28 grad ich geh jetzt in den biergarten auf 2-3 mass bier ![]()
Beiträge von rob077
-
-
heute in 2 jahren werde ich hier schreiben.
vor einem jahr sind wir als weltmeister aus rio heimgekommen
-
-
Bin schon noch da!

Heute sind die Gutscheine gekommen vom HB-Festzelt jedoch ohne Einlasskarten
bandl nur freitag und samstag
-
Gaaaaaanz kalt, schau dir den Fred mal ganz genau an. Fantasy Football hast du wohl nicht bemerkt oder großzügig überlesen? Immer dieses "besser Wissen" und dann kommt nix

Davon ab werd ich dann wohl über Stubhub zuschlagen; preislich ist das ja komplett im Rahmen.
hast recht ich fand den betreff auch ganz klar irreführend.
da hätten die mods eingreifen müssen
-
Weder zu den Suchbegriffen nfl noch football gibt es was passendes. Nhl und Baseball gibt es...
Was zur Beantwortung der Frage könnt ihr nicht zufällig beitragen?
wir brauchen noch einen fred zum fantasy football

-
Bin echt am überlegen

RAMONES BRAIN DRAIN 1989 GERMAN TOUR TSHIRT T-SHIRT VINTAGE SCHWARZ BLACK Gr. XL | eBay
? 30000 ORIGINAL Zilli France Herren Jacke Trenchcoat LUXUS pearlies Nerz 50 M | eBay
da wäre noch der mantel dazu
-
Total lustig, dass Tebow kein Thema mehr ist

das forum ist schnelllebig
-
hab ich noch nie gehört

aber in der beethovenhalle war ich schonma
val und herbie kennen den noch persönlich
-
im brasilianischen forum gelesen ... echt weltklasse!!!!
G2 gets screwed! Especially if European team!!
First Game at 13:00 in Salvador, six days later Second Game at 15:00 in Manaus, and its Last group Game four days later at 13:00 in Brasilia

dabei wolltest du dich nur über nu tten informieren
-
nur idioten hier

-
vor 31 jahren solls ja auch ganz gut gewesen sein

da war der 40zigste geburtstag von herbie
-
Aufgrund diverser Preisdifferenzen zwischen bei booking gebuchtem (150€/nacht) und vom Hotel verlangtem Preis (300€/Nacht), haben wir zwei Doppelzimmer in folgendem Hotel anzubieten, die Buchung ist safe, Namen müssten umgeschrieben werden und als Anzahlung die Rate für die erste Nacht an user gaustar überwiesen werden! 290€ kostet das Dz jetzt pro Nacht incl FS.
THOSE DAYS WERE PERFECT - Rio Panoramic Boutique Hotel, Rio de Janeiro Traveller Reviews - TripAdvisor
Bei Interesse PN.
nur mal so zum verstehen, auf booking.com kostet das zimmer 150 € und du gibst es für 290 € ab.
weltklasse deal maca danke
-
also unfassbar was fürn scheiß die da abziehn mit diesem sport

ich schalte jez auf irgendwas um und schaue mir nie wieder so nen scheiß

was ist passiert ? bin nach runde 2 eingeschlafen

-
weltklasse da schau ich einmal rein und dann fällt gleich einer den berg runter

-
Wo sag ich denn das es nur an der Presse liegt? Aber sorry, es liegt zu einem ganz großen Teil an den Medien, dass der Ruf komplett versaut ist. ARD und ZDF zeigen egtl kein Radsport mehr Presse schreibt nur negatives. Auch zurecht, aber Eurosport ist dem ganzen gott sei dank treu geblieben. Die Aktionen blabla ich halt das nicht gut etc., aber was willst du machen? Es tot diskutieren? Immer wieder und immer wieder?
Hast du dich im Ausland mal darüber umgehört wie die das sehen? Siehst du die Massen die an den Bergen am Rand stehen und super Tage haben? MEinst du die sitzen da am Abend auf Alpe d'Huez und winseln über Doping???
Mir geht es einfach nur auf die Eier dass man Radsport erstmal grundsätzlich nur mit Doping in Verbindung bringt. Es ist sooo leidig geworden dass ganze zu diskutieren bis 2129. Selbst der Threadtitel ist ne Schande, auch wenn es mir recht egal ist, da ich hier nicht wegen dem Radsport bin.
Über die Besetzung der TEams, ausrichtung der Strategien, Favoriten können dir hier vl 3 was zu sagen, über Doping und so kommt jeder Hans hier angeschissen und postet seine Meinung.
radsport=doping

-
ich glaub heute passiert es

-
In genau 365 Tagen habe ich das erste Spiel in Rio gesehen, bin voll wie ne Eule und freu mich auf morgen in Salvador

Und natürlich auf die Beköstigung durch pek am Finaltag
und wir haben die cl 2 mal in folge gewonnen

-
die polin randaliert

-
jetzt schaue ich mir das auch mal an