Shane MacGowan mit 65
Der Sänger der Pogues
scheiße
Shane MacGowan mit 65
Der Sänger der Pogues
scheiße
Ja, gerade in so einem Spiel in dem man vorher genau weiß wie tief die Dänen stehen werden, benötige ich einen Plan. Gebe Norton absolut recht.
heute war es scheissegal
Ich muss sagen, ich hätte vom Tuchel viel mehr Wirkung erwartet. Ich finde da ist oft überhaupt keine klare Spielidee nach vorne erkennbar.
Klar, mit der individuellen Klasse auf dem Platz gewinnst du trotzdem noch ziemlich viel, aber in Summe ist das doch oft sehr, sehr arm.
in dem spiel ?
das ist so ein spiel wo du in der hz in den fantreff gehst und einfach drinnen bleibst
heute abend spielen unsere bayern
da kann mann doch jetzt easy auswählen
ok, war melodiefestival
so eine dumme scheiße
8 minuten zum finale
jetzt Ruder doch nicht gleich zurück! Natürlich ist das schlimm!
![]()
Alle Veranstaltungen? Sind doch glaube ich 6 Stück mit Halbfinale etc. .
zur info gibt keine veranstaltung zu platz 3
1:0 für uns
Unter Berücksichtigung des Jahres 2025 würde ich davon erstmal abraten und ganz davon ab wäre so eine Aktion im Vergleich zur letzten Schalaktion im Vorfeld bitte mit den Mods abzusprechen
![]()
20 jahre
da haben sie den besten mann zum interview geslchickt
Für die Bayreuther Fans sei auch ausschlaggebend, dass einige keinen Zugang zum Internet oder zu bestimmten Zahlungsmethoden wie Kreditkarte oder Paypal hätten.
Sind immer noch in Bayreuth überzeugt das sich das Internet nicht durchsetzen wird
maca noch in wien ?
https://www.who.int/news/item/22-1…-northern-china
"...WHO has made an official requestto China for detailed information on an increase in respiratory illnessesand reported clusters of pneumonia in children. At a press conference on 13November 2023, Chinese authorities from the National Health Commission reportedan increase in incidence of respiratory diseases in China...."
Bitte mal in den EM-Bereich verschieben
und sammy als mod einstellen
das wäre auch mein Tipp (auch ohne Wertung meinerseits), sofern er eine vernünftige Rückrunde spielt. Allerdings machst dann auch wieder das Kapitänsthema auf, welches Nagelsmann ja eigentlich klar beendet hatte.
schön das jemand neuer anspricht. ich hab gestern auch nach dem spiel gedacht. neuer mit seiner erfahrung könnte der wieder wichtig werden.
dann ist mir qatar eingefallen
das ist für mich der Paradevergleich: der Arbeiter Laimer im DM bei den Ösis, der seine Mitspieler besser macht und der Möchtegern Führungsspieler Kimmich im DM bei den Deutschen, der da überhaupt keine Stabilität reinbringt.
genau, kimmich war gestern schuld