die Liste is super danke
Der Mitarbeiter am Telefon meinte das ich das damit kann .... daher habe ich es ihm geglaubt
ich würde an deiner stelle weder gandi noch der telekom etwas glauben
die Liste is super danke
Der Mitarbeiter am Telefon meinte das ich das damit kann .... daher habe ich es ihm geglaubt
ich würde an deiner stelle weder gandi noch der telekom etwas glauben
dr.strange
bub hat mich heute in den film geschleppt.
benedict cumberbatch als dr. strange einfach gut.
mir hat der ganze film außergewöhnlich gefallen. die special effects wurden gut eingesetzt. klar ein wenig überdreht aber alles im rahmen des erträglichen. 3d hat auch nicht gestört. handlung konnte ich keine entdecken.
deshalb gibt es von mir und dem bub 8/10
https://www.tz.de/sport/fc-bayer…zr-6915310.html
die zeigen das bayern cl spiel gegen rostow nicht. obwohl es um soviel geht.
Das ist so nicht korrekt, für die Liveübertragung bekommen die beteiligten Vereine nix.
![]()
Edit: Ups, hab mich vertan, stimmt nicht was ich oben behaupte, muss das mit was anderem verwechselt haben, vermutlich Montagsspiel bei Sport1.
gib es zu du bist derjenige der als germanisch depressiv die tollen kommentare zu dem artikel postet ![]()
hier nochmal schwarz auf weiß der Beleg, dass die sch.... Bayern tatsächlich immer Heimspiele haben
https://schmidtteilungen.wordpress.com/2015/12/19/dfb…-auswaerts-ran/
da ist doch super ![]()
r.i.p der tatort war mit ihm weltklasse
Glückwünsche nach Dortmund
jetzt gleich ard
Jo .Hier laufen einige rum ,denen der Mißerfolg anderer Teams wichtiger als der Erfolg des eigenen Teams ist .Frag mich manchmal was manche tun , wenn die Tochter dann auf einmal einen Stecher anschleppt , der überhaupt nicht ins Weltbild passt.
frag spargo ![]()
Bayern ist nur gegen Barca , Real und Atletic nicht langweilig .
nur leider gewinnen wir dann halt nicht...
Weißt selbst , daß das Blödsinn ist . Ein CL oder WM Spiel kann ein Spiel sein , wo man lieber am Bierstand steht , wenn man vor Ort ist . Die Fachleute meinen dann immer , taktisch auf ganz hohem Niveau . Was das dann heisst , weiss man . Holland - Argentinien in Sao Paulo war taktisch auch ganz hohe Schule.
burgwr war super in sao paulo
der lahm ![]()
ich hab ja nicht gesagt dass nie bayern gezeigt werden soll, nur halt nicht so oft
![]()
und die mehrheit wollen sicherlich auch nicht bayern sehen. vllt. sind die fan-fans die größte gruppe, aber sie stellen wohl kaum über 50% der fußballinteressierten.
und ML sollte mal sein passwort ändern, das hat jez selbst spock erraten
![]()
ich schau übrigens die bayern auch ganz gerne
freunde der nacht ![]()
wenn die so weiterspoelen provozieren die noch das anzünden von pyro in halle... ![]()
unsere lotten und stuttgart,liegt auchendlich hinten ![]()
drecks stinker ![]()
würzburg könnte mal treffen
der geht bestimmt zurück zu real
Fabian Hambüchen zieht die Paarungen für das Achtelfinale
das ist ja hanebüchern ![]()
bayern fans sind hier immer willkommen ![]()