Wenn den Richkids und anderen Vollidioten der Schampus und anderer Alkohol zu Kopf steigt.. Trottel und Asoziale der letzten Jahre!
die konsequenzen auch. jobs verloren usw.
hut ab ![]()
Wenn den Richkids und anderen Vollidioten der Schampus und anderer Alkohol zu Kopf steigt.. Trottel und Asoziale der letzten Jahre!
die konsequenzen auch. jobs verloren usw.
hut ab ![]()
Update vom Donnerstag, 23. Mai, 15.02 Uhr: Neue Details zu Vincent Kompany! Wie Sky-Experte Florian Plettenberg berichtet, soll der FC Bayern dem Trainer einen Vertrag bis 2027 angeboten haben. Das Arbeitspapier sei fertig zur Unterschrift, sobald sich die Vereine über eine Ablöse einig sind. Die Verhandlungen laufen.
Langfristig ![]()
damit ich nicht mit uschi wieder stundelang durch prag maschiern muß. gehen ich heute zum eishockey.
tolle stimmung in der stadt mit den eishockey fans ![]()
schnellinger mit 85 jahren r.i.p
klasse fight war es ![]()
Kabayel ![]()
ihr blöden arschlöcher ![]()
Österreich gewinnt in der Schlusssekunde gegen Finnland
Unglaublich
Live dabei gewesen ! Denkwürdig!
Ich mache doch nochmal zum Finale rüber nach Prag, egal ob Deutschland da spielt oder nicht. Gestern alles gebucht
ich geh am dienstag zum spitzemspiel österreich - grossbritanien. kosten karten auch nur 12€ ![]()
Also grundsätzlich habe ich bei Tuchel einige Kritikpunkte die für mich einen Trainerwechsel schon befürworten lassen.
Allerdings bei den haarsträubenden Voirschlägen die da teilweise vom Vorstand kommen ist es vielleicht doch besser mit Tuchel noch ne Saison weiterzumachen
bei Tuchel war es so das der Kader einfach zu dünn besetzt war. Menschlich hat es auch nicht geklappt. Wenn die Probleme beseitigt warum nicht.
Hier gibts ja nen paar TR-User... kommt ihr in eure App rein?
willst GME und AMC kaufen ![]()
Gleich kommt der Erste, der sagt, dass der sowieso nix für Bayern gewesen wäre...
grad wollte ich es schreiben ![]()
Ohne Witze....die Jury ist doch gekauft wie der Schiri in kiel
Was war mit dem Schiri in Kiel?
Gekauft
Steht doch da
und der in madrid auch ![]()
Kommentator ist peinlich
ich hab natürlich keine ahnung
Das ist ja ganz was neues ![]()
Finnland natürlich weltklasse wie auch Spanien ![]()
Hoffenheim 2013 2.0
Was für Phrasen am Dienstag
Das ist ne absolute Unverschämtheit.
Das haben selbst die Kölner nicht verdient
wie im jahr zuvor ![]()
Ein Trikot was wieder überhaupt nicht zu uns passt-wie letztes Jahr das Trikot der BSG Wismut Aue-das Lila Zeig war furchtbar! Warum ist unser Heimtrikot nicht rot-weiß und unser Auswärtstrikot weiß-rot?….achso, weil Adidas Geld verdienen will in Asien
so wirds sein, vor allem das letzte ![]()
Weiss jemand wo man das Heimtrikot in Größe L und den Flock× >>>KROOS <<<
größe L ![]()
Wie schaut mit dem Finale in Würzburg mit Karten aus ?