Kommetiert Potowski jetzt CL? Glückwunsch.
![]()
Kommetiert Potowski jetzt CL? Glückwunsch.
![]()
Cool.
Dann kommen nach dem Spiel nur 3 Spieler zu den Fans.
da hat er sich bestimmt in dortmund verletzt ![]()
Geile Sache, was ein Fight, am Ende sicherlich nicht komplett unverdient, aber schon auch etwas glücklich. Bayern war zwischen der 35. und 65. Minute schon sehr dominant, wenn da ein Tor für Bayern fällt, gehts dahin.
Ansonsten endlich mal wieder etwas Gift im Spiel, wobei das ewig lange Weiterspielen von Bayern bei Schmelzers Verletzung dem FC Bayern echt unwürdig war. Zumindest war dann auch der letzte Zuschauer heiß und laut, wobei der Gästeblock auch sehr gut war.
der sieg für euch ging schon in ordnung ![]()
von diesen selbsternannten fußballexperten kennen ich auch so einen...
du meinst doch nicht etwa ![]()
spielen wir heute gegen den einzigen bundesligaverein ohne eigen hymne ![]()
unsere leipziger ![]()
Ich geh jetzt auf den Weihnachtsmarkt.
im november oder ist der bei euch das ganze jahr ![]()
Vor Ort Aufladen ist wirklich sehr mühsam. Geht die Onlineaufladung wieder, die war ja einige Monate offline.
Und das die Karte eine Gültigkeit hat, ist nur eine reine Geldmacherei (einfachere Darstellung in der Buchhaltung, abgelaufenes Restguthaben), dafür gibt es jetzt überhaupt keinen Grund.
Und ich bin der Meinung, dass im Gästebereich Barzahlung möglich sein muss.
gästefans sollten in münchen sowieso einen aufschlag von 50 % zahlen
Junior hat gestern in Berlin Zirndorfer gekauft
wenn pek das mitbekommt
http://www.jetzt.de/verschwoerungs…erde-doch-flach
und da haben wir bestimmt auch 1-2 anhänger aus dem forum an board.
einer ist in politik fred aktiv und einer ausm osten.....
https://www.amazon.de/LG-OLED65G6V-F…79396341&sr=1-3
tv schnapper und die kundenrezension
Nachdem meine 16 Jahre alte 22 Zoll Röhre vorletzte Woche das Zeitliche segnete, erkundete ich den mir neuen Markt für LED-TVs. Auf Grund mangelnder Alternativen fiel mein Blick direkt auf diesen preisgünstigen Fernseher, der perfekt zu meinem Fliesentisch im Wohnzimmer passt. Leider 1 Stern Abzug, da der Postbote die Lieferung bei meinem Nachbarn abgegeben hat. Diese haben sich daraufhin direkt mit dem Fernseher unter dem Arm nach Brasilien abgesetzt. Auf der brasilianischen Postkarte, die ich vorgestern erhielt, schwärmten meine Nachbarn so von diesem Fernseher, dass ich gleich diese 4Sterne Rezension schreiben musste. Habe diesen tollen Fernseher nun gleich noch einmal bestellt, nachdem ich meine Frau verkauft habe.
super das auch mal die bayern im free tv übertragen werden ![]()
alles gute zum 50 geburtstag ![]()
jepp.
das arme kind ![]()
irgendwie gruselig, wenn man den gesuchten kennt ...
der wo boarisch redet ?
@peksim , wie war das nochmal mit dem guten Toni und Battiston 82
-> pek ist cordoba, 82 ist ihm egal
Genauso idiotisch wie als wie sich jemand wünscht das Holland nicht dabei sein sollte. Kann solche Aussagen nicht nachvollziehen.
bei holland verstehen ich das überhaupt nicht ![]()
Argentinien startet ohne Agüero und Higuain....Bauza schießt sich selbst ab, unglaublich!
![]()
![]()
LOS 11 DE ARGENTINA: Sergio Romero; Gabriel Mercado, Nicolás Otamendi, Ramiro Funes Mori, Emmanuel Mas; Javier Mascherano, Lucas Biglia; Lionel Messi, Ever Banega, Angel Di María; Lucas Pratto.
du hast mal wieder alles richtig vorausgesehen ![]()
Ist da auch WM Quali?
wollte keinen extra fred eröffnen