OK , ich dachte , hier nimmt jemand seine Prügelstrafe in Empfang.
ich dachte, herbie hat sich die haare wachsen lassen
OK , ich dachte , hier nimmt jemand seine Prügelstrafe in Empfang.
ich dachte, herbie hat sich die haare wachsen lassen
noch 2 punkte
das wär von eskapasitischer bedeutung ![]()
Oh. Da hab ich dann eher schlechte Karten.
ihr teilt euch wieder ein zimmer ?
eurosport 2 - treppenlauf ![]()
Zürich – Das Exekutivkomitee des Fußball-Weltverbandes FIFA hat fünf Termine für die WM 2018 in Russland bestätigt. Das Eröffnungsspiel (14. Juni), das zweite Halbfinale (11. Juli) und das Endspiel am 15. Juli finden im Luschniki-Stadion in Moskau statt. Das erste Halbfinale (10. Juli) sowie das Spiel um Platz drei (14. Juli) werden in St. Petersburg gespielt. (SID)
gemüse, halbfinale am 11 juli und 15 finale im gleichen stadion. ich dachte es darf eine woche vorher nicht mehr im gleichen stadion gespielt werden ?
bin auf jeden fall zur titelverteidigung am start.
Alles anzeigenDer Kader im Überblick:
Tor: Manuel Neuer, Roman Weidenfeller, Ron-Robert Zieler
Abwehr: Holger Badstuber, Jerome Boateng, Jonas Hector, Benedikt Höwedes, Mats Hummels, Shkodran Mustafi, Sebastian Rudy
Mittelfeld: Karim Bellarabi, Ilkay Gündogan, Sami Khedira, Christoph Kramer, Toni Kroos,
Thomas Müller, Mesut Özil, Lukas Podolski, Marco Reus, André Schürrle,
Bastian Schweinsteiger
Angriff: Mario Götze, Max Kruse
wenn das so ist, werde ich die mannschaft nach georgien begleiten ![]()
erste zahl ist ein 0
keine brille
Ich glaube schon dass die Verbindung Mannschaft-Fans in Dortmund stärker ist als in vielen anderen Stadien. Dass eine Mannschaft trotz der damaligen Situation noch so gefeiert wird wie bei uns gegen Hamburg ist schon außergewöhnlich.
Dass bei so einer Leistung wie gestern Fans das Stadion verlassen wenn das Spiel gelaufen ist, insbesondere Leute die eine weite Rückfahrt haben und am nächsten Tag früh raus müssen, ist bei uns genauso wie überall anders und völlig normal. Was anderes zu behaupten ist völliger Quatsch.
Lustig finde ich Leute die bei Facebook oder in irgendwelchen Foren schreiben dass sie alles für einen Stadionbesuch geben würden und die die früher nach Hause gehen keine richtigen Fans wären. Da frage ich mich immer wo die Leute bei Spielen waren, für die ist problemlos Karten gab
![]()
glaubst du nicht das dies jeder fan sagt.
kannst eine umfrage in jedem stadion durchführen da wird
dir jeder sagen das seine fan szene ganz besonders ist.
wäre doch schlimm wenn es anders wäre. ![]()
Völlig normales Verhalten, was man genauso in den meisten anderen Statdien erleben würde.
Der Unterschied ist allerdings, woanders wird in der Regel nicht so herumgetönt wie toll und einzigartig das eigene Publikum ist.
![]()
und trotzdem stehe ich zum bvb, was ich mir bei manchen Roten nicht vorstellen könnte, falls sie mal "schlecht" wären.
wie schon mal erwähnt, siehe HF gegen madrid wo das Stadion fix leer war. das gibt es im Pott halt nicht.
P.S. bald wieder nachwuchs da kann ich sowieso nicht so oft CL Spiele vor Ort angucken
*daher ohne Cl nicht so schlimm* ironie off
das könnten wir doch heute ausdiskutieren. mir war so als hätte ich viele leere plätze gestern gesehen.
juve hat euch ganz gut ausgesungen.
nicht das mich das freut, euer anspruch ist doch ein anderer ?
![]()
Tuchel (zieht) nach München
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.tuchel-…72c05d4348.html
ich wohn auch in münchen ![]()
es soll auch solche Leute geben die es dem deutschen Verein mehr gönnen .
Mir ist der FCB völlig egal . Ist ja schön das du dein Feindbild im BVB gefunden hast
was soll ich sagen, kenn doch einige der bvb fans ganz gut. und du glaubst doch nicht wirklich das ich jemals
einen team aus italien zujubeln würde.
deshalb freut man sich ja wenn man die Bayern ärgern kann und konnte.
das ist dein gutes recht.
ich werde mich hoffendlich heute abend auch freuen wenn ihr weiterkommt. ![]()
jo rumheulen wenn man sich freut wenn sie finale 2012 dahoam nicht gewinnen...aber selbst nicht besser
das ist was anderes ![]()
Wann sonst wenn du Wochenmitte DfB Pokal und CL spielst?
das ist doch jeweils nur ein spiel ![]()
ich bin schon sehr auf den bericht von rb-spock gespannt.
dann werden wir die wahrheit erfahren.
http://www.kickwelt.de/news/dritte-li…piel-33738.html
Im
Fanblock der Gästemannschaft wurden Sitzschalen aus den Verankerungen
gerissen und in Richtung Spielfeld geworfen, auch gefüllte Plastikbecher
wurden weiterhin geworfen” - See more at:
http://www.kickwelt.de/news/dritte-li…h.84RLCumW.dpuf