die Gauchos können auch ruhig 2018 daheim bleiben
für messie würde es mich freuen
die Gauchos können auch ruhig 2018 daheim bleiben
für messie würde es mich freuen
vidal verletzt ausgewechselt ![]()
kolumbien - chile ist nicht so der reißer. 23min hz pause und zeitschinden ohne ende
Die Probleme in Katar verschärfen sich dramatisch
Thawadi führte an, dass es 2014 in Doha ein Freundschaftsspiel zwischen Brasilien und England gegeben habe, bei dem kein Alkohol ausgeschenkt wurde und es friedlich zuging. "Trotzdem waren die Fans enthusiastisch", so Thawadi weiter.
Endgültige Entscheidung
In Katar gilt ein generelles Alkoholkonsumverbot für öffentliche Plätze und Straßen, nur in Hotels ist das Trinken erlaubt. Das Organisationskomitee sei aber auch gegen den Ausschank in Stadien, sagte Thawadi. Die Entscheidung sei endgültig. Allerdings werde es spezielle Orte, weit entfernt von öffentlichen Plätzen geben, "für jene, die Alkohol trinken wollen".
da kommen ja ganz neue aufgaben auf uns zu. gemüse wird mit einem koffer voll underberg
anreisen. ich bin bin auch schon gespannt wie enthusiastisch christian sein wird.
und die speziellen orte von denen die sprechen.... sind bestimmt in deutschland.
http://news.sap.com/germany/dfb-po…387021b67592576
endlich wissen wir warum
3:2 verloren ![]()
das wäre einer für Leipzig
schmarrn,
der hat für indonesien getroffen. der ist eine granate ![]()
1:1 cong vinh le ![]()
noch ist es nicht so weit
aber hallo, wenn wir gewinnen gibts heute abend reis ![]()
heute erstes freundschaftspiel nach der sperre.
indonesien führt nach einem tor in der 32 minute 1:0 ![]()
tahiti - salomonen 1:0
das ist mir ein absolutes rätsel warum die ein neues stadion brauchen.
geil auch am samstag in der sportschau der kommentar zur prominent gefüllten ersatzbank der bayern:
2 welTmeister, 1 europameister, 1 em-dritter und 1 österreicher
pek ![]()
toll, jetzt hab ich das Gestern mitm Handy angeklickt und sehe seit dem beim Surfen die ganze Zeit Werbung vom Bayern Fanshop
![]()
![]()
thomas häßler soll angeblich im januar dabei sein
bild + abo ![]()
2 user, die nicht genannt werden möchten, haben zwischendurch eine apfelschorle zu sich genommen
die werden jetzt aber gesperrt