was genau meinst du? stehe gerade auf dem schlauch
rwg
evtl datum ![]()
was genau meinst du? stehe gerade auf dem schlauch
rwg
evtl datum ![]()
hat irgendjemand das gegenteil behauptet?
robben
![]()
Mit Bayern in der Liga oder ohne...? David sagte ja Bayern ist einen Level drüber, das sehe ich auch so. Mindestens bei Arsenal und Chelsea.
Anstatt Bayern schon eher, glaub ich bei der Klasse des BVB aber auch nicht.
ohne bayern
Was aber in erster Linie daran liegt, dass es in England in den letzten Jahren keine Spitzenmannschaft gab. ManU, Chelsea, Arsenal, City haben alle ungefähr das Niveau der Mannschaften des BVB oder von Atlético, sind aber von Bayern, Real und Barca in der Regel weit entfernt. Die erste englische Reihe ist die zweite europäische. Dort sind sie breit besetzt, für die absolute europäische Spitze reicht das aber seit Jahren nicht mehr (jetzt kommt bitte nicht mit Chelsea 2012
). Aber diese Mannschaften würden weder die spanische noch die deutsche Liga gewinnen, weil der Abstand zu den Spitzenmannschaften in diesen Ligen zu groß ist. Die Liga ist zwar spannend, aber in der Spitze nicht so stark wie die in Deutschland und Spanien. Auch wenn Man City durchaus zuzutrauen ist, diese Lücke in der nächsten Jahren zu schließen. Aber ich möchte mal behaupten, dass dann auch die englische Liga langweilig wird, weil der Abstand zu den restlichen Mannschaft zu groß wird.
ich bin der meinung die beiden mannschaften aus manchester, arsenal, chelsea würden die bundesliga genauso lässig dominieren wie es derzeitig die bayern tun. in der premier league kann sich keine mannschaft wochenlang ausruhen.
Ich denke damit bist du absolut repräsentativ für die Mehrheit der Zuschauer der Bundesliga.
![]()
Die letzten 3 Jahre in Spanien waren doch auch nur ein Zweikampf mit 20 Punkten Abstand zum Rest oder? Extrem spannend ist auch noch was anderes, aber immerhin gab es diesen Zweikampf
das kannst jetzt so aber auch nicht sagen.
letzte saison 3 punkte zwischen platz 1 und 3. vor 2 jahren 16 punken und vor 3 jahren 3 punkte. in 5 jahren 3 unterschiedliche meister.
geht auch ganz gut ohne facebook und whatsapp oder ?
Ja richtig. Aber um die englische Sprache kennenzulernen sollte es doch eigentlich ausreichen, wenn man schon mal eine Schule von innen gesehen hat...
...ah Ok, habs jetzt auch gemerkt, wir reden ja von Davie Selke.
das ist doch aus dem aktuelle kicer interview. er sagt dazu "noch ist das alles weit weg".
beim spiel von getafe. und da heisst es immer es gibt in spanien keine auswärtsfahter ![]()
die spielen doch garnicht gegen Barca?
und wie läuft die saison bei schalke ![]()
Alles anzeigensowohl fantasy als auch NFL werden neu durchgemischt.
verletzte RBs in W2 (6 starter und 1 top screen option):
Adrian Peterson
Doug Martin
Ameer Abdullah
Arian Foster
Jonathan Stewart
Thomas Rawls
Danny Woodhead
da kenn ich jetzt gar keinen ![]()
ein freund von mir telefoniert immer noch mit banana-matrix-handy! er hat zwar auch nen smartphone dazu, nutzt es aber nur wenn es sein muss
ich nutze auch noch mein altes nokia handy. und das iphone von dir als mp3 player....
hab jetzt doch ein anderes genommen
also iche kenne persönlich einen der jahrelang abgestimmt hat. deswegen nehme ich diese wahl nicht ernst
ich kenne einen der war fest davon überzeugt das brasilien 2014 weltmeister wird.
lothar übernimmt
beides ist der fall... die kluft zwischen den absoluten topteams, die immer mindestens im vf stehen wächst gegenüber allen anderen vereinen. die kluft der vereine, die regelmäßig CL spielen zu den nicht CL vereinen steigt ebenfalls...
der unterschied zwischen cl gruppenphase und cl vf erreichen wird vielleicht 15 mio sein.
also das kann den unterschied nicht ausmachen.
wichtig wird es sein dabeizu sein und auch mal die gruppenphase zu überstehen.
das Youth League Spiel in Warschau im Livestream
hammer aktion, gibt grün wenn ich wieder kann
Wollte eigentlich diesmal wirklich nur Kurz-Trip machen und heute zurück. Habe aber gestern dann doch einen neuen Flug gebucht. Wird aber wohl recht ueberschaubar bleiben im Gästeblock...
werden alle im pub sitzen
https://www.muenchenticket.de/guide/tickets/…+Ancelotti.html
gibt bestimmt wieder fantreffen ![]()
ich dachte es heißt Rasenballsport
ist das bei euch nicht rassenballsport
das sieht ja ganz nach dem beginn einer ganz dicken lovestory zwischen maci und spocki aus
es wächst zusammen was zusammen gehört ![]()