Beiträge von rob077
-
-
Ich glaub , da warst Du mit drin ...
wir hatten handzeichen vereinbart.... waber es gab probleme mit dem navi

-
an der tankstelle hätte es fast funktioniert

apotheke hätte es auch fast geklappt
-
heute vidal im fc bayern adventskalender

-
ich sach nix

eine krähe hackt der anderen kein auge aus

-
Allein diese Sätze sind schon so schwachsinnig, dass jedem Fußballfan dabei das Mittagessen hochkommen müsste. Egal ob regulär oder sonstwie erobert. Es handelt sich um Diebstahl. Und leider trifft es eben nicht Ultras, die ein gewisses Respektverständnis aufbringen. Oft genug werden "normale" Fans um Jacken, Schals oder sonstige Utensilien erleichtert.
deshalb die racheaktion mit meiner jacke in hamburg

-
-
Heute Nachmittag gibt´s übrigens die Bekanntgabe der 3 jeweiligen Finalisten.
da wirds bestimmt wieder einige überraschungen geben

-
hier nur wind
-
und morgen gleich in die ukraine abschieben
-
Wenn das so weiter geht, sind wir den Klitschko jetzt endlich bald los.

fury ist ein klasse boxer.
seit jahren wart ich auf diesen tag

-
Alles anzeigen
So Ihr Lieben,
es ist mir ein Bedürfnis, das Jubiläumsfest mit ein paar Sätzen (oke mehr als zwei) Revue passiern zu lassen und Euch an meinen Gedanken dazu teilhaben zu lassen. Also: Es war hammermonstersupertoll. Es hat mir so viel Freude gemacht. Ich hab mich vorher drauf gefreut und hab mich den ganzen Abend über so gefreut, Teil davon zu sein und ich freu mich immer noch darüber, wenn ich dran denke. Ihr wißt was ich meine? Die eigene Hochzeit, das Abitur meines Sohnes neulich, beruflich wichtige Erfolge, das ist was ganz anderes, klar. Es ist diese kindliche Freude über was eigentlich ja ned sehr Existentielles, gell?
Aber trotzdem. So wertvoll. So wichtig.
Wo fang ich an? Ganz vorne. Irgendwann im Frühling 2006. Ich hatte meinen Jungs versprochen, dass wir dabei sein werden bei dieser WM. Und dann hab ich bei keiner einzigen dieser Scheizzverlosungsrunden auch nur ein einziges Ticket gekriegt. Oke, Google, Tooor, soweit klar. Ich habe als Gast schon ne ganze Weile mitgelesen und sag zu meiner holden Gattin, die reden da immer über Tickets die´s noch gibt, aber ich seh nix. Sie so: Ja dann meld Dich da halt an. Und ich dann so: Awatt, in diesen Internetforen, da sind doch nur Spinner, die nächtens vorm Computer hocken und im richtigen Leben nix gebacken kriegen. Und ich dann zwei Wochen später: Die reden da immer noch über Tickets. Und sie so: Ja dann meld Dich halt endlich da an. Oke, man soll ja auf seine Frau hören und der Rest ist eh Geschichte.
Alos dann zum Fescht. Es war soooo schön. Mein Flieger am Samstag hatte ja bissle Verspätung und dieses Hamburg ist ja auch echt groß, so dass ich grade pünktlich da war. Die letzten hundert Meter schon diese herrliche Vorfreude. Du siehst das erleuchtete und trotzdem menschenleere Stadion. Und einen Moment lang denkst Du schon, na hoffentlcih wird´s auch so gut, wie du Dir es wünschst. Und dann siehst Du die ersten Typen und alles ist gut. Man gibt sich die Pfote, man drückt sich, man herzt sich, man holt sich ein Bierchen, man schaut sich um, man denkt ey wie geil ist das hier.
Der Blick auf das hell erleuchtete Spiefeld, das war schon Hammer!! Oke, gut gegessen ham wir alle schon paar mal im Leben und ein paar Bierchen getrunken dazu auch. Aber so was in der Art hab ich noch nie erlebt. Ich gestehe, ich hab zwischendrin immer wieder mal ein alkoholfreies Bierchen eingeschoben (ein paar Jungs haben das mit Kennerblick anhand der Konsistenz der Schaumkrone bemerkt und milde getadelt), sonst hätte ich das echt nicht durchgestanden. Irgendwann war´s fünf Uhr morgens. Ich checke mal kurz wer noch da ist und denk mir dann in einem kurzem Moment der Einsicht, vielleicht wär´s klug, genau jetzt zu gehn. Ganz ehrlich, in dem Moment hab ich den Schmerz gespürt, denn eigentlich hätte man sich gewünscht, dass es nicht aufhört.
Das einzige was mich echt bekümmert, ich hab nicht annähernd mit allen geredet, mit denen ich gerne geredet hätte. Ich hab mich keine Sekunde gelangweilt. Die Nacht war letztlich doch viel zu kurz.
Ich bin erst am Montag Abend heimgeflogen und hab folglich noch den ganzen Sonntag und den Montag in HH verbracht. Ich bin glaubich, mit sämtlichen Hafenfähren geschippert, Elbtunnel, Chilehaus, Speicherstadt, St. Michaelis, Reeperbahn (O Gott, wie unerotisch).Sehr tolle Stadt, ich werde wiederkommen.
Aber nochmal zu unserem Forum. Vielen herzlichen Dank denjenigen, die das Fest organisiert haben. Cheffe, Dabeiseier, Norton, grover, ich glaub das waren die tragenden Säulen, oder? Wenn wer fehlt bitte ich um eine Ohrfeige und ergänze das gerne. Ihr seid in meinem Herzen.
Und natürlich ein herzliches Dankeschön an tooor himself. Danke, danke, danke. Du hast mein Leben verändert!!
Also dann, ihr lieben Freunde im Internet: Weiter. Immer weiter!!
Wir sehn uns.
genau hier gehört das hin !danke ich wollt das auch grad so schreiben
-
für die ausgesperrten zum mitlesen
-
Heute vor 16 Jahren, Derbysieger!!!
Thomas Riedl Fußballgottund der 75 Geburtstag von Bruce Lee

-
kommst auch

lieber nicht, bei euch werden heute abend die entlassungen verkündet

-
ich hab mir überlegt, ich penn im Hotel. Sonst ist die Weinachtsfeia scheisse