puh…wieder wach
schwaches spiel, etwas spannender nach der roten aber insgesamt sehr schwach. urus haben gemacht was notwendig war. brasis werden sich wohl nach dem neuen coach umschauen müssen. warum endrick durchgespielt hat weiß auch nur er
hab das spiel aus dem bett geschaut, trotzdem großteil geschafft.. ne sensationelle leistung meinerseits
ich bewundere dich dafür aufzustehen. evtl würde ich fürs wm finale aufstehen. aber sonst für ein spiel niemals.