viel langweiliger geht kaum. Bester Grund sich ein Sky-Abo zu holen wenn man noch keins hat
gute sache, das sky abo kann gekündigt werden
viel langweiliger geht kaum. Bester Grund sich ein Sky-Abo zu holen wenn man noch keins hat
gute sache, das sky abo kann gekündigt werden
Alles richtig gemacht Miki
![]()
das ist natürlich weltklasse ![]()
ich dachte immer das wäre red bull leipzig
dann doch lieber rb leipzig in liga 1 anstatt die schwaben ![]()
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.schinde…d43a99b418.html
So steigen wir bestimmt auf
jetzt wollen wir mal nicht mit dem schlimmsten rechnen
boykott gnadenlos durchgezogen
In welchem Hotel bist?
dann schick doch deine frau in den supermarkt
die frau ist schon heute morgen geflogen. ich flieg buisness morgen.
hotel am flughafen. ich hatte keine lust auf die stadt für die paar stunden.
in kuala lumpur im hotel kostet die dose bier 10€.
das wird ein teurer abend.... ![]()
ich bin glaub ich bin mit christians australischen doppelgänger an der poolbar gehockt.... 15 bier un 15 kurze pro nase...
frau mäßig begeistert abendessen wird hart
Natürlich ist Korruption scheisse. Sie macht auf Dauer jede Gesellschaft kaputt. Aber was mich total nervt ist dieser Enthüllungs- und Entrüstungsmodus den man jetztet permanent rauf und runterfährt. Das war doch anno 2006 schon klar wie Klossbrühe, das so ein Event nicht auf restlos geradem Wege zu kriegen ist. Da wollte das aber niemand so genau wissen. Drum isses nämlich auch so toll, Verantwortung zu tragen. Wenn alles gut geht, will niemand wissen, warum genau. Und wenn was schief geht, dann ist man alleine der Arsch und alle sagen, ja wenn wir das gewußt hätten. Ich weiß zumindest im Kleinen, wovon ich spreche.
du hast ja so recht
Also mir würde bei einer WM ohne Brasilien und / oder Argentinien definitiv etwas fehlen.
ohne brasilien könnte ich mit pek einen tag früher heimfahren
wenn ich das elend so sehe, gh ich lieber zur strand bar.
happy hour ![]()
in bali sonnenschein und bier läuft ![]()
die bayeen gefallen mir gut. ribery und lewa weltklasse.
auch ohne "x"
p.s. wo soll da bitte ne "s" stehen?
![]()
am anfang
Na ja, aus meiner Sicht würde es doch eher mehr Sinn machen-dass , wenn die Mehrheit der Fans RB tatsächlich ablehnt (ich lass das mal als These so stehen), man doch gerade mehr Zeitungen verkaufen sollte, wenn man genau dieses Klientel bedient und kritisch berichten würde? Ist für mich irgendwie ein Widerspruch. Der Kicker wird ja nun fast ausschließlich von Fußballanhängern gekauft und nicht vom "Durchschnittsbürger", der sich mit der Thematik nicht auskennt.
das ist ja ganz was neues. das hätte ich ja nicht für möglich gehalten ![]()
angeblich kiew, aber uefa macht immer aus dieser vergabe nen supergeheimnis, transparent is da nix
Kiew ![]()
rob hat auch einen smilie beigetragen:
den wollte ich nur bei den stinkern und schalke verwenden
leider auch keiner von tuchel, sonst würde er ihn aufstellen ![]()
übrigens, seid nicht überrascht wenn am freitag auch CL final host 2018 bekanntgegeben wird. wenn nicht dann mitte september beim exec meeting
wird bestimmt baku oder graz ![]()
find ich nicht gut, da haben die kleinen länder nochweniger chancen dabei zu sein.
jetzt schon schlimm genug mit den 3 quali runden.