zdf kultur - melodien für millionen
Beiträge von rob077
-
-
Was soll schon passieren? Ich bin ja in Porto

super bock wird dir schmecken

-
-
ob da nicht doch ein Paar an Board sind

-
Schweine und Ribéry nicht mit im Flieger nach Porto o.w.
alles nur wegen den unzulänglichkeiten der medizinischen
abteilung
-
Ähm. Breaking news. Hab magic vorhin erreicht. Er wird sich die nästen Tage mal wieder einloggen hier. Also Geduld, Ihr Lieben.

die nächsten tagen ? das ist ein prio 1 thema der soll sich sofort drum kümmern

-
ich tippe auf einen dreier für paderborn
-
Scheisst Euch mal nicht in die Hose. Samstag Sieg und gut ist.
und wie ist es jetzt ?
-
willkommen bei den bekloppten
-
gw mac, wette fast gewonnen. ok 4 monate später

-
Stellt sich lediglich die Frage ob es genauso ausgegangen wäre wenn es ein jüngerer Spieler mit langfristigem Vetrag gewesen wäre.
oder bei phillip lahm

-
Ich bin mittlerweile soweit zu sagen, dass der Neuanfang / Umbruch im Sommer auch von einem neuen Trainer in Angriff genommen werden sollte! Es hat den Anschein, dass Kloppo irgendwo an seine Grenzen gestoßen ist, sprich seine Art und Weise hat sich einfach - in dieser Konstellation / in diesem Umfeld - abgenutzt. Vielleicht haben die letzten Jahre auch sehr an ihm gezehrt und eine (schöpferische) Pause würde auch ihm selbst gut tun.
Seine Erfolge in den letzten Jahren in allen Ehren, aber ich glaube wir benötigen auf diesem Sektor neue, frische Impulse - mit einem komplett neuen Trainer- und Betreuerstab (und da schließe ich insbesondere auch die medizinische Abteilung mit ein !!).
Die sollen sich im Sommer "einvernehmlich" trennen und jut is......hoffe übrigens für diesen Fall, dass TT in Hamburg noch nicht unterschrieben hat....
jetzt wirds interessant.
öke gege klopp
-
dann nehm ich auch einen
-
Danke Gemüse...wundert mich das nichts über die Verletzung von Benatia steht....
das ist ein skandal
-
pn an user gaustar

-
wann ist die auslosung? sonntag??
gibt bestimmt wieder ein einfaches los für euch
-
unter knastis bleibt nix geheim

du musst es ja wissen

-
auf jeden fall wart ihr besser wie1997.
und vielleicht gewinnt ihr ja das nächste mal in bielefeld. -
passt scho
-
Hm, in den Pausen sehe ich immer Alonso im Trikot, spielt der mit?
war der schon am Ball?hast grad gesehen ?