Harry Kane, das beste Forum wünscht Dir alles Gute zum Geburtstag ![]()
Beiträge von rob077
-
-
ich hab mal meine meilen verkauft und kk gekündigt.
Und jetzt musst nach Dortmund und Hannover anstatt nach Bali

bali in dem jahren wo keine em/wm ist
-
Hat hier jemand schon mal Meilen auf irgendwelchen Portalen oder hier im Forum veräußert?
Über wieviele reden wir?
Nur ca. 65.000

Das ist doch ein schönes Meilenschnäppchen

Das stimmt! Ich habe jetzt schon länger ein Auge da drauf geworfen, aber die Destinationen werden auch immer weniger. Mittlerweile würde ich auch lieber zu zweit verreisen. Daher würde ich sie lieber verkaufen.

ich hab mal meine meilen verkauft und kk gekündigt.
-
noch viel zu lernen der newbie hat

da fällt immer ein wo wir mit flauschi in saalbach waren. nach paar bier den barcelona fred geschlossen

-
mittlerweile wird jeder mod

gw poldi

-
NBA-Rechte: Amazon drängt Warner Bros. Disovery rausNBA: Nun ist der neue TV-Vertrag über gleich elf Spielzeiten perfekt. Ein renommierter Sender aus den vergangenen Jahrzehnten scheidet aus.www.digitalfernsehen.de
amazon

-
Wäschewetter!

und biergarten

-
-
ich kenne nur yellow, fix you und sky full of stars ... meint ihr ich sollte hingehen oder doch lieber nciht
Also ich fand's Samstag klasse. Heute haben wir dann auch bessere Plätze
(hoffentlich trocken
)trocken, dann kommst auch ins stadion

-
Jungs und Mädels - macht hier keinen Corona 2.0 Fred auf... sonst ist hier Spassbefreitheit angesagt


wird zeit das sammy sich wieder anmeldet. fahnda könnte sich auch mehr einbringen

-
Wenn jetzt theoretisch gar keiner weggeht, dann haben wir drei Spieler mehr, dann können wir demnächst mit einem Gelenkbus zu den Spielen fahren“, so Hoeneß weiter
-
was hat das aber mit dir zu tun

p.s. die überweigende mehrheit meiner prognosen is richtig

nenn mir nur eine !
-
Pek, ich will hier jetzt nicht nochmal die Story von Frankreich 2018 aufwärmen.

doch, da hätte ich jetzt lust drauf

-
Biden hat das Handtuch geworfen.
auch gerade gesehen, mal cnn anwerfen
-
Weiß eigentlich jemand, ob der Zaun vor der Stehhalle nun endlich weg ist? Wurde ja angekündigt und wäre eine massive Verbesserung für die unteren Reihen.
wenn die spielen wie letzte saison. dann wäre es im interesse der spieler und der verantwortlichen das der zaun bestehen bleibt

-
coman hat aber geliefert als es darauf ankam. und wenn er fit ist ein top spieler, würde ihn nicht vom hof jagen ohne not.
-
die freundin die mit uns war is nach 5 songs nach hause gegangen ... ihr war es zu laut

du warst laut, aufdringlich und betrunken

-
Bad S

EM hat mir die Marmeladensaison versaut.
auch die spanier schuld

-

Morschnwäschwetter

-
Auswärts-Trikot da...
Herren Authentic Trikot Away 24-25 anthrazit | Offizieller FC Bayern Store
Puh, ich weiß ja nicht... Das wird mir alles zu "bunt" und mehr und mehr weniger mit Vereinsfarben zu tun.
150 €
