guten morgen
Hast du eigentlich auch so eine Heißluftfriseuse?
natürlich - ich bin der held zu hause
guten morgen
Hast du eigentlich auch so eine Heißluftfriseuse?
natürlich - ich bin der held zu hause
guten morgen ![]()
Didi Hammann hat den Bayern einen Verkauf von Kane nahegelegt da er älter ausschaut als er is und keine Leistung mehr bringen kann. Allerdings werden die Bayern keinen Abnehmer finden.
Wenn man dachte der kann nicht mehr Müll erzählen als er es eh schon immer gemacht hat beweist er hiermit seine völlige Inkompetenz. Versteh nicht wieso Sky immer noch an ihm festhält
hast du kane während der em gesehen.
Fast schon eine hollywoodreife Inszenierung, wenn es nicht die traurige Realität wäre…
Sehe ich genauso, das Ding ist somit durch.
und gerade deswegen stinkt das irgendwie. mich würde nicht wundern, wenn das inszeniert wurde. Nein, ich bin kein Verschwörungstheoretiker, aber seine reaktion unmittelbar nachdem er angeschossen wurde, das passt nicht. NIchtsdestotrotz wird er als märtyrer die wahl wohl gewinnen.
aus 150m entfernung - zottel du machst mir angst ![]()
Wirklich unglaublich, hab das Video gerade im netz angeschaut.
Er wird angeschossen und danach steht er blutend auf um sich seinen Anhängern feiern zu lassen?! Also ich weiß ja nicht, normal ist das nicht.
Im Internet kursiert die Theorie, dass er nicht von einer Kugel getroffen wurde, sondern von Splittern seines Teleprompters. Wir werden es irgendwann erfahren.
bei wilden theorien bist auch wieder dabei ![]()
Wirklich unglaublich, hab das Video gerade im netz angeschaut.
Er wird angeschossen und danach steht er blutend auf um sich seinen Anhängern feiern zu lassen?! Also ich weiß ja nicht, normal ist das nicht.
Vielleicht können wir uns drauf einigen, dass das Attentat nicht normal ist. Man muss Trump ja nicht mögen, aber er isr nun mal das Opfer in diesem Fall.
klar, kämpfer ist er ohne frage.
Das ist schon beängstigend. Wird sich Trump durch das Ding noch weiter radikalisieren bzgl. seines Umgangs mit politischen Gegnern?
attentäter war republikaner ![]()
Ihr entsetzter Blick auf die Axt, die Jack Nicholson im Horrorfilm "The Shining" durch die Tür trieb, machte sie berühmt. Die Schauspielerin Shelley Duvall ist gestorben
Film war absolut weltklasse
heute in einer woche ![]()
puh…wieder wach
schwaches spiel, etwas spannender nach der roten aber insgesamt sehr schwach. urus haben gemacht was notwendig war. brasis werden sich wohl nach dem neuen coach umschauen müssen. warum endrick durchgespielt hat weiß auch nur er
hab das spiel aus dem bett geschaut, trotzdem großteil geschafft.. ne sensationelle leistung meinerseits
ich bewundere dich dafür aufzustehen. evtl würde ich fürs wm finale aufstehen. aber sonst für ein spiel niemals.
Geht doch, willkommen ![]()
Hey wenn ihr noch wen mit ner Karte oder 2x findet bis 200€ meldet euch sofort 😬😬 wäre euch zutiefst dankbar ❤️❤️
Tzonatiker du weisst vielleicht nicht wieviel arbeit in diesem forum steckt. über monate wurde hier blut und schweiß investiert um die user heute ins stadion zu bringen. und du meldest dich heute an und stellst auch noch ansprüche wegen karten kategorie.
Ja, gibt noch karten aber nicht für Dich. Wir lassen die lieber verfallen bevor wir diese Dir geben
Alles anzeigenDie Ticketpreise waren aber auch jenseits von gut und böse teilweise mit dem dynmaic pricing
hast du beispiele z.b für die preise
is eine katastrophe, nicht ein mal google zeigt was. ganz schlimm
Fd
war ernstgemeint .... hab schon mehrmals probiert OPs auszugooglen, is nicht möglich, google spuckt nur mist aus. offensichtlich war das ganze ein gut geplanter schwindel seitens conmebol und seiner ticketpartner
ok, da ich auch gesucht habe
Die Ticketpreise waren aber auch jenseits von gut und böse teilweise mit dem dynmaic pricing
is eine katastrophe, nicht ein mal google zeigt was. ganz schlimm
Fd ![]()
Die Ticketpreise waren aber auch jenseits von gut und böse teilweise mit dem dynmaic pricing
Dante schaue ich auch mal vorbei
willkommen im fc bayern forum ![]()
Alles anzeigenAlles anzeigenGeht doch
hab ich den gesehen laxi?
Ja. Kannst liken
wo?
Taverne Oberrang
war das der wo neben mir gesessen hat?
Nein. Am Sonntag stell ich euch vor
wie war euer Date ![]()