Bei Dir heißen die doch einklich" Stinker"
wollte ich erst schreiben, aber dann gibts wieder nachfragen deinerseits...
Bei Dir heißen die doch einklich" Stinker"
wollte ich erst schreiben, aber dann gibts wieder nachfragen deinerseits...
Alles anzeigenDann stellt sich die Frage , gegen wen sollen dann die unattraktiven Teams der 1. Liga getauscht werden :
VfB Stuttgart
1. FC Kaiserslautern
Eintracht Braunschweig
1860 München
1.FC Nürnberg
Fortuna Düsseldorf
Hannover 96
Karlsruher SC
Dynamo Dresden
.....um jetzt mal nur die Zweitligateams zu nennen . Aber da fallen aufgrund des erbärmlichen Leistungsvermögen auch schon wieder einige durchs Rost.
nimm die 60ziger sofort raus ![]()
auf stuttgart und hannover, karlsruhe kann ich auch gerne verzichten.
düsseldorf waren früher schöne auswärtsfahrten allerdings wohnen mittlerweile seltsame personen in der stadt ![]()
Boa soll laut Kalle wieder auf die Erde zurückkehren,jetzt hat er ja wieder Zeit da der Muskel wohl mal wieder gerissen ist.
mir war so als wäre sein schließmuskel gestern schon gerissen
bis auf den 1. spieltag war madrid immer erster
du sammelst die zeitungsauschnitte mit den cl ergebnissen/tabellen ![]()
Warum wird nach einem Datum gefragt wenn nur schei**e dabei rumkommt ?
weil du hier bei tooor.de bist.
schau einfach bei booking oder sowas.
Oh Mann , da Atlético jetzt erster ist verkaufen sie überall die Karten gegen Atlético !
du kannst die gegen den trend kaufen und fahnda zuschicken ![]()
wir könnten mit den stinker zusammen eine stellenanzeige zwecks trainersuche schalten.
was die da zusammenspielen unfassbar
die drei Tickets kosten zusammen 97 Euro.
Verbleiben 84 Euro für Stadionzeitung, Schal, Foto mit Emma, halben Liter Wasser, ne Kleinigkeit zu futtern (alles in allem vielleicht 20 Euro wert) sowie halt das Training.Ist vielleicht mal ganz cool für nen kleinen BVB-Fan, aber sicher nicht soviel wert wie der Jahresbeitrag im Fußballverein
bomber hat doch eine jahreskarte ![]()
Ich finde, losgelöst von diesem "Projekt" hier ein ganz anderes Problem immer größer werdend: Diverse große Vereine (die oft erwähnten Traditionsvereine) schmieren ab und dafür kommen seit Jahren fast nur unsagbar langweilige Vereine in die Bundesliga. Mit langweilig meine ich nicht zwingend die Spielweise oder das was sie aus ihren Möglichkeiten machen, sondern die generelle Attraktivität der Vereine. Wen interessiert Augsburg oder Ingolstadt? Außer der äußerst überschaubaren eigenen Anhängerschaft, kein Schwein. Die können spielen wann und wo sie wollen, Fans bringen sie kaum mit und in deren Stadien verläuft man sich auch nur wenn man als Auswärtsteam dort zu Gast ist. Gleiches gilt für Wolfsburg, Leverkusen, Darmstadt, Freiburg, Hoffenheim oder Mainz. Die spielen in Stadion von 20 bis 30.0000 Zuschauern, und selbst die bekommen sie nur voll wenn der Gastverein viele Fans mitbringt. Der Zuschauerschnitt in der Bundesliga wird da auf Dauer sinken, das Stadionerlebnis, dass auch davon lebt, dass es rivalisierende, lautstarke Fangruppierungen gibt, steigert sich nicht gerade. Es wird auch nicht so sein, dass sich das im Laufe der Zeit ändern wird, sprich das diese Teams nach und nach mehr Fans bekommen und generell attraktiv er wahrgenommen werden. Leverkusen und Wolfsburg, die über viele Jahre dabei sind, Erfolge hatten und teilweise sehr atttaktiven Fußball gezeigt haben, sind weiterhin uninteressant.
Ich will damit nicht sagen, dass solche Teams nix in der Bundesliga verloren haben, sie haben sich sportlich qualifiziert und somit gehören sie dahin, aber scheiße finde ich diese Entwicklung schon.
Traurig aber wahr, Leipzig ist der einzige Verein, dem ich zutraue, nach und nach größer zu werden.
sehe ich auch so.
frühe war ich immer inna Oase in Uelzen, da hieß es immer "Oase nicht mit Deinem Geld"...
frühe. du meinst vor der schule ![]()
also herbie hat bis vor kurzem anstatt navi noch marco polo ausdrucke genutzt
pek nutzt noch orf videotext und fliegt lufthansa....
update: der fliegt glaub ich nicht lufthansa
Laut Info von nem Kumpel der gerade im Block 61 (sonst Gäste) ist, befindet sich dort ne relativ große Gruppe Legia Fans.
das sind doch nur 2 s04father mit seinem bruder ![]()
Schon wieder unfassbar hohes Niveau hier im Fred.
ich frag mich da immer, wie kam der auf 5.017 likes
aber hallo
ein skandal ist das
Rund 100.000 Passagiere könnten am Mittwoch vom angekündigten Pilotenstreik betroffen sein. Die Lufthansa streicht auf der Kurz- und Langstrecke mehr als 800 Flüge
auf was genau?
z.b. 5 minuten im mai ![]()
wenn doch heute schon freitag wäre ![]()
Ich denke wegen unserem Ulli wird ein sehr großer Ansturm sein
er wird wie ein heiliger verehrt werden ![]()
alles sowas von scheiße .... boah!
bist noch nicht im gelobten land ?