Alles gute zum 70zigsten Hermann Gerland ![]()
Beiträge von rob077
-
-
willkommen bei uns

-
VVK für das erste Heimspiel vom EHC München begonnen. Günstige Sitzer ab 155€

Du schaust beim Spiel gegen Buffalo. Die gibt's schon länger. Del sind preise bis 60€
Dann war der Link in der Mail falsch. Danke Pat.B.
-
VVK für das erste Heimspiel vom EHC München begonnen. Günstige Sitzer ab 155€

18:00 gings los 18:05 alles ausverkauft

-
Willkommen, kennst Du Spargo

-
ich glaub das wird lustig mit GME diese Woche

-
Kopf hoch BVB

-
Eine Woche kein Post im Laberfred?
Wo ist unsere Brückentag-Gang?
Hier, aber ich habe überhaupt keine Lust mich mit dir zu unterhalten

ich hab auch keine lust auf laber mit euch

-
GW Bochum

-
Alle in gelb zum Finale!
Wer hätte das gedacht

-
Wenn den Richkids und anderen Vollidioten der Schampus und anderer Alkohol zu Kopf steigt.. Trottel und Asoziale der letzten Jahre!
die konsequenzen auch. jobs verloren usw.
hut ab

-
-
Update vom Donnerstag, 23. Mai, 15.02 Uhr: Neue Details zu Vincent Kompany! Wie Sky-Experte Florian Plettenberg berichtet, soll der FC Bayern dem Trainer einen Vertrag bis 2027 angeboten haben. Das Arbeitspapier sei fertig zur Unterschrift, sobald sich die Vereine über eine Ablöse einig sind. Die Verhandlungen laufen.
Langfristig

-
damit ich nicht mit uschi wieder stundelang durch prag maschiern muß. gehen ich heute zum eishockey.
tolle stimmung in der stadt mit den eishockey fans

-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
schnellinger mit 85 jahren r.i.p
-
klasse fight war es

-
Kabayel

-
ihr blöden arschlöcher

-
Österreich gewinnt in der Schlusssekunde gegen Finnland


UnglaublichLive dabei gewesen ! Denkwürdig!

Ich mache doch nochmal zum Finale rüber nach Prag, egal ob Deutschland da spielt oder nicht. Gestern alles gebucht




ich geh am dienstag zum spitzemspiel österreich - grossbritanien. kosten karten auch nur 12€

-
Also grundsätzlich habe ich bei Tuchel einige Kritikpunkte die für mich einen Trainerwechsel schon befürworten lassen.
Allerdings bei den haarsträubenden Voirschlägen die da teilweise vom Vorstand kommen ist es vielleicht doch besser mit Tuchel noch ne Saison weiterzumachen

bei Tuchel war es so das der Kader einfach zu dünn besetzt war. Menschlich hat es auch nicht geklappt. Wenn die Probleme beseitigt warum nicht.