http://theuglysweatershop.com/
weltklasse, gemüse dein herrenausstatter ![]()
http://theuglysweatershop.com/
weltklasse, gemüse dein herrenausstatter ![]()
@eagle hier ist die antwort auf viele deiner fragen.
mir hat gemüse mal zwei wochen das ohr abgekaut.
kannn das nicht mehr hören
![]()
Fahndi ,laß doch Spock einfach seine Meinung und wühl nicht immer in dem selben Mist rum. Du hast ja auch Deine Ansichten ,die ich hier ,und wahrscheinlich auch Spock ,zumindest genauso achte.Beim Thema Plastikclubs ist alles relativ und es steckt mit Sicherheit auch ne Menge Neid dahinter, daß Herr Redbull sich ausgerechnet Leipzig für sein Projekt ausgesucht hat. Wenn er gesagt hätte , ich hau jetzt mal 100 Mio bei Rot-Weiss - Essen ,MSV oder Wuppertal in die Bilanz , hätte keiner was gesagt , geschweige denn beim BVB oder S04. Es ist ja nicht so , daß hier eine Stadt hochgepäppelt wird , die von der Fußballhistorie genauso viel zu bieten hat , wie zB. Ingolstadt , Rendsburg oder Nuuk auf Grönland .Wenn sich die große Zahl der Schlägertrupps von Lok und Chemie Leipzig zu schade waren , etwas Entwicklungshilfe anzunehmen ,dann sollten grad diese Leute sich nicht wundern. Leipzig ist eine Stadt mit großer Fußballtradition ,wo Leute mit Kind und Kegel zum Fußball möchten ,wo ein anständiges Stadion vorhanden ist und die sich nach Fußballspielen mit richtigen Gegnern sehnen.Ich habe auch diverse Kritikansätze zu diesem Club ,zB. das " Wildern " in vielen Nachwuchsteams , aber ein Verein ,wie Bayer Leverkusen , der nur schaut ,wo er fertig ausgebildete junge Spieler bekommt , seine eigene U23 abmeldet und die Ausbildung anderen überläßt , wo bei Auswärtsspielen alle Leverkusenfans persönlich begrüßt werden können ( haste mal den Gästeblock von Bayer bei Zenit gesehen ? ) , sind bei mir ein paar Schubladen tiefer. Maschetitz hat ein Nachwuchleistungszentrum für den Osten gebaut , da kann sich mal mancher Bundesligist ne Scheibe abschneiden . Beim HSV wurde genau für so etwas ( Campus) Geld von den Fans gesammelt und es dann in den laufenden Betrieb zum Bezahlen ihrer Sölnder gesteckt.
Nee ,nee ...ihr macht es Euch sehr einfach .
das ist leider zuviel text und ich hab ihn nicht gelesen ![]()
paket mit den ganzen bvb-sachen ist gestern raus...ging krankheitsbedingt leider nicht früher
ich hab mich schon gewundert, hab mich aber nicht getraut zu fragen.
Sehr cooler Artikel!
ich denke der spielt schon im richtigen verein.
bei bayern wär das nichts geworden. bei uns gehen die auch
im training in die zweikämpfe. was machst mit einem spieler der dann nicht mehr mitspielen will und zum weinen anfängt.
am ende ist er auch noch bockig...
Ich warte auf Thiago....
und martinez
Wird man automatisch freigeschalten oder muss ich mich an jemand wenden?
angeblich werden fans von st.pauli bevorzugt freigeschaltet. mod flauschi mal einen pn schicken mit den lieblingsspieler. dann gehts vielleicht schneller.
oder so und Eigentor Robben in der 90 Minute zum 1 zu 0...naja wünschen darf man sich es ja!
auf jeden fall, so wie in wembley ![]()
das mit dem freischalten zieht sich mal wieder..
wie süß .- warst du auch mal wieder da ? Oder wieder Bild gelesen?
Muss Reif noch provozieren ? Nach der Provokation zu den Leuten die ihn angemacht haben , flog das Bier . und das Bier kam nicht aus dem Dortmunder Block .
Samstag fährt er , an der Nord vorbei ( mitten durch eine Masse blaue Fans) und will mit seinem Auto direkt ins Stadion fahren . Da wird dann etwas an seinem Auto gerüttelt . Ui das ist wirklich ein heftiger Angriff
ich werd nie verstehen warum bier so sinnlos bier verschüttet
Sollen die eher Tschüss Tschüss singen?
vielleicht geh doch nach hause....
übernimmst Du jetzt
mir würd es schon reichen wenn fahnda ab jetzt eine maske tragen würde... ![]()
Rob und Meschta im BVB-Thread, nachdem im Derby der Erzrivale pulverisiert wurde. Klar, dass es da um die wichtigen Themen geht.
Am Samstag fand hier ein Hochsicherheitsspiel statt, es gab gesperrte Straßen wegen der üblichen "konspirativen Anreise" einiger verballerter Blauer, Staus und viele Leute mussten große Umwege durch die strikte Fantrennung machen, da kommt schon mal Hektik auf. Das hindert den allerseits unbeliebten Marcello aber nicht daran, relativ zeitnah vor Anstoß im Benz seinen Weg durch sämtliche Absperrungen inclusive Reiterstaffel zu nehmen, um standesgemäß vorzufahren. Da kann es durchaus mal sein, dass der eine oder andere mal an Scheibchen klopft. Natürlich weiß die Münchener Zeitung weltexclusiv, dass es sich um BVB-Fans handelte, zumal Mercello selbst schweigt. Ich bin froh, dass er mit dem Leben davon gekommen ist.
Ich gehe zudem davon aus, dass die wirklich besten Fans der Welt in München applaudierend und niederknieend eine Gasse bilden, wenn Reif vorfährt.
So macht man das!
PS: Derbysieger!
hier wieder die böse fratze fussball
http://www.tz.de/sport/fussball…en-4785299.html ![]()
hätte ich mal vorab gelesen, das wird hier schon diskutiert
Auslosung am Sonntag in der Sportschau ab 18 Uhr
Auslosung Samstag Abend Sportstudio ab 23:00
heute zählt nur dynamo ![]()
Ruhrpott hat ne andere Zeitzone.
flauschi kommt auch aus der zone ![]()