@TSV habe soeben eine Karte von @frankfurterjunge bekommen, die er nicht nutzen kann für das Spiel.
Bin also versorgt - dennoch vielen Dank für deine schnelle Hilfe!
oje, dann sitzen wir zusammen
@TSV habe soeben eine Karte von @frankfurterjunge bekommen, die er nicht nutzen kann für das Spiel.
Bin also versorgt - dennoch vielen Dank für deine schnelle Hilfe!
oje, dann sitzen wir zusammen
An dieser Stelle möchte ich herausheben, wie informativ diese Diskussion hier geführt wird.
Danke für die Presselinks zu den Problemen mit der Euroleague im Basketball und den Diskrepanzen oder sogar gegenteiligen Formulierungen zwischen EUGH-Urteil und deren Presseerklärung
Sehr wertvolle Beiträge
tolle arbeit von spock
nirgendsprobiere das
https://bikesports.live/lol/koko-joshua-z10/
Vielen Dank Pek
wo wird der box kampf gezeigt also kein dazn ppv. türkei oder was weiss ich ?
Der Junge hat potential, aber in nem CL Viertel- Halbfinale seh ich ihn NOCH nicht
da sehe ich Bayern auch noch nicht
@gemüse
hier:
https://curia.europa.eu/jcms/upload/do…/cp230203en.pdfgibt nur in spanisch, englisch und französisch
der volle urteil kommt hier rein:
https://curia.europa.eu/juris/documents.jsf?num=C-333/21
dann bitte französisch für gemüse
für comedy im forum bist sowieso du zuständig
Auch darüber haben wir im Stadion gestern viel diskutiert - mit der gleichen Meinung bei uns. Füllkrug ist für uns nicht gut genug. Eher 15 als 20 Tore. Da war Haller der als CL-Torschützen-König zu uns kam und uns in der Rückrunde fast zur Meisterschaft alleine getragen hätte, mit einer überragenden Halbserie schon ein anderes Level. Von Haaland, Aubameyang oder Paco Alcacer und Co. gar nicht mal gesprochen, ist das inhaltlich schon weniger als das was wir sonst die Jahre vorne drin hatten.
Der macht die Bälle gut fest, hat aber auch oft Szene bei denen man sich denkt.... Juuuuuunge!!! ... Gestern 3 auf 2, wir führen bereits 1-0 ... er läuft auf die letzte Kette zu, Malen ist rechts frei... SPIEL RÜBER! ... er zieht aus 18 Metern ab, mittig auf den Torwart... leg das Dingen rüber, lauf durch, Querpass - 2-0... Offen Aus, Mainz macht keine 2 Tore mehr...
Er wirft sich gut rein vorne, ist immer mal für gute Einzelaktionen gut - siehe Hackentrick in Freiburg oder Hackentrick in Augsburg... Aber so richtig gut ist er nicht... Solide halt... Solide für Platz 4-5...
Füllkrug habt ihr genommen weil sonst nichts auf dem Markt war.
Haaland, Sancho und Bellingham da wurde viel Geld eingenommen und halt nicht investiert. Allerdings gibt es diese Spieler auch nicht jede Saison zu kaufen.
Der Trainer wenn die Mannschaft nicht mehr zu ihm steht muß er gehen. Wenn die Mannschaft alerdings nur ein Alibi für die Leistungen sucht wird es wenig ändern.
Okay dachte schon ich wäre zu blöd.
willst du darauf eine ehrliche antwort
Der Akkordeonspieler auf dem Markt vor der Haustür spult wieder seine Weihnachts-Setlist ab
![]()
ist das thema mit der waschmaschine geklärt.
sonst müssen wir ein extra fred eröffnen
kann hier jemand 2 karten für das spiel gegen real kaufen. eine kinderkarte wäre ideal
Hausverbot ist auch nicht so leicht da es ja um Journalisten. Die gut geschützt sind in deutsch und das zu recht.
Zu dem ganzen Thema Sechzig. es gibt nur klar Kante gegen Ismaik und komplett auf sein Geld verzichten.
Angeblich müssen im ersten Quartal 2 bis 3 Millionen € überweisen werden sonst ist die Lizenz wohl in Gefahr.. und dann ist eh die Hölle los.
ich muß das junior wieder schonend beibringen. der war gestern not amused
noch keiner weniger als 10
Bayern sehr gut bisher
sind halt die super bayern
Servus TV?
ist langsam gut oder ?
wenn ich weiterhin andauernd zum Fußball renne nur ne Frage der Zeit
du könntest nach dem ende der bundesliga saison mal zwei monate pause einlegen
Könnt ihr mir ne Waschmaschine empfehlen? Bzw. sind Waschtrockner empfehlenswert?
Ihr seid doch alles so leidenschaftliche Hausmänner. Ansonsten mach ich nen Fred auf
mydealz schauen
Gute Leistung gegen United die dann doch letzter in der Gruppe geworden sind
Machen wir aus der Überschrift
Die Trottel des Jahres:
Präsident von Ankaragücü der den Schiri nieder boxt und seine Gefährten, die auf den Schiri eintreten, der auf dem bodenliegend sein Gesicht schützt!
unglaublich