hexenkessel in mailand, da wäre man gerne im stadion dabei
Beiträge von rob077
-
-
gw, da siehst mal wie die zeit vergeht

-
gruppe b
thailand - australien 2:2
australien in der gruppe nur 3 hinter saudi arabien und japangruppe a siehts grad auch gut aus für iran
-
heute nacht chile-urus und messi-james ... gibt zwar noch viel zu spielen, ergebnisse werden aber schon mehr als wegweisend. ich probiere beides zu schauen (werde es eh nciht schaffen, ich weiss)
argentinien - kolumbien um 00:30 wird bestimmt interessant.
frag mich nur warum die kack spiele immer um 21:00 und 22:00 sind. egal bolivien schau ich auf jeden
fall mal rein. -
auch für rob, christian und gemüse

sao paulo

-
Diskussion ist einfach lachhaft. Wenn man mal z.B. 20, 30, 40 Jahre zurück schaut und vergleicht, dann sind es nicht die Länderspiele, die in ihrer Anzahl wahnsinnig aufgebläht wurden. Es ist auch nicht die Bundesliga oder der DFB Pokal, sondern es sind die Champions League und Europa League samt Gruppenphase. Dazu reine Vermarktungstouren nach Asien, USA, Nahost, etc. pp, statt "ungestörter" Vorbereitungen. Und Länderspiele gegen kleine Länder hatten wir auch schon immer.
vor allem nahost da sind ja praktisch alle vereine permanent unterwegs....
-
aber das mit den Sandalen und den Tennissocken stimmt zumindest

bei dir auf jeden fall

-
-
wobei liverpool und klopp ja auch im rennen sein sollen und wohl um die 25-30 mio bieten...keine ahnung was wie stimmt. ich fänds natürlich super dahoud für die vergleichbar geringe ablöse zu bekommen und dafür noch einen spieler draufzulegen, den wir überhaupt nicht mehr gebrauchen können. die frage ist aber ja auch immer ob sahin überhaupt zu euchj will. schlecht für ihn wäre es allerdings nicht...
trotzdem glaube ich nicht, dass dahoud nächstes jahr bei uns spielt...das ist ja mal ganz was neues

-
http://www.weltfussball.de/news/_n2503845…messi-abschied/
gw, scheint wohl fix zu sein das er zu euch wechselt.

-
http://www.bild.de/sport/fussball…49564.bild.html
das ist natürlich ein weltklasse einem argentinischen papst ein unterschriebenes deutschland trikot
zu schenken
-
https://www.mydealz.de/deals/lokal-fu…nder-zoo-868924
das ist doch ein super angebot für diejenigen die sich die haushohe niederlage am samstag nicht ansehen wollen.

-
hast ihm eigentlich das geld zurück gezahlt? er hat ja schließlich 120 minuten trotz kat1 ticket gestanden, da wärs schon arg frech wenn er den vollen preis zahlen müsste
ist schon gut

-
phillip lahm hat heute geburtstag

alles guten wünscht dir das bayern forum

-
argentinien hat seht guten spielplan, da wird trotz schwieriger lage sehr schwer noch zu verkacken. bei chile sieht es etwas anders aus.
und wenn die gauchos tatsächlich nicht dabei sind kaufe ich finalkarten nur noch aus spaß und verkaufe sie dann
ich nehm dann wieder die kat.1 karte. und du sagst mir dann 2 stunden vor dem spiel das du deine
schon vor monaten verkauft hast und ganz woanders sitzt....so wie in rio

-
südamerika quali 2018 is absolute weltklasse

ist halt schade das die donnerstag/dienstag nacht spielen. aber der modus ist natürlich weltklasse. -
die Gauchos können auch ruhig 2018 daheim bleiben
für messie würde es mich freuen
-
vidal verletzt ausgewechselt

-
kolumbien - chile ist nicht so der reißer. 23min hz pause und zeitschinden ohne ende
-
Die Probleme in Katar verschärfen sich dramatisch

Thawadi führte an, dass es 2014 in Doha ein Freundschaftsspiel zwischen Brasilien und England gegeben habe, bei dem kein Alkohol ausgeschenkt wurde und es friedlich zuging. "Trotzdem waren die Fans enthusiastisch", so Thawadi weiter.
Endgültige Entscheidung
In Katar gilt ein generelles Alkoholkonsumverbot für öffentliche Plätze und Straßen, nur in Hotels ist das Trinken erlaubt. Das Organisationskomitee sei aber auch gegen den Ausschank in Stadien, sagte Thawadi. Die Entscheidung sei endgültig. Allerdings werde es spezielle Orte, weit entfernt von öffentlichen Plätzen geben, "für jene, die Alkohol trinken wollen".
da kommen ja ganz neue aufgaben auf uns zu. gemüse wird mit einem koffer voll underberg
anreisen. ich bin bin auch schon gespannt wie enthusiastisch christian sein wird.
und die speziellen orte von denen die sprechen.... sind bestimmt in deutschland.