Drandenken vor 50 Jahren standen wir das erste mal im Finale der Landesmeister. Und heute schreiben wir wieder Geschichte ![]()
Beiträge von rob077
-
-
Mach dir nichts draus, die meisten hier sind nicht die allerhellsten

es gibt auch ausnahmen

-
83 Minute schießt Kane das 1:0 und wir ziehen ins Finale ein

-
GW Dortmund

-
Das war war es Hr.Kalb.Danke für die vielen schönen Stunden

-
das trikot sieht schon gut aus. schau ich mir heute gleich mal im fanshop an

-
Klasse Bochum

-
AFC Asien Cup U23 Indonesien - Irak Spiel um Platz 3 in der Verlängerung 1:2

-
jupp hat gerade das telefon ausgeschaltet
-
Wäschewetter!

-
Also Dier ist wahrscheinlich der einzige oder einer der wenigen Wintertransfers der Vereinsgeschichte, der ein Treffer war

sacha boey nicht vergessen

-
Wenn sich schon Fahnda Gedanken macht wer bei Bayern Trainer wird

-
hoeness ist einfach mittlerweile unter aller kanone...wie beim franz damals...absoluter fachmann, aber ab einem gewissen lebensalter nur noch schwachsinn geredet...nur hoeness noch mind. 2 stufen schlimmer.
wie alt ist eigentlich maca

-
Top News

-
Ganz stark wieder mir dem Plakat

-
Der Shop ist zusammengebrochen. Gibt Retro Trikots.
schade kein adidas
-
Kann ich ein Trikot, das ich schon gekauft habe, im Fanshop in der Arena beflocken lassen?
du kannst nur gekaufte trikots beflocken lassen

-
Wir würden gerne im Sommer 2-3 Wochen in die Provence

geht von mir aus in ordnung

-
Rangnick funktioniert halt nur, wenn er nicht nur Trainer ist sondern auch sonst alles im Verein auf links drehen kann. keine ahnung ob das bei bayern nötig ist, aber es ist so wohl für nen trainer nicht möglich nei bayern diese macht zu kriegen, schon gar nicht ohne riesige widerstände..dazu kommt die burn out geschichte. größer als bei bayern kann der druck ja kaum sein.
Ich freue mich schon auf Zeiten à la Free Willi 2008

willy sagnol hatte noch keiner aufm zettl

-
Robben1 genau im Gegenteil. Er hat im Gegensatz zu De Zerbi und Co. genau jetzt Zeit, sich komplett in Kader/Strukturen einzuarbeiten und kann alles vor der EM in Zusammenarbeit mit Eberl und Freund regeln, weil er jetzt die Zeit hat. Dann kann man 90% der wichtigen Deals vor der EM/während der EM eintüten und ist nicht wie sonst hinten dran.
Jeder andere Trainer (mit Ausnahme von Zidane) würde ja jetzt erst die eigene Saison zu Ende spielen, dann eine Woche durchschnaufen und sich dann während der EM in Mannschaft/Strukturen einarbeiten und wir wären im Bieterkrieg mit allen Vereinen nach der EM und - wie immer - zu spät dran.Rangnick ist der wahrscheinlichste Kandidat. Gefolgt von Tuchel und De Zerbi. Außenseiterchancen sehe ich für ten Hag, wenn Tuchel zu ManUtd geht.
Sehe ich komplett anders.

Dann wird alles gut