Könnt ihr mir ne Waschmaschine empfehlen? Bzw. sind Waschtrockner empfehlenswert?
Ihr seid doch alles so leidenschaftliche Hausmänner. Ansonsten mach ich nen Fred auf
mydealz schauen
Könnt ihr mir ne Waschmaschine empfehlen? Bzw. sind Waschtrockner empfehlenswert?
Ihr seid doch alles so leidenschaftliche Hausmänner. Ansonsten mach ich nen Fred auf
mydealz schauen
Gute Leistung gegen United die dann doch letzter in der Gruppe geworden sind
Machen wir aus der Überschrift
Die Trottel des Jahres:
Präsident von Ankaragücü der den Schiri nieder boxt und seine Gefährten, die auf den Schiri eintreten, der auf dem bodenliegend sein Gesicht schützt!
unglaublich
servus zusammen
@PtoTheWee hat mir die Sachen bestellt und schickt sie dann sobald er in Deutschland ist zu mir.
Ware schon bezahlt, Versand + Dankeschön kommt dann sobald er in Deutschland ist.
Das forum hier ist echt was ganz besonderes und vor allem einmaliges !
Danke an @PtoTheWee
das forum ist was ganz besonderes
das leben des bryan
Einige noch an Board ?
Jemand Tipps für Alts im Bullrun?!
ich hab mir heute solana gekauft
mal wieder neuer trainer
hab erst gedacht colonia trinidad. köln ist aber ähnlich. trotzdem willkommen bei den bekloppten
ja klar, also was außereuropäisches halte ich für so wahrscheinlich wie ein Auswärtsspiel.
du glaubst nicht an eine weitere usa reise
ein benachteiligungsfred für bvb
wird wohl erst 2024 nachgeholt
Schlecht verteilt. Bayern bekommt alles ab und das Saarland geht mal wieder komplett leer aus
Könntet ruhig mal teilen
schönheit wurde ebenso verteilt
Bis Mittwoch wird sich hier nicht viel ändern, da es viel kälter wird und nicht taut.
Bayern hat grad auch wichtigere Probleme als ein Fussballspiel, von Verkehrschaos auf Straßen und DB bis zu umsturzenden Bäumen welche die Schneelast nicht tragen könnenSch... und in den moment kracht mein Baum zu zusammen...
ich glaub auch nicht an nächste woche. hier ist wirklich land unter, schneit immer noch.
bin gespannt ob das spiel stattfindet. sbahn/bus fahren schon mal nicht
es schneit aber richtig heute
Unser Manuel Neuer heute im FC Bayern Adventskalender
Shane MacGowan mit 65
Der Sänger der Pogues
scheiße