Beiträge von rob077
-
-
hab ich bier gehört

hab mich total,verschätzt, nur 3 kisten zirndorfer mitgenommen, eine isschon weg

ich hab zwei träger budweiser geschenkt bekommt - ganz üble plörre. bub hat jetzt kiste zum kumpel mitgenommen. ab jetzt wieder augustiner

-
hab ich bier gehört

-
Gerade gelesen,das nur 5% der Aktien jetzt verkauft wurden, die 4000 Mitarbeiter 7% besitzen und durch den Börsengang alle Mitarbeiter nun Millionäre sind
GW und Augen auf bei der Firmenwahl
IPO der tooor AG?
profitieren nur die Mods von
Die sind doch eh alle schon Millionäre

und die Cup Veranstalter schwimmen auch im Geld

-
Ole Werner scheint tatsächlich trotz Platz 3 kurz vor der Entlassung zu stehen und soll durch Martin Demichelis ersetzt werden. Die Entscheidung soll nicht von der sportlichen Führung in Leipzig getragen werden, sondern von Seiten Klopps und dem Konzern getrieben werden.
bitte nicht demichelis, den hab ich so gut in erinnerung

-
In den nächsten 2-3 Wochen müssen ja die ganzen Fonds etc einsteigen um die Indizes abzubilden.
Unter Einstiegskurs rechne ich daher erst, wenn überhaupt, im Herbst/bei einer allgemeinen Korrektur.
das schlimme ist man ist sowieso dabei ob mann will oder nicht. ist schon eine ziemliche sauerei das ganze. vor allem die klauseln, keinerlei mitbestimmingsrecht und klagen der aktionäre werden von vornherein ausgeschlossen. bei der bewertung - glaub jetzt nicht das sich da was mittelfristig richtung was richtung süden bewegt.
-
-
Ich hab vom ganzen Standfußball einen tierischen Muskelkater

Meinem Rücken geht es auch bescheiden nach vier Tagen auf Rock im Park.
bist nicht auf uschis schultern gewesen

-
Ich hab vom ganzen Standfußball einen tierischen Muskelkater

bub auch nur am jammern

-
endlich

-
willkommen bei uns

-
SpVgg Türk 1860 Gücü München.

Im Ernst: Ist das rechtlich tatsächlich so einfach machbar? Was passiert mit den Anteilen?

Wenn das so einfach wäre, muss ja die Frage erlaubt sein, warum sie das nicht schon früher gemacht haben.
Ja klar, sie waren abhängig von seinem Geld. Aber er hat sie ja nicht das erste Mal zappeln und fallen gelassen.
ich glaub das war unrechtsam das er das darlehen gekündigt hat.
bub jubelt…
die können die wand 100 meter vor dem haus wieder übermalen
-
Ich finde es übrigens sehr sympathisch, wenn ein Kind sich entscheidet, Fan des kleinen Vereins zu werden und nicht des großen und immer erfolgreichen FC Bayern.
Kopf hoch, es kommen wieder bessere Zeiten.
fd
-
das war es dann wohl…
-
und wir cup ist auch bald

-
Erste Auffälligkeit: Scheinbar alle mit den gleichen Schuhen (Rot/Pinke). Gibt dafür eine Begründung oder ist das Zufall?
Lennart Karl wollte es so
wir haben seine uschi gestern vor dem vip gesehen - das ist eine granate

-
Moin Zusammen
Ich kann euch zwar nicht helfen, aber ich denke, Ausdrucken ist immer am besten - vor allem falls aus irgendeinem Grund etwas mit dem Handy sein sollte. Dann hat man es sicher dabei

danke, ich gab gleich mal Jules Rimet bescheid
-
Alles anzeigen
Top Biergartenwetter,
und soviel zu tun.
Alles scheiße.
i.V. Wienergrantler
auf dem weg nach leipzig

Oh viel Spaß.

Bekommt da Bua nochmal hochwertigen Fußball zu sehen, bevor es für die erste aus Giesing in die Bayernliga geht?
da sparen wir uns viel geld wenn es mit der s-bahn zu auswärtsspielen geht. derby gibt es auch wieder - ich sehe da nur gutes wenn es runter geht

-
Top Biergartenwetter,
und soviel zu tun.
Alles scheiße.
i.V. Wienergrantler
auf dem weg nach leipzig

-
war eher ein wunsch