Beiträge von rob077
-
-
und jetzt sag mir nochmal einer das er es nicht verstehen kann wieso und wovor Flüchtlinge flüchten...
das wär ein ding wenn die jetzt wieder alle zurücklaufen....
-
langsam reichts..
-
irland mit links, leichter als gedacht
bleiben noch 8prozent und ich mit den gleichen tipps .....also fad

und ich
-
jemand nen guten Stream?
wrat noch 5 minuten dann post ich ihn
-
Sei still, ich hol gleich nen Ordner
bitte den dicken
-
steinstarker elfer

-
Post 257

der post ist richtig scheiße, da brauchst nicht stolz drauf sein

-
Russland 2018 ok , Katar scheiße ( fliege aber trotzdem hin , vielleicht sogar 2 x während der WM , wenn ich noch krauchen kann ), 2026 ist dann England oder die USA/ Kolumbien / Chile an der Reihe , 2030 , wenn 26 England , dann USA oder Chile / Kolumbien oder eben umgedreht , also erst Amerika ,dann England.Könnte natürlich auch mal wieder Schweden werden ,evt zusammen mit Norwegen.
das wenn spock wieder liest, 2030 sind die urus mit argentinien dran.
sollte selbst dir langsam klar sein

-
Da bin ich dann doch für die "Boys in Green " Schon der Fans wegen. Weißt du noch , in Posen gegen Italien ?
das war 39, da war von uns nur herbie dabei.
-
ja, gaustl kennt jemand der es wußte

-
@ fanofsoccer: Auch ich bin für eine Registrierung der Flüchtlinge. Das muss die Politik schon irgendwie hinbekommen. Aber ich wäre skeptisch, ob damit Terroranschläge verhindert werden können. Einer der Attentäter war der Polizei doch bekannt. Und einer der Attentäter ist der Polizei doch sogar durch eine Autokontrolle bei der Rückreise nach Belgien geflutscht.
Und deshalb bitte Trennung zw. Flüchtlingsdebatte und Terroranschlägen.das ganze wird halt nur gelösten werden wenn die ursachen bekä
Ist sie denn antisemitisch, fremdenfeindlich oder im starken Gegensatz zum Grundgesetz? Sonst musst du das ja nicht befürchten.
Welche Taten stellst du dir denn so vor?bitte norton, er hat das doch schon angedeutet. und wir sollten ihn jetzt nicht irgendwo hinlocken.
-
in die herbertstraße ??
gibt es schon streitigkeiten wer wo stehen darf...
-
Ich muss Geld einkassieren udn Du?
herbertstraße

-
irgendwie alles gesagt.
schaut euch mal das das bataclan auf bild.de an.
ich verknüpf das mal nicht... -
auf gehts ungarn

-
Ich bin mal auf die Reaktionen in allen Netzwerken gespannt , wenn morgen früh in Bagdad , Kabul oder Tel Aviv eine Autobombe wieder 60 Menschen mit in den Tod reißt . Aber das Thema hatten wir schon einmal .
ffrankreich ist praktisch vor der haustür.
zum anderen spielen wir morgen nicht in bagdad
-
Gandi, deine Beiträge in diesem Thread kann man alle unterschreiben, Respekt!
deine wiederum nicht so ganz...
-
ach du scheiße
-
fussball wohl unwichtig heute