Beiträge von rob077
-
-
ab morgen urlaub

-
da haben bestimmt einige aus dem forum mitgemacht
-
Hast Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß

-
dann wirds schwierig fürn BVB

ich glaub fest daran der bvb schafft heute abend die sensation

-
ich glaub götze spiet heute abend nicht.

-
in maracana spielen sie gar nicht

in den mc donalds in sao paolo kannst diesmal alleine gehen

-
es zeigt nur wie gut sie sich vorbereittet haben für so eine riesige übertragung, ein armutszeugnis für ORF wenn du mich fragst
heute kommt spielplan uruguay. machen wir jetzt südamerika trip oder nicht?

lass mal spielplan abwarten, aber konzert nur buenos aires keine maracana oder so einen scheißdreck.
-
noch was zu olympia berichterstattung. ORF is total untergegangen, eine kleine katastrophe wie olympia diesmal gemacht wurde. in der zweiten woche wurde alles etwas besser aber immer noch deutlich unter dem sonst hohen ORF niveau. ARD/ZDF auch grottenschlecht, eigentlich in meinen augen noch schlechter als ORF. dafür war SFR klasse, nicht nur weil kommentatoren besser sind (die haben eigentlich nur drei davon) sondern weil alles gut gemacht wurde. studio haben sie mit ORF geteilt, sind aber wie zwei verschiedene welten vorgekommen. der idiot von ORF hat bei der eröffnung mindestens 5 ländernamen falsch ausgesprochen und nicht ein mal kapiert wer den kessel angezündet hat. ein ehemaliger marathonläufer hatta gesagt!!
NBC war sensationell. ich frage mich immer woher sie soviele gute kommentatoren herauszaubern
OK, beim basketball, leichtathletik oder schwimmen isses auch nicht schwer für sie, aber wenn man sieht wie gut sie die randsportarten wie wasserball, kanu, bahnrennen oder rudern übertragen fragt man sich wohl warum sowas bei uns nicht möglich ist? 
das ist natürlich ein skandal sondersgleichen

-
dresurreitern war weltklasse

-
grad das mit den mongolen beim ringen angeschaut

-
-
-
weltklasse
-
heute sind wir alle ksc
schlimmer tag für münchen
-
Erste Banane war bei Sportfreund Gemüse bereits in den 60'ern! Mit einer Kiwi hättest Du sicher eher Recht!
echt? immer wenn ich ihn mit einer in der hand.sehe wirkt er auf mch so glücklich. als wäre es seine erste
-
heute sind wir alle ksc
-
bestimmt so wie damals in 89

bei der ersten banane

-
das darf gerne so weiter gehen!

da wirds tränen geben bei pospo uns gemüse

-
dyyyyyynamo