wumpl grad ausgewechselt
Beiträge von rob077
-
-
alles scheiße
-
Handball ist heute leider Endstation

ausgleich
-
-
mit 58 Olympiasieger.Da hab ich ja noch ein bißchen Zeit
zwei monate hin oder her

-
Kann jemand was mit 10 Einlassbändchen für das Wiesn Gelände und 10 Einlassbändchen mittag für das Hofbräuzelt für Samstag, 24.09. anfangen? Tisch, Gutscheine etc. sind nicht enthalten.
falls abend ja -
Du bist son richtiger Bayernfan, zum Liebhaben, der Freude macht.
Mia san mia, keine Ahnung aber latent bayrische Arroganz.

Birne, wir verstehen uns

-
Ja, ich gehe davon aus, dass Götze je nach Ausrichtung für den offensiveren Part im zentralen Mittelfeld vorgesehen ist. Also für eine der zwei Positionen vor Weigl. Also da, wo in der letzten Hinrunde Gündogan mit Kagawa oder Castro gespielt hat und in der Rückrunde halt nur noch Kagawa und Castro. Auf jeden Fall dürften die beiden die Spieler sein, an denen er vorbei muss, wenn er (gegen die stärkeren Gegner) in die Startelf möchte.
du sprichst jetzt von der zweiten mannschaft ?
-
Gomez und dann noch einer aus Sane/Ginter wäre für den VFL schon ein großer Schritt nach vorne.
pek wird sich bestimmt ein trikot holen -
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß.
den haben wir nach dortmund verkauft -
up
ich glaub den letzten user kannst du aus der umfrage rausnehmen. das war nur ein funktionalitätstest.

-
-
ich schick wieder 15mb foto damit was zum suchen hast

und die hockeyherren haben gestern auch ohne uns verloren

guten morgen rio

-
heute gibts ein paar schmankerl im teamsport, USA-ARG und CRO-SER im basketball POL-USA und ARG-BRA im volleyball, CRO-POL im handball ... klingt nach viel spaß, teamsportwettbewerbe waren noch nie so gut wie heuer
dazu beach volley finale der damen, samt hawaiihemd im publikum

natürlich im us-stream weil die ja so toll sind

-
Also ich hab gehört, dass der Tuchel den überhaupt nicht wollte. Der wollte Schürrle. Götze wollten Zorc und Watzke.
pep wollte ihn nicht, tuchel nicht und löw war auch heilfroh als er auf seinem stammplatz auf
der bank platzgenommen hat. -
-
ob das t-shirt groover passt

-
du warst da gar nicht dabei

ich weiss da auch nichts mehr davon.... und ich war dabei
-
ich nehme Rob077, obwohl ich nicht glaube, dass der schon mal gegen nen Ball getreten hat

-
ich seh grad ich bekomm noch 10 €. kannst du das auf das neue tippspiel übertragen ß