australien japan nur 1:1 ![]()
Beiträge von rob077
-
-
Es könnte sich vielleicht eine entwickeln.
und er wird nicht mehr im zdf zu sehen sein

-
Unser Olli wird neuer Markenbotschafter für den asiatischen Markt.

das ist natürlich eine riesenverantwortung
-
Man gut, dass wir Neuer haben, ist man ja garnicht mehr gewohnt, solche Gurken im Tor zu sehen

gut für unsere foren holländer die können die dm mode tour planen.
mit der wm müssen sie sich ja nicht belasten...
-
Ich pack es mal in diesen Altfred. Wir beabsichtigen, im nächsten Jahr evtl. Urlaub im Oman zu machen. Ist jmd. von den "Reisespezialisten" hier im Forum schon mal mit Oman Air geflogen? 6 Stunden sind ja nicht die Welt, aber in den diversen Vielfliegerforen liest man ja alles von Top bis Horror.

gibt es da überhaupt bier an board ? -
http://www.fussball.news/bvb-fan-gruppe…/?from=tooor.de
eigentlich ziemlich scheiße
-
Grande Italia .. Mazedonien ist wieder ne Macht im Fußball

Island !!! Sau stark!
ciro , alte dortmunder schule
-
War jemand bei der MV? Der Ticker der STN liest sich ja gruselig...
wurde der zusammenschluß ,it den kickers bestätigt ?
-
Warum sollten sie in Deutschland denn das (was auch immer )nicht auf deutsch ansagen?
Aber OK, in Östereich heißt ja beim Fußball die Ecke auch noch Corner. und das Tor Goal...

und trikot leiberl

-
toni hat das
tor gemüse gewidmet -
25 zigster todestag
20:15 br fernsehen -
weiß ja natürlich jeder schon lange, aber zur Feier des Tages nochmal:
Donald Trump

hat sich sammy schon dazu geäußert

-
-
Eigentlich gar keine Aber egal.Wir müssen jetzt Uganda im Auge behalten .
alles egal, 7.11 gegen kongo zählts.

-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

-

zittern bis zum schluss
-
Nee, bin schon durchaus wach. Aber ich glaube schon, daß das mit der Staffage nicht in allen Clubs gleich ist. Und wenn Du mich schon auf meinen Lieblingsverein ansprichst, der wäre ohne die "normalen Fans" in der letzten Saison mit Sicherheit abgestiegen. Und das wissen die im Verein auch.

100 % zustimm, wenn die fans die mannschaft nicht so vorgepeitscht hätten. der 12te mann ist schon
entscheidend
-
wäre eigentlich etwas für christian. aber der ist ja im lernstreß für das studium.

-
schade das ciro nicht mehr für dortmund spielt

-
ja, ganz spannende spiele sogar

zumindest wird das mit china wieder nichts. syrien