Stimmt, aber hier hat er recht.
welcher trainer passt denn ? nicht gut genug nagelsmann, tuchel, pep, ancelotti usw
Stimmt, aber hier hat er recht.
welcher trainer passt denn ? nicht gut genug nagelsmann, tuchel, pep, ancelotti usw
gemüse hast zaire trikot an
Hamann: "Tuchel und der Bayern München ist das größte Missverständnis seit Jürgen Klinsmann. Es passt nicht zusammen - und er weiß das mittlerweile auch.“
Hamann ist ein dummschwätzer
2:0 angola, da wirds im hause @Pez rund gehen
südkurve auch nicht da
Ich hab Deine Nummer nicht.
![]()
pn
das sieht nicht gut aus für indonesien
Ich wurde gerade im Einwohnermeldeamt von Frau Norton bedient
abschiebung nach polen droht
was für ein spiel
Na ja, mit der gleichen Argumentation könnte man das ja auch in Indien fragen oder warum bei unseren 80 Millionen keine Rugby Mannschaft raus kommt, die mit Uruguay mithalten kann oder warum die Amis bei ihren hunderten Millionen in der Bevölkerung kein cricket spielen können usw usw
Begründung ist immer gleich: wenn ein Sport keine Relevanz in einem Land hat, ist es egal wie viele da leben. Dafür stellen die Chinesen halt im Tischtennis die komplette weltelite, weil das da eben Nationalsport ist.Ich glaub übrigens nicht, dass die politische Führung in China Fußball für ein positives Prestigethema hält. Ganz im Gegenteil sogar
in indien wird das mit rugby ziemlich egal sein. das können die selbst auch nicht. ich frag aber morgen mal meine arbeitskollegin.
China mit den heutigen Ergebnissen damit raus...schade, hätte ja klappen können mit zwei Punkten und einer Tordifferenz von 0:1
Ist für mich echt faszinierend, dass man bei knapp 1,5 Milliarden Leuten nichtmal 1 oder 2 findet, die kicken können
Ja, schon klar, dass da andere Sportarten mehr angesagt sind, aber ne gewisse Fußballbegeisterung ist bei denen doch eigentlich schon vorhanden - aber da kommt ja wirklich seit Jahrzehnten gar nix.
Ok, Cottbus und Sechzig Legende Jiayih Shao natürlich nicht zu vergessen
schau dir indonesien an. die sind komplett fussball verrückt und liga spiele hat guten zuschauerschnitt. länderspiele immer ausverkauft.
aber die können nichts, ganz schlimme spiele im stadion schon gesehen.
Araujo und Pedri kommen natürlich auch...
weil barcelona kein geld hat i.V. Robben
Der hatte doch auch in den 80ern ne Band ( Far Corporation oder so ähnlich , ist da mal im Fernsehen mit " Sebastian " aufgetreten )
du hast heimlich tv beim klassenfeind geschaut
wird wieder das hotel von ghana gestürmt
guten abend gemüse
was für spiele
cooles spiel der clippers
Schon klar. Aber wenn es um die wichtigste Person im Verein, den wichtigsten Spieler/Trainer/Funktionär in Deutschland geht, ist es doch egal, ob ich den persönlich gekannt oder erlebt habe.
Von den Ultras hat ja auch keiner den Kurt Landauer zu seinen Lebzeiten erlebt und trotzdem erweist man ihm die EhreUnd ich spreche ja nicht davon, dass die Südkurve nur zu 80% gefüllt war. Sie war höchstens zu 10% gefüllt!
gab es heute eine choreo zum gedenken ?
richtig tolles spiel
Also doch lieber Safari in der Serengeti und Badeurlaub auf Sansibar.
nur kloster andechs