Nagelsman und Wagner was anderes kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
und wenns nicht funktioniert wäre das einfach herrlich
Und wenn es nur für ein halbes Jahr ist ![]()
und wenns nicht funktioniert wäre das einfach herrlich
Und wenn es nur für ein halbes Jahr ist ![]()
am besten keinem was zahlen ...die spielen sicher viel besser wenn sie hunger haben
Das ist der Weg
Falls noch jemand Abendreservierungen unter der Woche hat, gerne melden. Das Hofbräu hat unsere seit Jahren bestehenden 5x Abende hintereinander in der ersten Woche einfach ohne Grund auf einen am Ende runtergedampft. Richtig toll.
hsvkuh das ist natürlich schlecht da hab ich schon mit dir geplant ![]()
Was für ein statisches und deprimierendes gekicke. Da ist kein Feuer, keine Ideen und kein Glauben an eigene Fähigkeiten mehr drin. Katastrophal.
das war ganz schlimm. standfussball.
gw bvb und hummels
willkommen im fc bayern forum ![]()
Nix in Mekka!
Mekka ist glaub ich den Muslimen vorbehalten
maca und barney machen laola
Ich mach kein laola auf der couch
hast wen zum einscannen geschickt?
Bestimt Uschi ![]()
da trikots ja mittlerweile auch als fashion genutzt werden, halte ich dieses trikot,d ass wahrscheinlich in summe in keinen 10 spielen getragen werden wird, eigentlich ganz smart.
sehe schon viele uschis unter 25 mit leicht zu großen deutschlandtrikots im sommer in der sonne chillen mit nem kaltgetränk in der hand.
edit:
ich find das also fußballtrikot auch mäßig, aber eben als normales shirt auch okay.
Hoffendlich mit zu engen deutschlandtrikots ![]()
Alles anzeigenAlles anzeigenDFB heute in pink, wenn die Holländer in orange spielen, kannste fast aufs Flutlicht verzichten.
Meinst echt die Holländer spielen in orange? Das sieht ja aus wie bei der Müllabfuhr
Müll ist eher das unsägliche pinke ‚Trikot‘ .
ich hab so gehofft das die rot funktion wieder eingeführt wird
Du findest das Teil wirklich schön?
ist hammer
Musst damit mal auf Malle probieren jemanden abzuschleppen…ich vermute das geht in die Hose.
nicht von dir auf andere schließen ![]()
DFB heute in pink, wenn die Holländer in orange spielen, kannste fast aufs Flutlicht verzichten.
Meinst echt die Holländer spielen in orange? Das sieht ja aus wie bei der Müllabfuhr
Müll ist eher das unsägliche pinke ‚Trikot‘ .
ich hab so gehofft das die rot funktion wieder eingeführt wird
Sommerpause
Sweep is schon hart, aber Bremerhaven einfach in jedem Spiel da wenn es drauf ankam. Glückwunsch.
EHC München war gestern nicht das riesen Spiel war aber mal wieder schön in der Eishalle
Du musst das EHC nicht immer betonen, wir alle wissen wer da dahinter steckt.
das schreib ich nur wegen Dir ![]()
EHC München war gestern nicht das riesen Spiel war aber mal wieder schön in der Eishalle
super job mods und danke frank ![]()
geniesen wir die letzten Momente ![]()
bald r.i.p
waren schöne 18 jahre
wichtig ist eigentlich nur die Power (Watt) und die Korbgrösse.
Bei einer Familie würde ich nicht unter 5 Liter Volumen gehen.
Vorteil Volumen ist eben auch die gleichmässige Hitzeverteilung bei hoher Auslastung.
Körbchengröße ist natürlich entscheidend ![]()