutz tatsächlich brauchen und sich um Integration in unser Land bemühen."
Merkel betont: "Wir wollen nicht damit leben, dass uns die Angst vor dem Bösen lähmt." Auf Weihnachtsmärkte werde man nicht verzichten. "Auch wenn es in diesen Stunden schwer fällt: Wir werden die Kraft finden für das Leben, wie wir es in Deutschland leben wollen: frei, miteinander und offen."
![]()
Einverstanden. Ich erzähl Euch dazu ne kleine lustige Geschichte aus der Realität. In den guten alten Zeiten hatte ich bei uns nen abgelehnten, geduldeten Asylbewerber, irgendwo von hinterm Ural, echt jetztet, Tschetschene oder sowas. Der hatte leider keine Papier mehr. Und niemand wusste, was er einklich für ne Staatsangehörigkeit hatte. Und deshalb standen die doofen Behördenfuzzis vor dem Problem, dass sie nicht wussten, wen sie nun wohin abschieben sollten. Und drum isser immer noch hier.
pez, wir wissen alle das es keine einfachen lösungen gibt.. es passieren einfach schreckliche dinge die uns alle mehr oder weniger betreffen.
scheiße 9 tote
bayern ist der geilste club der welt ![]()
die Konkurrenz schädigen. Wie früher halt
dann habt ihr ja glück ![]()
ich weiß genau wie ich dich online kriege
![]()
![]()
das weißt du doch vor dem spiel gar nicht... sondern erst danach ![]()
sag uns bescheid wenn du für ein amtl. bild ein steak auf dem kopf tragen darfst
und eine flasche zirndorfer am hals ![]()
der maxl hat uns schon vorgewarnt das sich ein neuer bayern fan anmeldet. ![]()
alles sehr eigenartig... aber so stehts auf der fifa seite...
http://www.fifa.com/live-scores/in…xtures-results/
FTBogor
Indonesia2 - 1
ThailandSaturday 17/12/2016
Na dann bin ich ja gespannt , wenn Deutschland gegen Brasilien 1 1/2 Flugstunden von hier im WM Finale stehen .
ich bin dann eher auf norton gespannt, der geht ja auch nur zu fussball spielen wo es um gar nichts geht ![]()
wenn man die Tabelle bei tm nicht nach Transferausgaben sortiert, sondern nach dem (negativen) Transfersaldo steht RBL sogar schon auf Platz 5. D.h. in der ewigen Rangliste stehen nur Bayern, Wolfsburg, Dortmund und HSV vor den Ratten.
Aber immer erzählen, man würde ja keine teuren Transfers tätigen. Gibt genug Idioten die das glauben
zum glück haben wir fahnda der deckt die mißstände auf !