ich hab mal meine meilen verkauft und kk gekündigt.
Und jetzt musst nach Dortmund und Hannover anstatt nach Bali
bali in dem jahren wo keine em/wm ist
Und jetzt musst nach Dortmund und Hannover anstatt nach Bali
bali in dem jahren wo keine em/wm ist
Hat hier jemand schon mal Meilen auf irgendwelchen Portalen oder hier im Forum veräußert?
Über wieviele reden wir?
Nur ca. 65.000
Das ist doch ein schönes Meilenschnäppchen
Das stimmt! Ich habe jetzt schon länger ein Auge da drauf geworfen, aber die Destinationen werden auch immer weniger. Mittlerweile würde ich auch lieber zu zweit verreisen. Daher würde ich sie lieber verkaufen.
noch viel zu lernen der newbie hat
![]()
da fällt immer ein wo wir mit flauschi in saalbach waren. nach paar bier den barcelona fred geschlossen ![]()
mittlerweile wird jeder mod ![]()
gw poldi![]()
amazon ![]()
Wäschewetter!
und biergarten ![]()
ich kenne nur yellow, fix you und sky full of stars ... meint ihr ich sollte hingehen oder doch lieber nciht
Also ich fand's Samstag klasse. Heute haben wir dann auch bessere Plätze
(hoffentlich trocken
)
trocken, dann kommst auch ins stadion ![]()
Jungs und Mädels - macht hier keinen Corona 2.0 Fred auf... sonst ist hier Spassbefreitheit angesagt
wird zeit das sammy sich wieder anmeldet. fahnda könnte sich auch mehr einbringen ![]()
Wenn jetzt theoretisch gar keiner weggeht, dann haben wir drei Spieler mehr, dann können wir demnächst mit einem Gelenkbus zu den Spielen fahren“, so Hoeneß weiter
was hat das aber mit dir zu tun
![]()
![]()
p.s. die überweigende mehrheit meiner prognosen is richtig
nenn mir nur eine !
Pek, ich will hier jetzt nicht nochmal die Story von Frankreich 2018 aufwärmen.
doch, da hätte ich jetzt lust drauf ![]()
Biden hat das Handtuch geworfen.
auch gerade gesehen, mal cnn anwerfen
Weiß eigentlich jemand, ob der Zaun vor der Stehhalle nun endlich weg ist? Wurde ja angekündigt und wäre eine massive Verbesserung für die unteren Reihen.
wenn die spielen wie letzte saison. dann wäre es im interesse der spieler und der verantwortlichen das der zaun bestehen bleibt ![]()
coman hat aber geliefert als es darauf ankam. und wenn er fit ist ein top spieler, würde ihn nicht vom hof jagen ohne not.
die freundin die mit uns war is nach 5 songs nach hause gegangen ... ihr war es zu laut
du warst laut, aufdringlich und betrunken ![]()
Bad S
EM hat mir die Marmeladensaison versaut.
auch die spanier schuld ![]()
Morschn
wäschwetter ![]()
Auswärts-Trikot da...
Herren Authentic Trikot Away 24-25 anthrazit | Offizieller FC Bayern Store
Puh, ich weiß ja nicht... Das wird mir alles zu "bunt" und mehr und mehr weniger mit Vereinsfarben zu tun.
150 € ![]()
Alles anzeigenAlles anzeigenpodollski92 : ich verstehe Deine Kritik jetzt wirklich nicht
. Der NOFV ist mit seiner Terminierung sogar schon im September, ich sage nur Thüringenderby am Mittwoch, den 04.09.
.
P.S. Mir geht das Getue mit der DFL von ganz oben beginnend über den DFB und weiter über die Regionalverbände extrem auf den Zeiger. Über die Auswirkungen bis in den Amateurbereich und auf die Fans macht sich dort keiner Gedanken, labert aber die ganze Zeit was von "Nähe zu den Fans" oder wie der MDR "Freuen uns, dass Derby in die Wohnzimmer zu bringen.". Warum ist das in anderen Ländern nicht eine solche Raketenwissenschaft?
Ernst gemeinte Frage deinerseits?
In einem Land wo noch Faxe versendet werden...
Übersetzung von Faxe = alberner Spaß, Narrheit...oder es handelt sich um...Faxe ist ein richtiges Wikingerbier, der vollmundige Geschmack aus Malz und Hopfen kommt hier genau auf den punkt und ist für Bierliebhaber bei jeglichen Festivals genau das richtige . Es handelt sich um ein goldgelbes Bier, dass sehr süffig ist und eine leicht würzige Note besitzt.
Das mir gar ned schmeckt
Hast du jemals wen getroffen, dem das schmeckt?
an der tanke um 04:00 morgens, wenn es unbedingt noch ein weg bier sein muß.